RT @AmadeuAntonio@twitter.com

Rechtsextreme organisieren sich in Kampfsportgruppen in denen aktiv für einen Umsturz am "Tag-X" trainiert wird -eine lukrative Einnahmequelle. @RobertClaus13@twitter.com beobachtet die Szene & spricht mit dem @rbbinforadio@twitter.com über Gegenstrategien. inforadio.de/programm/schema/s

🐦🔗: twitter.com/AmadeuAntonio/stat

RT @aminajxx@twitter.com

Wieso sagt @OlafScholz@twitter.com, dass es eine Rassismus Studie geben wird, wenn Seehofer diese Pressemitteilung rausgibt?

„Seehofer: Keine Rassismus-Studie in der Polizei Bundesregierung einigt sich auf weiteres Vorgehen“

Es ist so enttäuschend. twitter.com/bmisprecher/status

🐦🔗: twitter.com/aminajxx/status/13

RT @rechte_gewalt@twitter.com

Anhänger der haben in eine Antifaschistin schwer verletzt. Dabei wurde ein Auto als Tatwaffe verwendet. muss Ermittlungen wegen Tötungsversuch aufnehmen und -Verharmlosung beenden. agr-hamburg.org/

🐦🔗: twitter.com/rechte_gewalt/stat

RT @GMSachsenhausen@twitter.com

Auf Drängen der nationalistischen Partei Vox wurde in Madrid eine Plakette entfernt, die an Largo Caballero erinnert. Caballero war Sozialist und ab 1936 Präsident der spanischen Republik, von 1942-1945 war er im KZ Sachsenhausen inhaftiert. Mehr Infos: nyti.ms/2T9e1O0 twitter.com/amauthausen/status

🐦🔗: twitter.com/GMSachsenhausen/st

RT @Belltower_News@twitter.com

Nach einer AfD-Veranstaltung am Samstag kommt es zu einem lebensgefährlichen Autoangriff auf Protestierende: 5 Personen sind verletzt, 1 von ihnen schwer. Doch statt einem versuchten Mord sieht die Polizei nur ein Verkehrsdelikt.

belltower.news/autoangriff-bei

🐦🔗: twitter.com/Belltower_News/sta

RT @kattascha@twitter.com

Ich hätte gerne bei der Corona-App folgendes Zusatzfeature: Eine knackige Übersicht zu den aktuellen Einschränkungen im jeweiligen Bundesland. Außerdem die aktuellen Fallzahlen. Eine solche Übersicht könnte zu mehr Nutzung führen.

🐦🔗: twitter.com/kattascha/status/1

Mund-Nasen-Maske zwischen geparkt... (gesehen in Kreuzberg Maybachufer)

RT @AntifaPinneberg@twitter.com

On n'oublie pas, on pardonne pas! 17/10/1961 : Massacre d’État

Heute vor 59 Jahren ging die Polizei in gegen eine friedliche Demonstration von mehreren zehentausend Algerier*innen vor und verübte einen staatliches Massaker.

🐦🔗: twitter.com/AntifaPinneberg/st

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!