Unser #Bildungspaket ging schon an viele Schulen, LuL, Eltern und SuS, z.B. @VBE_NRW@twitter.com @lebhessen@twitter.com @LER_LSA@twitter.com @LSR_NDS@twitter.com @lsrsachsen@twitter.com @gew_bund@twitter.com @VBE_NRW@twitter.com.

Helft mit, Ideen für datenschutzkonformen, freien und ganzheitlichen Unterricht zu verbreiten: digitalcourage.de/bildungspake

#twLZ #fediLZ

@digitalcourage

😊 👍
Wir würden auf jeden Fall auch eine Vernetzung mit anderen Akteur*innen vorschlagen, die sich ebenfalls kritisch mit dem Lobbyismus großer - darunter eben auch - an Schulen auseinandersetzen.
Und denken dabei konkret z.B. an Prof. Tim Engartner: fb03.uni-frankfurt.de/42426389

Engartner hat sowohl für die , als auch für die Studien zum Thema an geschrieben, letztere handelte konkret von GAFAM.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!