Follow

Ist hier jemand in meiner TL, der oder sie sich mit Autos auskennt? Hab von meiner Werkstatt nämlich ein Angebot für einen Fiat Punto, Baujahr 2009 mit einem Austauschmotor mit 4000 km Laufleistung für 3500 Euro.

@Thalestria
Nimm dir da bloß ein mit dem sich ein bisschen auskennt und lass den mal auf eine Bühne stellen damit ihr mal drunter gucken könnt. Bremsleitungen überprüfen und schauen ob er irgendwo rottet. Tun die Italiener ja gerne mal von unten.

@Thalestria
Okay, den letzten Text an Dich habe ich diktiert. Deswegen hört sich der ein bisschen komisch an 🙄🤣

@KaptainRio Mh, ist halt ein Angebot meines Mechanikers, käme mir komisch vor, das da zu machen.

@Thalestria
das ist aber normal das man den Wagen auf die Bühne nimmt als Kunde. Da denkt er sich nichts bei. Glaub mir, ich war auch mal Kfz-Mechaniker. schließlich kauft man ja ein Auto und kein Fahrrad das ist ja schon eine größere Investition

@KaptainRio Problem ist aber, dass wir niemanden kennen, der sich mit Autos auskennt.

@Thalestria @KaptainRio

Ihr braucht da niemanden kennen. Dekra und Co schauen auch mal gegen Entgelt drunter. Wenn ihr im ADAC seit macht der ADAC das in Prüfzentren sogar umsonst.

@Thalestria Frag mal den @witti der weiss alles ueber Autos und macht auch seine Reparaturen immer selbst.
Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.