Follow

Hat jemand einen Hörbuch-Tipp bei audible Richtung Science fiction /Fantasy?

@SimonWpt Ich kann „Der Ozean am Ende der Straße“ von Neil Gaiman empfehlen, eine düstere Fantasy-Geschichte für Erwachsene. Wenn das gefällt, könnte dir auch American Gods vom selben Autor zusagen. Wenn du dich außerdem für Dystopia (ist ja auch irgendwo Sci-Fi) interessierst, dann ist die Scythe-Trilogie von Neal Shusterman bestimmt auch was. 🙂

@natalina Danke.
American Gods habe ich schon gelesen. Und gelesene Bücher höre ich nicht so gerne. Aber den Ozean kenne ich noch nicht.

@SimonWpt Von dem Sandmann hab ich auch viel gutes gehört 😃 Bin überrascht, dass es davon ein Audiobook gibt, weil das ja eigentlich ein Comic ist, dachte ich 🤔
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Hören!

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!