Pinned toot
Pinned toot

Lieblingssong von meiner Laufen-Playliste

Dead Kennedys - Holiday in Cambodia
soundcloud.app.goo.gl/wBsM

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Pinned toot

Jetzt 'Prospect'. Hab es als Prime Deal für 99 Cent. Auf Amazon magere 3/5 Sterne, auf IMDB 6,2/10 Sterne.

Der Film ist ein Indie Science Fiction, der theoretisch auch in wilden Westen spielen könnte. Sehr schönes Setting mit jugendlicher Protagonistin. Bis jetzt gefällt er mir sehr gut.

Gerade in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass ich nicht so aussehe, als ob ich morgen arbeiten will.

Kann man ohne Lernen und Üben in irgendetwas Weltklasse sein?

Es geht zwar erst gegen 21:50 Uhr los, aber der deutsche Live zur Landung auf dem ist echt nett. youtu.be/ubI4Y_-bHyk

Mit meiner 16-jährigen Tochter "Ey Mann, wo ist mein Auto?" geschaut und sie fand es nicht so lustig. 😢

Ich gestehe, dass ich Pitch Perfekt immer wieder gerne sehe. Selbst die beiden Sequels schaue ich trotz der schlechten Story gerne. youtu.be/hGdz2rMbTIM

Weiß zufälligerweise jemand, wie diese Kabelmuffe heißt, wo man sie kauft, wie man sie entfernt und wie man sie austauscht?

Start Trek: Lower Decks auf Prime finde ich überraschenderweise gut. 😳😂

Lieblingssong von meiner Laufen-Playliste

Dead Kennedys - Holiday in Cambodia
soundcloud.app.goo.gl/wBsM

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Dirty talking im Bett 

Ist vielleicht ein schwieriges Thema, aber auf welche Begriffe (z. B. Geile Sau, Schwanz, Muschi usw.) steht ihr beim dirty talk im Bett? Bitte nur ernst gemeint Kommentare.

#introductions Hi, ich bin gerade hier angekommen über ein Video von "non-compete" und stelle mich vor: Ich bin 34, Cis Male aus Braunschweig.
Seit c.a. 3 Jahren zähle ich mich zum linkspolitischen Spektrum, die meiste Zeit ohne groß Ahnung von irgendwas zu haben, doch über Youtuber wie Contra Points und Philosophy Tube, kam ich letztendlich dazu meine eigenen Privilegien zu erkennen und zu lernen, dass einfach nur Gewalt ablehnen und Liebe propagieren eine sehr privelegierte Haltung ist, die sich keineswegs jeder leisten kann.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass ein Umbruch stattfinden muss und dass eine Form von Sozialismus kommen muss.

Aufgrund der Pandemie und weil ich neu bin, habe ich einfach kein Umfeld mit ähnlich denkenden "Comrades", die mich verstehen, die mir was beibringen und mit denen ich mich austauschen kann.
Ich hoffe hier solch Leute zu finden.
Ja das wars erstmal von mir.
Reicht wohl für den Moment^^

Hat jemand einen Hörbuch-Tipp bei audible Richtung Science fiction /Fantasy?

Ich muss sagen, die Serie Extra Curricular auf Netflix hat mich emotional gepackt. Ich stehe eigentlich nicht so auf asiatischen Film, aber...

QAnon - It’s easy for people to forget that they are not discovering the story, but creating it from random data.

medium.com/curiouserinstitute/

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!