Heute Morgen hätte man fast wieder mit kurzen Hosen fahren können ...
@mastobikes

Über dieses Geschenk von meinem Sohnemann habe ich mich riesig gefreut ...

So, gerade eben die diesjährige Saison eröffnet.
Wünsche allseits alles Gute für das neue Jahr!

Ich habe neulich beim Aufräumen meinen alten Panzer-Kombi gefunden. Jetzt habe ich ihn gerade beim Fahrradfahren ausprobiert. (ja, er passt auch nach sooo vielen Jahren noch😀) Geht erstaunlich gut, hält gut warm. Das Zeugs ist doch für etwas Gutes gut ...

Heute war's ein wenig glatt bei und ich habe mich leider auch abgelegt. Nichts dramatisches. Mich beunruhigt aber, das mein nicht ausgelöst hat. Dem werde ich nachgehen ...
Das ganze ist in einer Ortschaft passiert. Als ich auf der Strasse lag, kam ein Auto. Das war zwar langsam und fuhr langsam vorbei. Aber 'mal anhalten und fragen, ob alles OK ist oder Hilfe gebraucht wird: Fehlanzeige. Ist ja nur ein Fahrradfahrer.

Da will man 'mal klimafreundlich mit der Bahn nach Amsterdam fahren. Sowohl die Hinfahrt am Montag als auch die Rückfahrt heute war eine Katastrophe. So wird das nichts, liebe DB.

Heute zum ersten Mal in dieser Saison mit Helmlampe

Eine tolle Aktion von ADFC, BUND, campact, DUH, Greenpeace, NaturFreunde Deutschlands und VCD.

iaa-demo.de/

Jetzt sind die Neuerung für das Modeljahr 2020 bei Bosch offiziell angekündigt. Liest sich sehr interessant....
bosch-ebike.com/de/news/neuhei

Nach 2 Jahren und 1 Monat und 9.800 km musste der Motor an meinem eBike getauscht werden. Lagerschaden. Zu meiner großen Freude haben Conway/Bosch das auf Kulanz übernommen. 😀
Heute habe ich mein eBike wieder abholen können. 😀 😀 😀

Auch auf dem Land gibt's
Dieses Fahrzeug parkte schon oft dort. Ca. 100 vor dem Ortseingang auf einem Radweg. Mit dem Hinterteil sogar noch in einer Einmündung. 100 m weiter beginnt der Ort mit vielen legalen Möglichkeiten zum Parken.
Heute habe ich dann 'mal "Fahrstil Okay" angerufen (der gelbe Aufkleber...). Hoffentlich bessert es sich. Wenn nicht, wird eine Anzeige fällig werden.

Michael :mastodon: :tux: boosted

Ein toller Kommentar.
Schon der Titel ist klasse:
"Scheuer hat es nicht begriffen"

tagesschau.de/kommentar/mobili

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!