PixelAufstand Daily wurde soeben publiziert! paper.li/MoriMelodei/147176697 Vielen Dank an @Wiebke_Judith@twitter.com @KatharinaKoenig@twitter.com

RT @Volksverpetzer@twitter.com

Nachdem der Hetzer im abgewählt wurde, kommentierte jede kritische Frage mit "So eine dumme Frage"! Politikwissenschaftler @erik_fluegge@twitter.com erklärt in seinem viralen Post die böse Absicht der hinter dieser Taktik. volksverpetzer.de/analyse/bran

🐦🔗: twitter.com/Volksverpetzer/sta

RT @ln_redaktion@twitter.com

Wir haben in den vergangenen Jahren immer kritisch über zunehmend autoritäre Regierung berichtet:
lateinamerika-nachrichten.de/l

Trotzdem wenden wir uns entschieden gegen die Einordnung zB der @DIEZEIT@twitter.com, laut der nach dem Rücktritt in "die Demokratie lebt"
/ Thread

🐦🔗: twitter.com/ln_redaktion/statu

RT @Pixelarchiv1@twitter.com

Am 9.11.2019 versammelten sich 17 Neonazis in Bad . Die Gruppe um Bernd zog nach Platzverweisen nach , wo sie Menschen bedrohten. Nachts prügelte die Gruppe in Segeberg einen aus ihren eigenen Reihen krankenhausreif: pixelarchiv.org/event/2019.11.

🐦🔗: twitter.com/Pixelarchiv1/statu

RT @niklas_franzen@twitter.com

Intrigen, Verleumdungen, Morddrohungen: In der PSL von Jair knallt es heftig. Nun hat der Präsident von verkündet, eine neue Partei zu gründen. Von der Spaltung der Rechten wird Bolsonaro womöglich sogar profitieren.
neues-deutschland.de/artikel/1

🐦🔗: twitter.com/niklas_franzen/sta

RT @KreuzAcht@twitter.com

Und schon wieder ein -Politiker mit offenem Antisemitismus: Juden hätten bei beiden Weltkriegen im Hintergrund gestanden.

zdf.de/nachrichten/heute/afd-s

🐦🔗: twitter.com/KreuzAcht/status/1

RT @AmadeuAntonio@twitter.com

Wahlauswertung: Die hat bei der Landtagswahl in in Gebieten punkten können, in denen bei der Wahl 2014 die rechtsextreme NPD stark war. Das ist ein Ergebnis einer Studie des @IDZ_Jena@twitter.com in Auftrag der @AmadeuAntonio@twitter.com St.
welt.de/regionales/thueringen/

🐦🔗: twitter.com/AmadeuAntonio/stat

RT @bizimkiez@twitter.com

Wollt ihr eine Nachbarschaft ohne Kita wie Kila , ohne Sportverein wie , ohne @LauseBleibt@twitter.com, ohne , ohne die Nachbarin? Eben! Mit solidarischer Drachenpower gegen ! Für lebendige Kieze & eine solidarische Stadt! 16.11. 17h Heinrichplatz

🐦🔗: twitter.com/bizimkiez/status/1

RT @KatharinaKoenig@twitter.com

wurde als Vorsitzender abgewählt. Vertreter aller Parteien außer stimmten dafür. Warum er überhaupt gewählt wurde, sollten sich alle mal fragen, die damals für ihn stimmten. Seine Positionen waren lange bekannt. sueddeutsche.de/politik/brandn

🐦🔗: twitter.com/KatharinaKoenig/st

RT @bizimkiez@twitter.com

Wenn der private ein so zartes Pflänzchen ist, dass er sofort eingeht, wenn mal wegen eine ausbleibt, dann kann man sich doch fragen, ob es so schlau ist, ihn mit so was wichtigem wie Wohnraumversorgung zu betrauen, oder? twitter.com/ralfschoenball/sta

🐦🔗: twitter.com/bizimkiez/status/1

PixelAufstand Daily wurde soeben publiziert! paper.li/MoriMelodei/147176697 Vielen Dank an @Korallenherz@twitter.com @ProChoice_DE@twitter.com @bizimkiez@twitter.com

RT @netzpolitik@twitter.com

Das chinesische Überwachungsunternehmen Hikvision warb ganz offen damit, dass seine Kamera ethnische Minderheiten erkennen könne. Nach kritischen Nachfragen löschte der Konzern das Angebot von seiner Webseite.

netzpolitik.org/2019/kameraher

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik/status

Kohleausstieg - Gesetzentwurf zum Kohle-Ausstieg verzichtet offenbar auf Zwang zur Abschaltung www.deutschlandfunk.de/kohleau…
Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!