Pinned toot

Noch etwas zum Thema Folgeanfragen insgesamt:

Ich lasse Menschen nur in mein privates Leben, wenn ein gegenseitiges Folgen möglich ist.
Stelle ich einem Mensch eine Folgeanfrage, dann ist dieser Mensch bei mir natürlich auch herzlich willkommen. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss für neue, interessante Begegnungen. In diesem Sinne... 🙂

#Philosophie 

Das Fediverse ist ein dezentrales Universum. Was ist dann eine Instanz in diesem Universum? 🤔

Kann ich meinen Boost irgendwie zitieren oder kommentieren?

@hoernchen72 Einfach ausgedrückt: Ich werde dich verlieren?

Sensibilität ist nicht gerade die Stärke dieses Menschen. Das lässt sich ja noch verarbeiten. Doch dieser Mensch kann einen förmlich erdrücken. Da bleibt mir glatt die Luft weg.

Noch etwas zum Thema Folgeanfragen insgesamt:

Ich lasse Menschen nur in mein privates Leben, wenn ein gegenseitiges Folgen möglich ist.
Stelle ich einem Mensch eine Folgeanfrage, dann ist dieser Mensch bei mir natürlich auch herzlich willkommen. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss für neue, interessante Begegnungen. In diesem Sinne... 🙂

Bis gerade eben dachte ich, der Stern unter einem Beitrag ist das Pendant zum Gefällt-mir-Button... jetzt sehe ich gerade im Menü, dass der für meine Favoritenliste zuständig ist. Ich brauch' wohl 'ne Gehirnwäsche... 🤯 😂

Frage an allerseits: Wie kann ich hier auf mastodonten.de einen Beitrag oben anheften? Ich finde weder in Tusky noch im Browser einen entsprechenden Menüeintrag.

So mancher hat einen bitteren Beigeschmack. Gut ist's, wenn man den schlucken kann, wohlwissend der Ahnungslosigkeit des Anderen.

auf dem Tab im ist reine . Wo finde ich die Einstellung für fortgeschrittene Benutzer? So wie im Browser. Grrrr...

An dieser Einstellung mit der Sichtbarkeit der Beiträge klebe ich mir noch'n gelben 🟨! Is' ja richtig ungewohnt. Aber gut! 🤩

Aktuell fühle ich mich richtig gut. Die Ereignisse der letzten zwei Wochen haben meinem Leben eine positive Wendung gegeben. Das spiegelt sich auch in der Musik wieder, die ich seit einigen Tagen höre. Das Album "From the Heavens" von Ferry Corsten & Gouryella gibt meine gegenwärtige körperliche und mentale Verfassung sehr gut wieder. Ich mag jetzt nicht dran denken, wie lange das anhält. Ich genieße es einfach! 😍

Als hat man es nicht gerade einfach. Besonders die Suche nach interessanten neuen Begegnungen gestaltet sich etwas kompliziert. Nun ja, aufgeben ist nicht meine Stärke. Ich brauche nur noch etwas Zeit, um mich hier zurechtzufinden. Und ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte ich wieder einmal im Fettnäpfchen landen. 🙃

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!