RT @GretaThunberg@twitter.com

"Please save your praise, we don’t want it. Don’t invite us here to tell us how inspiring we are without doing anything about it. It doesn’t lead to anything."
Today I and other young activists visited US Congress... Tomorrow we return to give speeches.
theguardian.com/environment/20

🐦🔗: twitter.com/GretaThunberg/stat

RT @AntifaPinneberg@twitter.com

Morgen erscheint das Buch >>Extreme Sicherheit<< von @MatthiasMeisner@twitter.com & @HeikeKleffner@twitter.com. Unter anderen mit Texten von @SabineamOrde@twitter.com, @Sammy_Khamis@twitter.com, @raeuberhose@twitter.com und @hanvoi@twitter.com. Wir konnten schon mal reinschauen und können es nur empfehlen!

🐦🔗: twitter.com/AntifaPinneberg/st

RT @niklas_franzen@twitter.com

Tod aus der Luft: Die Polizei von Rio von Janeiro hat gestern aus Hubschraubern auf die Favela Jacarezinho geballert. Bei dem Einsatz wurde ein unbeteiligter 15-Jähriger getötet. Der Krieg gegen die Drogen ist längst ein Krieg gegen die arme, Schwarze Bevölkerung. twitter.com/advjoelluizc/statu

🐦🔗: twitter.com/niklas_franzen/sta

RT @RPFDMOPO@twitter.com

ruft zu einer gem. Veranstaltung mit der Volkliedertafel auf, eben jener Gruppe die zusammen mit dem „Volkslehrer“ und Holocaust-Leugner/EA-Kopf Bernhard Schaub auftrat. Nur für den Fall, dass auch Pegida behauptet „bürgerlich“ zu sein.

🐦🔗: twitter.com/RPFDMOPO/status/11

RT @martinfehrensen@twitter.com

Hahaha! Die @brandeins@twitter.com hat einen Twitter-Dialog zwischen @oguz@twitter.com und dem @BMWi_Bund@twitter.com in leichte Sprache übersetzt 😂

🐦🔗: twitter.com/martinfehrensen/st

RT @niklas_franzen@twitter.com

Seitdem der Youtuber Felipe Neto 14.000 Bücher mit LGBTI-Bezug auf der Buchmesse in Rio de Janeiro verteilen ließ, wird er von Rechten mit Morddrohungen überschüttet. Nun hat Neto erklärt, dass er seine Mutter wegen der Drohungen aus dem Land schaffen musste. twitter.com/niklas_franzen/sta

🐦🔗: twitter.com/niklas_franzen/sta

RT @solA_neukoelln@twitter.com

was uns richtig ankotzt, sind vorfälle wie vom letzten freitag, als in neukölln zwei Leute homophob beleidigt wurden und eine person krankenhausreif geprügelt wurden. geht gar nicht.
wir wünschen gute besserung!

queer.de/detail.php?article_id

🐦🔗: twitter.com/solA_neukoelln/sta

RT @AntifaNMS@twitter.com

So neu ist der um den " Boxstall" aus nicht. Schon länger trainiert und kämpft dort auch der Neumünsteraner Nazi Sven Späthmann, der zur Orga-Crew von "Neumünster wehrt sich" gehörte. Mehr zu Späthmann bei der @AntifaLuebeck@twitter.com: luebeck.systemausfall.org/sven

🐦🔗: twitter.com/AntifaNMS/status/1

RT @KatharinaKoenig@twitter.com

Das Thorsten , einer der bundesweit aktivsten , mit Verbindungen zu , „Blood & Honour“,... faktisch eine Wahlempfehlung für & die abgibt, ist deutlicher Beleg dafür, das AfD parlamentarischer Arm der ist. Schulterschluss vollzogen.

🐦🔗: twitter.com/KatharinaKoenig/st

PixelAufstand Daily wurde soeben publiziert! paper.li/MoriMelodei/147176697 Vielen Dank an @analysekritik@twitter.com @annalist@twitter.com @ProletDO@twitter.com

RT @runtervdmatte@twitter.com

2019 oder 1933? Rene Hildebrandt von "Germanen Boxstall Kiel" gestern live auf ranFighting ("Sport im Süden in der ZF Arena in Friedrichshafen) mit NS-verherrlichenden "Kraft durch Freude"-Aufdruck auf dem Shirt.
@ranfightingDE@twitter.com : Was ist da los?

twitter.com/GKDJournalisten/st

🐦🔗: twitter.com/runtervdmatte/stat

RT @lsvd@twitter.com

Wenn in der „Szene“ über Übergriffigkeiten, sexuelle Belästigungen & sogar Vergewaltigungen unter Männern gesprochen wird, dann wird entweder Jargon angewendet, der an Augen zu und durch-Plattitüden erinnert, gewitzelt, meistens aber geschwiegen

taz.de/Sexueller-Missbrauch-du

🐦🔗: twitter.com/lsvd/status/117350

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.