Follow

Kurze Frage in die Runde. Schlaft ihr lieber bei offener oder geschlossener Türe?

@SimonWpt Mh, das ist jetzt doof, weil das bei mir Jahreszeitenabhängig ist, ich bräuchte also so etwas wie: sowohl als auch. 😉

@Thalestria
Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich kenne nur entweder oder 😀

@damuc2 @SimonWpt also ich lasse tür immer offen. vielleicht stiehlt sich ja mal ein hübscher mann in mein bett. wer weiß

@maximilia @SimonWpt oh. Na dann, gute Nacht. Wir lesen uns morgen wieder. Falls möglich. und, es ist der 13.

@h4kor @SimonWpt Same here.
Andererseits ist es in einer WG besser, wenn die Tür geschlossen ist. Wenn die Schlafenszeiten verschieden sind, oder ein Mitbewohner auf lauten Krücken durch die Wohnung geistert...
gesendet um 03:46 nachts

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!