Was am 1. September 1939 geschah, darf sich nicht wiederholen.

Für ein starkes und gemeinsames #Europa ❤️✊🇪🇺

#NeverAgain #NeverForget #September1st #Europe

Maaaann, das Wetter drückt, warum bin ich so schlapp, nicht mal der Kaffee am Abend bringt Ermunterung...
Aha, wer aufmerksam das Etikett studiert, hätte schon beim Kauf bemerkt, dass dieser Kaffee keine Umdrehungen hat!

Da bin ich mir nicht sicher, ob der 3/4 besetzte Bus heute Abend das Verbreitungsrisiko herabsetzt. Die eine fehlende Buslinie belastet die Strecken, die momentan bedient werden (Bus 382 Backnang-Althütte).

@tagesschau 🔗 squeet.me/objects/962c3e1026b0
-
Weniger Fahrgäste in Bus und Bahn helfen, das Coronavirus einzudämmen. Sie bedeuten aber auch: Den kommunalen Verkehrsunternemen brechen die Umsätze weg.

könnte ich für mich sofort akzeptieren, um die Angelegenheiten und Aufgaben des Büros in dem ich angestellt bin zu erledigen. Als 3D Grafiker und Architekt habe ich Erfahrung mich selbständig zu organisieren. Was aber, wenn die Geschäftsleitung nicht ansatzweise dafür eine Infrastruktur bereitstellt? Ausserdem vermisse ich eine Wachsamkeit um Entscheidungen zu treffen, was das Einschränken sozialer Kontakte angeht.

Heute auf der in gewesen, um die Einführung neuer Software und deren Strategien gezeigt zu bekommen. im anzuwenden, befindet sich auch heute noch in der Entstehungsphase. Obwohl mit so etwas wie ein unabhängiger Standard entsteht, scheinen die großen Hersteller doch wieder eigene Süppchen zu kochen, um Kunden zu binden.
Vote for open-BIM! 📐

Der Chef läßt sich freiwillig von der google-Wanze abhören; rund um die Uhr und alle die im Raum sind gleich dazu!

" helped me block 1223 ads and trackers in the last 11 days! Get it at blokada.org."
:mastoflushed:
Habe gerade den empfehlen-Button gedrückt und staune nicht schlecht. Diesen score erzeugt ein "normales" Handy ( ) mit Android 6 und Sicherheitspatchlevel 11/2016.
Es gibt eine beta version von einem Entwickler von , die muss ich hier draufspielen!

OK es ist , OK es ist , OK es ist im , aber diese kleine Kerlchen applaudiert mir heute morgen beim PC hochfahren, dass es mich freut!

"Gesundradeln" wenn man viel Zeit hat! Nicht alles an einem Tag, nein, das sind vielmehr Strecken, die nach Nase gefahren wurden. Weil das Wetter z.T. im September extra freundlich war; manchmal von zu Hause, oder mit etwas Schiebehilfe mit dem Zug.

ich tröte mich mal zurück von meinem Krankenstand!
Inzwischen "sieht" alles wieder ganz gut aus. Darüber bin ich echt froh und danke meinen Ärzten für ausgezeichnete Arbeit! 🎓 👍

Augen-OP nach Netzhautablösung ist auch 2 Wochen danach regelrecht niederschmetternd. Dauernd müde, Schmerzen in der rechten Kopfhälfte und nur allmälich ein überblendetes unscharfes Bild. 🤕

Feldversuch auf dem Sportplatz.
Was "uipt" den da draußen immer so? DB Audio testet seine Frequenzweichen!

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!