Pinned toot
Pinned toot

FROGs!
Sternzeit - Deutschlandfunk - 50 Jahre Orbiting Frog Otolith - Frösche im Weltall: deutschlandfunk.de/50-jahre-or

Vor 50 Jahren flogen vom US-Startplatz Wallops Island an der Küste Virginias zwei Ochsenfrösche mit einer Scout-Rakete ins All. Die Tiere befanden sich an Bord des Satelliten OFO-1. OFO ist die englische Abkürzung für "die Erde umkreisender Frosch-Otolith". Von Dirk Lorenzen

Auch zum Sequel der :
thekenschnack.de/ts034-wann-ha
Notes: Es waren 7 Folgen, Es gab keine Drehbücher für eine 2. Staffel. Die Plastikbecher waren Tiefzieh-Deckenteile. Die Tabletten waren nicht beim Strudel sondern vorher beim Auftauchen. Die "Phaser" waren die HM4.

Sa., 10. Apr · 01:55-02:50 · arte
Generation Sputnik - Das goldene Zeitalter der Science-Fiction
Auch mit und Wolfgang Völz

Josef Hilger der Autor des Raumpatrouille Orion Sachbuchs hilft inzwischen mit beim verbessern des Fanfilm-Drehbuchs.
orion.henny-van-veenendaal.nl/

Gefunden: Von 2017, kaum bekannt. Da würden wir gerne mehr wissen & berichten!
ac1000.de/frog/RaumpatrouilleO
(NICHT das gerade geplante Sequel der )

Im Text von Uncharted Territory steht aber auch "reboot", nicht "sequel" wobei jetzt ein Enkel von Cliff mitspielt. Also auf jedenfall kein "remake". Der Schlaumeier ist nach der 1. Staffel 'runter gefahren und muss jetzt ge-/re-booted werden.

Im original Text von Uncharted Territory wird Oliver Scholl als "production designer" benannt. Es ist also schon Tradition, das die Deko der von Oscar Preisträgern ist 🙂
oliverscholl.com/#portfolio

@forestfox17 Man könnte ja hoffen, das Geld und Aufwand wie bei „Das Boot“ sein werden. SF ist aber immer etwas teurer, wenn es taugen soll. Mehr Drama wie beim Boot wird es auch geben. Na ja, wenn Spock mit Uhura dann ... ? Vielleicht so:

avbaur.blogspot.com/2021/02/or

Hoffendlich machen die in der neuen Staffel nicht nur CGI
(Schnelläufer in der Folge und beim Dreh die brandmittelbeschichtete Kegelkugel)

Was haltet ihr von Plan „Orion TNG“

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!