Pinned toot
Pinned toot
Pinned toot

Eben bei der mittleren Tochter als Status entdeckt.
Musste ich haben 😎

Echt witzig. Ich hab ein Auto mit gut funktionierender Freisprecheinrichtung und es ruft nie einer an..🤔🙄

Und endlich hat es mit den Baby und Familien Fotos geklappt 🥰

Letzten Tag mit den Kindern und Enkeln Genießen.
Morgen geht's wieder nach Hause 😊

Monika boosted
Monika boosted

RT @ndaktuell@twitter.com

Monica Lewinskys Geschichte wurde lange genug fremdbestimmt. Die Psychologin, die als 22-Jährige für ihre Affäte mit Bill Clinton bekannt wurde, macht nicht nur gute Blow-Job-Witze sondern co-produziert auch eine neue Serie über den Skandal. dasND.de/1124192

Ich frag mich gerade ernsthaft warum ich meinen Urlaub damit verbringen will die "Ansprüche " meiner Familie zu erfüllen.

Bin ich krank? Oder verrückt.. oder beides?

Ich putze, ich koche , ich fahre, ich kümmere, ich besorge..

Was stimmt nicht mit mir? Hab ich ernsthaft gedacht ich könnte mich HIER erholen? :-(

Monika boosted
jeder der behauptet Videospiele würden nicht gewalttätig machen hat noch nie Mario Kart gespielt
Monika boosted

Nach dem Alarm des Weltklimarats: Auch Lebensgewohnheiten müssen sich wandeln

heise.de/-4492859

Monika boosted

Hmmm, da kann man ja jetzt nur hoffen, dass sich die Datenschützer die entsprechenden Datensammlungen bei Bayer mal ganz genau ansehen. Eine Milliardenstrafe aus DSGVO wäre dann wohl sicher.

sueddeutsche.de/politik/monsan

Morgen darf die Enkelin mit ihrer Mama nach Hause. Und Enkel Nr. 4 lernt sein Schwesterchen kennen.. <3

Monika boosted

Hallo ihr lieben hab mal eine Frage habe gerade von Twitter einer Followerin die Frage bekommen warum sie sich nicht mehr hier anmelden kann habt ihr eine Ahnung warum

Meine Mama hat Kaffee gemacht, und jetzt geh ich uns Brötchen holen.

Gute Nacht ihr Lieben, Moni ist erschöpft.
Die Enkelin ist jetzt fast 1 Tag auf dieser Welt. Hoffentlich bleibt es eine Welt in der sie noch lange leben kann..

Monika boosted

KRASSE MÖHRE! Tornado in Luxemburg. O__o

(Achtung, Link zu einem propritären sozialen Netzwerk) twitter.com/meteo60/status/115

Monika boosted
Monika boosted
Die Lufttemperatur auf der Erde ist seit 1850 um 1,53 Grad gestiegen. Hinzu kommt ein beispielloser Raubbau an der Erde. Der neue Bericht des Weltklimarats ist eine Warnung. www.zdf.de/nachrichten/heute/e…
Monika boosted

Ob ich nach Erbil fliege, Motorrad fahre oder jedes Jahr ein neues Handy habe ist dem Klima übrigens relativ egal. Entscheidend sind die Produktionsstätten für Industriegüter und Fleisch, sowie das im Kreis fahren zum Spaß mit riesigen Kreuzfahrtschiffen.

Monika boosted

Wir sind Europameister! Plat 1-7 von zehn belegen unsere Kohlekraftwerke. Also das top Kraftwerk haut so viel raus, wie sonst rund sechs Millionen deutsche im Durchschnitt
deutschlandfunknova.de/beitrag

Monika boosted

Spannend finde ich aber, wie das narrativ zündet und Leuten eingeredet wird, wenn sie die Plastiktüte 2x nutzen, dann können wir das Klima retten. Nein. Können wir nicht. Wir müssen an die richtig dicken fetten verschmutzter ran.

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.