PixelAufstand Daily wurde soeben publiziert! paper.li/MoriMelodei/147176697 Vielen Dank an @ProChoice_DE@twitter.com @berlin_hilft@twitter.com @Belltower_News@twitter.com

, und , hier an Beispielen aufgezeigt.

RT @JFDA_eV@twitter.com

Als jüdische Organisation, die sich für Demokratie und gegen Antisemitismus engagiert, erhalten wir wöchentlich dutzende, wenn nicht hunderte Hasskommentare unter unseren Beiträgen. Mit dem -Format machen wir auf das Problem aufmerksam.

🐦🔗: twitter.com/JFDA_eV/status/109

RT @rls_history@twitter.com

Vor 100 Jahren wurde Kurt Eisner (USPD), Schriftsteller, Journalist und erster Ministerpräsident des Freistaats Bayern, ermordet. Heute gibt es in ein Gedenkprogramm: rosalux.de/veranstaltung/es_de

🐦🔗: twitter.com/rls_history/status

RT @HambiBleibt@twitter.com

In Solidarität mit unserer Aktivistin Eule die zu 9 Monaten Haft verurteilt wurde. Du bist nicht allein!Wir stehen immer hinter und mit dir gegen dieses repressive System und für ein buntes Chaos! one struggle one fight!

🐦🔗: twitter.com/HambiBleibt/status

RT @derivemagazin@twitter.com

Klaus Ronnebergers Artikel über 1968 in dérive 74 hat uns veranlasst, diese Broschüre zu erwerben, um mehr über italienische Geschichte zu lernen.

🐦🔗: twitter.com/derivemagazin/stat

Ruthe.de - Frederik Schrader und Tjorben Eckermann berichten informativ und investigativ, diesmal zum Thema „Alternative Klimaforschung". Extra mit Rotzfahne.... xD youtube.com/watch?time_continu

RT @KatharinaKoenig@twitter.com

Es ist einfach krass... Deutschland zahlt aufgrund des "Führererlasses" von Hitler bis heute Belgiern, die freiwillig Mitglied der Waffen-SS waren, eine monatliche Zusatzrente. Die Beträge liegen zwischen 425 - 1275 € monatlich. dw.com/de/deutsche-renten-an-b

🐦🔗: twitter.com/KatharinaKoenig/st

RT @niklas_franzen@twitter.com

Krieg gegen die Armen: In der Favela Manguinhos in Rio de Janeiro sollen Scharfschützen der Polizei mehrere Bewohner*innen erschossen haben. Der Einsatz von Snipern in Favelas war ein zentrales Wahlkampfversprechen der rechten Gouverneurs und Bolsonaro-Freund Wilson Witzel. twitter.com/bbcbrasil/status/1

🐦🔗: twitter.com/niklas_franzen/sta

PixelAufstand Daily wurde soeben publiziert! paper.li/MoriMelodei/147176697 Vielen Dank an @RoteHilfeBerlin@twitter.com @GoaGoaZwerg@twitter.com @ProletDO@twitter.com

RT @dokmz@twitter.com

325 "Reichsbürger" mit Waffenerlaubnis - s.dokmz.com/3lz -
Bis Ende 2018 konnten die Sicherheitsbehörden in Bayern 325 sogenannte Reichsbürger mit einer Waffenerlaubnis identifizieren. Gegen a...

🐦🔗: twitter.com/dokmz/status/10979

RT @SWeiermann@twitter.com

Der Energiekonzern RWE möchte über 2 Millionen Euro Schadensersatz von fünf Aktivisten, die im Herbst 2017 das Kraftwerk Weisweiler blockiert haben. Auch mein Kollege @revomage@twitter.com soll zahlen. Er hatte die Aktion dokumentiert.

neues-deutschland.de/artikel/1

🐦🔗: twitter.com/SWeiermann/status/

RT @anettselle@twitter.com

„Tumulte im Gericht, Entsetzensschreie, rausgeschleifte Zuhörer: Die -Aktivistin Eule wird zu neun Monaten Jugendhaft verurteilt.“

„Dieses Urteil ist auch ein Verdienst der hier anwesenden Sympathisanten“, so der Richter zum Strafmaß.
taz.de/!5574470/

🐦🔗: twitter.com/anettselle/status/

RT @SchwarzePalmen@twitter.com

Hey !
morgen sollt ihr Boris vorgeführt werden!
Da findet sich doch hoffentlich ein angemessenes Empfangskomitee im Görli ein... Mit 💐 und Torte und so!!! twitter.com/rbb24/status/10978

🐦🔗: twitter.com/SchwarzePalmen/sta

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.