Pinned toot

Jetzt 'Prospect'. Hab es als Prime Deal für 99 Cent. Auf Amazon magere 3/5 Sterne, auf IMDB 6,2/10 Sterne.

Der Film ist ein Indie Science Fiction, der theoretisch auch in wilden Westen spielen könnte. Sehr schönes Setting mit jugendlicher Protagonistin. Bis jetzt gefällt er mir sehr gut.

Pinned toot

Ich glaube, Angela Merkel fühlt sich grade wie ein Cop, der zwei Wochen vor der Rente steht und dann doch noch in einen heftigen Mordfall verwickelt wird.

twitter.com/BierhalsensMax/sta

Ich habe mir tatsächlich auf Empfehlung eines Freundes eine Po Dusche namens Happy Po gekauft. 🙈

Wuppertals größter Sportverein, der SV Bayer, startet einen Einkaufsservice für alle, die Hilfe brauchen.

sv-bayer.de/wir-helfen-vereint

WHO, Covid-19 und Whatsapp 

Kann jemand ein seniorentaugliches Fernseher-Videochat-Set empfehlen?

Corona und Zukunft 

Gibt es eigentlich Nazis, die auf Star Trek stehen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich bin hin und her gerissen, wie ich finden soll. Aber sehr spannend finde ich den easter egg Kanal auf Youtube. Dort werden alle Zusammenhänge zu den den bisherigen Serien, Comics und Anspielungen aufgedeckt. Viel Spaß.

youtube.com/playlist?list=PLDV

Jetzt hat es auch meine Heimatstadt erwischt. Und irgendwie auch nicht:

Die Kontaktpersonen zeigen bislang keinerlei Symptome, auch für die infizierte Studentin endet die Quarantäne in den nächsten Tagen.

Man kann sich also infizieren, ohne Symptome zu bekommen?
radiowuppertal.de/artikel/wupp

A propos ausmisten: hat jemand Verwendung für Hörbücher-CDs? Gegen Versandkosten verschicke ich sie gern. Alles auflisten dauert mir jetzt zu lange, guckt mal auf die Fotos.

Heute hat mir eine Frau gesagt, dass Frauen in ihrem Büro sich nicht schminken, wenn sie krank werden. Quasi als optische Unterstützung. 🤔

Das Gefühl von Schwäche, weit entfernt von der besten Version seiner selbst zu sein. .

Das Star Wars Holiday Special von 1978 ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Zum Glück.

youtu.be/6hH8rxarVG8

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!