In meiner Nachbarschaft sieht es aus, als habe man The Purge gedreht. Schaden fünfstellig, Umwelt versaut, Hauptsache geböllert. 🤮

Wenn man im ersten Augenblick denkt, man hätte ein fancy Lebensmittel in der Hand.

Heute war nach einem halben Jahr Schulfach 'Verantwortung' Urkundenüberreichung. Die Kinder haben sich eine Stunde die Woche ehrenamtlich engagiert. Alle fanden es super. Alle? Naja, nicht alle.

Ist euch mal aufgefallen, dass immer mehr Discounter nur noch per Auto erreichbar sind? Es gibt keine Fußwege. Man kann als Fußgänger natürlich die Autowege nutzen, aber ist der Gefahr eines Unfalls ausgesetzt.

Mein Abendprogramm in zwei Bildern. Avengers 3D schlägt Maibaum. (Ja, das ist wirklich ein Kino)

Schon dumm, wenn es auf der Insel Langeoog keinen bezahlbaren Wohnraum mehr gibt. Dabei wird dort wie blöde gebaut.

Schön, wenn Seenotrettung noch vorzeigbar ist. Die machen morgen sogar Programm.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!