RT @bodoramelow@twitter.com: Der Mann hatte echt Ahnung. Ich hatte mal mit Ihm einen Gedankenaustausch über preiswertes, schnelles und standardisiertes Bauen. Hat mich echt überzeugt und ich dachte, ja, mit so einem zupackenden Typ geht es voran. Und nun? Geopfert für Maaßen. Nicht zu fassen! twitter.com/heuteplus/status/1

🐦🔗: twitter.com/bodoramelow/status

RT @GerlindeInaktiv@twitter.com: Antifaschistische Landjugend

via @mister_burns@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/GerlindeInaktiv/st

RT @uniwave@twitter.com: Wenige Tage vor dem Wohngipfel: Ein in Ungnade gefallener Maaßen verdrängt einen Topexperten, der genau weiß, was für mehr Neubau und bezahlbare Mieten getan werden muss. Aber hey: Wer braucht schon bezahlbaren Wohnraum? Seehofer sicher nicht. welt.de/finanzen/immobilien/ar via @welt@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/uniwave/status/104

RT @georgrestle@twitter.com: "Tiefpunkt der politischen Kultur im Land". " Mein Kommentar zur Beförderung von Verfassungsschutzpräsident . auf den Punkt"

🐦🔗: twitter.com/georgrestle/status

RT @Manaklyps@twitter.com: @Der_Postillon@twitter.com Beim Ladendiebstahl erwischt: Maaßen wird Filialleiter.

🐦🔗: twitter.com/Manaklyps/status/1

Freiheit statt Angst-Demo-Block

Stoppt die #Polizeigesetze
13. Oktober 2018, Berlin
#unteilbar

Auftakt 12 Uhr, Alexanderplatz
Ziel ist die Siegessäule

mehr Infos:
freiheitstattangst.de/

#FsA18 #NoPolG #NoNPOG #NPOG #nopag #Maaßen @SDemokratie@twitter.com

Dem kann ich nur noch zustimmend hinzufügen:
SEEBRÜCKE STATT SEEHOFER, MAASSEN & CO!



RT @_Seebruecke_@twitter.com Ein Schlag ins Gesicht für uns alle, die wir uns engagieren gegen Rechts und für ein friedvolles Zusammenleben aller Menschen in diesem Land.
SEEBRÜCKE STATT SEEHOFER, MAAßEN & CO!


Foto: Bundesministerium des Innern/Sandy Thieme/Wikimedia CC BY-SA 3.0

🐦🔗: twitter.com/_Seebruecke_/statu

RT @M_Hoppenstedt@twitter.com: Unter wurde der Verfassungsschutz in Richtung Massenüberwachung getrimmt. Weil wir über technischen Details wenig wissen. ist auch eine öffentliche Kontrolle schwierig. @annskaja@twitter.com schreibt, was über die Programme bekannt ist: motherboard.vice.com/de/articl

🐦🔗: twitter.com/M_Hoppenstedt/stat

RT @ndaktuell@twitter.com: Damit werden kann, wird der -Bauexperte Gunther in den Ruhestand versetzt. "So kurz vor dem Wohngipfel ein deutliches Zeichen, welchen Stellenwert das Thema für den hat", kritisiert @CarenLay@twitter.com neues-deutschland.de/artikel/1

🐦🔗: twitter.com/ndaktuell/status/1

RT @pm_cheung@twitter.com: Eine schwerbehinderte Putzfrau nahm Pfandflaschen aus dem Müll und wird gekündigt.

Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzchef, verrät Geheimnise an die AfD und relativiert die Vorfälle in Chemnitz.

Ergebnis: Maaßen verdient nun statt 11577 € auf einmal 14157 € pro Monat. twitter.com/trollkommando/stat

🐦🔗: twitter.com/pm_cheung/status/1

RT @BuzzFeedNewsDE@twitter.com: Geleaktes Wortprotokoll aus dem Bundestag zeigt, wie & sich vor dem Innenausschuss verteidigten. Wir veröffentlichen das Protokoll hier in voller Länge. Darin u.a.: Maaßen kritisiert die @tagesschau@twitter.com und Seehofer will ihn nicht versetzen.

buzzfeed.com/de/marcusengert/w

🐦🔗: twitter.com/BuzzFeedNewsDE/sta

RT @miriamspree@twitter.com: Die Polizei hat wegen Ruhestörung mit einer Hundertschaft die Jugendzentren @Potse_Berlin@twitter.com und gestürmt, Jugendliche dabei geschubst und geschlagen. Das Ganze hat jetzt ein politisches Nachspiel

dasND.de/1100784

🐦🔗: twitter.com/miriamspree/status

RT @Oaktown1312@twitter.com: wurde geräumt, aber die Menschen sind noch/wieder da und haben Asyl in bekommen. Der Kampf geht weiter!

🐦🔗: twitter.com/Oaktown1312/status

PixelAufstand Daily wurde soeben publiziert! paper.li/MoriMelodei/147176697 Vielen Dank an @GoaGoaZwerg@twitter.com @analysekritik@twitter.com @ProletDO@twitter.com

verpiss dich, keiner vermisst dich!
RT @astafu@twitter.com Merkel meint, muss als Präsident des gehen. Wir meinen, er muss auch als Dozent an der juristischen Fakultät der @FU_Berlin@twitter.com gehen!

jura.fu-berlin.de/fachbereich/

🐦🔗: twitter.com/astafu/status/1041

RT @robsonte@twitter.com: Kannste dir nicht ausdenken: Erst kürzlich hatte der Verfassungsschutz der FB-Gruppe „Merkel muss weg“ attestiert, zunehmend rechtsextremistisch zu sein. Jetzt stellt sich heraus: Der ehem. Verfassungsschutzchef Vahldieck ist Mitglied der Gruppe. taz.de/!5533240/

🐦🔗: twitter.com/robsonte/status/10

RT @tatjana_mischke@twitter.com: In einer Situation, die absurd ist und in der Polizisten die Interessen von Konzernen schütz sind es Szenen wie diese die Mut machen: ziviler Ungehorsam - friedlich und nach einer halben Stunde erfolgreich: die Festgenommenen wurden frei gelassen!

🐦🔗: twitter.com/tatjana_mischke/st

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.