OK neues Szenario: Erst hört man nur die Waldohreulenbabys, dann den Waldkauz UND die Babies und dann nur noch den dumpfen chrö chrö chrö Warnruf der Waldohreuleneltern. Gehen davon aus, dass der Kauz versucht an die Babies ranzukommen.

Vergesst den Kuckuck und den Esel aus dem Lied. Hier liefern sich Waldohreulenbabys und ein Waldkauz ein Battle, wer lauter schreien kann 🤦‍♂️"Miauuuu Miauuu" "KWITT KWITT KWITT!!!" "miauuuu" 🦉🦉🦉

Unser lokaler Pilot hatte irgendwie nen kreativen Anfall. Aber so kriegen das doch alle mit, dass das keine normalen Wolken sind! 🙀

@Artanux @computerwerk @computertruhe kennt ihr vergleichbare organisationen in belgien?
connaissez-vous des organisations comme la notre en belgique ?

Heute Nachmittag war ich noch im Wald, um zwei Caches zu warten. Einen konnte ich instand setzen, den anderen fand ich nicht mehr. Wahrscheinlich zu früh abgebogen. Oder die Eichhörnchen haben ihn versteckt. 😉😎

Wie es die Post immer wieder schafft genau in den 2 Minuten zu klingeln, in denen man keine Hose an hat.

Habe Maultaschen mit selbstgemachtem Chutney und Käse überbacken und es ist irgendwie deutlich leckerer als ich dachte.

@NatalieGrams Die @maithi_nk hat da ein großartiges Video über die Zulassung von Homöopathie gemacht! youtu.be/7tEoehixGvk

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!