sasza boosted

Zuerst bei Mastodon: Ich habe über Naturkunde gepodcastet, gerade ist der Podcast online. Zwei sehr spannende Stunden, wie ich finde. 1337kultur.de/2019/folge-67-na

Ein Blick zurück, im festen Wissen, dass nicht immer November sein wird.
vivaperipheria.de/westtatra/

sasza boosted

Soeben ist Folge 218 erschienen. Wir beschäftigen uns mit dem Hoax der "Blue Whale Challenge" und erklären, warum sie gefährlich ist, obwohl es sie eigentlich nicht wirklich gibt!

Zudem verlosen wir den neuen Thriller von Sarah Wedler und Nadine D'Arachart. Im Interview schildern die beiden Autorinnen uns, warum ausgerechnet die "Blue Whale Challenge" die Inspiration für ihr neues Buch war.

hoaxilla.com/hoaxilla-218-blue

Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit: Männer die auf Bücher starren. Dieses Mal auf Transit von Anna Seghers. vivaperipheria.de/muenzenberg-

sasza boosted

Heute Abend schon was vor? Wir hätten da den Trojanischen Krieg zu beenden Neue Folge: #TRO037 "Trojanischer Krieg 4 - Dialektik der Kriegsführung" trojaalert.bildungsangst.de/po #podcast

sasza boosted

Der erste Teil der digitalen Verdauung meiner Entführung in den Kaukasus - Erstkontakt Armenien! vivaperipheria.de/ratgeber-ers

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!