Pinned toot

Huch, ein fetter Rant gegen CDU/CSU von einem Influencer. Und die SPD wird auch gebasht.
youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuS

Heute habe ich zum ersten Mal wegen schlechter Laune laute schnelle Musik gehört. Was soll ich sagen, es wirkt. Danke Netflix.
open.spotify.com/user/avengefu

Ist euch mal aufgefallen, dass immer mehr Discounter nur noch per Auto erreichbar sind? Es gibt keine Fußwege. Man kann als Fußgänger natürlich die Autowege nutzen, aber ist der Gefahr eines Unfalls ausgesetzt.

Kennt jemand ein funktionierendes #Netflix Repository für #LibreElec​/​#Kodi? Das von Kodinerds funktioniert irgendwie nicht bei mir 😞

Heute bin ich auf Twitter in einen rechten Thread reingerutscht und war entsetzt, wie krank die Leute öffentlich sind. Ich dachte immer, die Zeit eines mordlüsternes Mob wären vorbei. So ist es aber nicht. Tiefster Rückfall ins Mittelalter. Furchtbar.

Meine Top 3 der Abfucker beim .

1. Voll deorisiert und verschwitzt ohne Duschen ins Wasser. 🤮
2. Mittelbahnschwimmen. 🤪
3. Schnellere Schwimmer bloss nicht vorbeilassen. 😠

Der Umstieg von Windows zu Linux ist viel schwerer, als ich dachte. Die Hälfte meiner Workflows funktioniert nicht mehr. 😒

Seit gestern wieder in depressiver Stimmung. Wie ich das hasse.

Ich finde "Dead to me" auf Netflix super, vor allem wegen den großartigen Schauspielerinnen und den vielschichtigen Charakteren. Schade, dass es keine ähnlich guten Serien mit Männern gibt.

Heute gelernt, dass der Singular von Eltern tatsächlich Elter heißt. Warum der Artikel maskulin oder Neutrum aber nicht feminin ist, verstehe ich aber nicht.
duden.de/rechtschreibung/Elter

Mein Abendprogramm in zwei Bildern. Avengers 3D schlägt Maibaum. (Ja, das ist wirklich ein Kino)

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.