PixelAufstand Daily wurde soeben publiziert! paper.li/MoriMelodei/147176697 Vielen Dank an @vonDobrowolski@twitter.com @berlin_hilft@twitter.com @SchwarzePalmen@twitter.com

RT @Report_Antisem@twitter.com

Sehenswert:" " - ich kann es nicht mehr hören. Zwei Worte, die nichts kosten. Was bitte heißt nie wieder?" - Ein Kommentar von @EstherSchapira@twitter.com zur Befreiung von vor 75 Jahren, bei den @tagesthemen@twitter.com.
twitter.com/tagesthemen/status

🐦🔗: twitter.com/Report_Antisem/sta

RT @syndikat44@twitter.com

"Es steht vieles an und ich glaube, die Kampagne wird einen langen Atem haben. Es ist sehr inspirierend zu sehen, wie viele Menschen sich gerade engagieren."

Interview mit @berlinvsamazon@twitter.com bei @netzpolitik@twitter.com.

netzpolitik.org/2020/widerstan

🐦🔗: twitter.com/syndikat44/status/

RT @AntifaErfurt@twitter.com

Auf d. Portal d. AGST wurde umfangreiche Recherche zu & Leon Ringel veröffentlicht. "Leon Ringl alias Antidemokrat — Fan der Terrorgruppe 'Atomwaffendivision' Outing zu seinen Strukturen 'Nationaler Aufbau Eisenach' und 'Knockout 51'" agst.noblogs.org/post/2020/01/

🐦🔗: twitter.com/AntifaErfurt/statu

RT @chaosupdates@twitter.com

Der CCC veröffentlicht seine Stellungnahme: Kompromisslose Verschlüsselung stärken, Ausnutzen bekannter Schwachstellen unterbinden ccc.de/de/updates/2020/ccc-for

🐦🔗: twitter.com/chaosupdates/statu

RT @HasnainKazim@twitter.com

Hasnain Kazim exklusiv: „Die gegenwärtigen zwei Hirnzellen von Thilo Sarrazin sind offenbar teilweise in den Händen fundamental orientierter Rechtsextremisten, die sachliches und konstruktives Miteinander in Deutschland grundsätzlich verhindern wollen.“

🐦🔗: twitter.com/HasnainKazim/statu

RT @BerlingegenNazi@twitter.com

Beitrag der @rbbabendschau@twitter.com zur rechtsextremen Angriffsserie in . Die nächste Möglichkeit den Betroffenen die Solidarität der Berliner_innen zu zeigen, gibt es am 21. März bei der Demonstration zum Internationalen Tag gegen Rassismus in . rbb-online.de/abendschau/video

🐦🔗: twitter.com/BerlingegenNazi/st

RT @tbb_berlin@twitter.com

"Ihr seid nicht schuld an dem, was war, aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschieht."
Max Mannheimer, Holocaust-Überlebender

🐦🔗: twitter.com/tbb_berlin/status/

RT @correctiv_org@twitter.com

Drei Städte – – drei Probleme auf dem Wohnungsmarkt Die Wohnungskrise gibt es überall, doch die Herausforderungen sind überall unterschiedlich. Mit @br24@twitter.com wollen die Probleme beleuchten – ihr könnt uns dabei helfen!
web.br.de/interaktiv/wem-gehoe

🐦🔗: twitter.com/correctiv_org/stat

RT @Belltower_News@twitter.com

Vor 75 Jahren befreien russische Soldaten die Konzentrationslager von . Die Nazis ermordeten dort mindestens 1,1 Mio. Menschen. Die - Verbrechen werden sich dann nicht wiederholen, wenn wir nie vergessen, zu welchen Taten der Mensch fähig ist.

🐦🔗: twitter.com/Belltower_News/sta

(...)

RT @polenz_r@twitter.com

„Linke und Gutmenschen gehen Dir auf die Nerven? Du bist gern Herr im eignen Haus? Hol Dir Dein Land zurück! Du kannst gut jagen und entsorgen (sic)!“ - so wirbt die völkisch-nationalistische AfD um neue Mitglieder. Eine gezielte Kampagne im gewaltbereiten Rechtsextremismus.

🐦🔗: twitter.com/polenz_r/status/12

PixelAufstand Daily wurde soeben publiziert! paper.li/MoriMelodei/147176697 Vielen Dank an @AntifaInfoBlatt@twitter.com @kentrail_ticker@twitter.com

RT @AnnikaJoeres@twitter.com

Die CDU schweigt
darf gegen wissenschaftliche Fakten und zu Felde ziehen und promoten.

Nur @polenz_r@twitter.com hat Mut zu sagen: "Der CDU-Bundesvorstand sollte diese Partei in der Partei auflösen"

Recherchiert mit @susannegoetze@twitter.com
spiegel.de/wissenschaft/mensch

🐦🔗: twitter.com/AnnikaJoeres/statu

PixelAufstand Daily wurde soeben publiziert! paper.li/MoriMelodei/147176697 Vielen Dank an @BBgegenRechts@twitter.com @Korallenherz@twitter.com

RT @Merlango@twitter.com

"Es waren nicht Hitler oder Himmler, die mich verschleppt, geschlagen & meine Familie erschossen haben.

Es waren der Schuster, der Milchmann, der Nachbar, die eine Uniform bekamen und dann glaubten, sie seien die Herrenrasse."

(Karl Stoika, Auschwitzüberlebender)

🐦🔗: twitter.com/Merlango/status/12

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!