Immer muss ich frieren, weil Herrchen und Frauchen nicht ohne ein Abschlussbierchen mit mir wandern können... Zum Glück habe ich Frauchens Jacke stibitzt! 😇

Ich war tatsächlich heute früh um 06:39 Uhr schon mal wach, s. Beweisfoto 😁

So viel Aktivität, da habe ich mir mein Schläfchen redlich verdient! Von wegen alt- nur müde von der vielen Sonne.

Typisch, mich aufwecken mit ‚Süüüüß-Rufen‘ und dann passiert nichts als Kaffeetrinken. Pah, da leg ich mich lieber noch mal aufs Ohr!

Bis jetzt keine weiteren Mücken (sich selber Daumen drück!) ✌️😁

So: Regen vorbei- Balk, wir kommen! 😎😎✌️

OP-Fäden ziehen auf dem Boot -autsch! Aber immer noch besser als im Krankenhaus! 😎

So! Kreativen Schub ausgelebt... jetzt wieder ins Bett und weiter krank sein 🛏💤

Zum Glück haben sie mich wieder mitgenommen... ich und Straßenhund werden-wer trägt dann meine Decke?!?

So weit ist es gekommen: ich muss mir mein Essen aus der Mülltonne zusammensuchen... Aber sie (Herrchen und Frauchen) gehen jeden Abend essen (sic!)... ich weiß auf wessen Kosten!

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!