Lotte boosted

Potential radio announcers in 1920s America were given the following paragraph to read in order to pass a pronunciation test: t.co/sazq2MIdD7

Lotte boosted
Lotte boosted

Femizid, Mord, Gewalt 

Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted

Brain scans of dogs have shown that they enjoy receiving praise as much as they enjoy receiving sausages.

Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted

Es ist 10:30 Uhr und mir hat heute noch kein Mann versucht zu erklären, 1. Wer ich bin 2. Was ich mache und 3. Wie Politik funktioniert. Ich glaube, Twitter ist kaputt.

Als relativ Neue hier, habe ich gerade was tolles endeckt: wenn ich einen crosspost boosten möchte, den Inhalt aber für gewöhnlich hinter einer CW gesetzt hätte, kann ich das ganz einfach machen, in dem ich "Share ->share content of toot" auswähle! Genial! 😃

Lotte boosted

Sexismus 

Lotte boosted

Sexismus 

Lotte boosted

RT @steph_reuter@twitter.com

Unglaublich: Mark Zuckerberg bekommt in der @nytimes@twitter.com die Möglichkeit, in einem Gastkommentar (!) sein neues Produkt Facebook News zu bewerben und sich als Retter des Qualitätsjournalismus zu preisen ... Das ist aus sooo vielen Gründen problematisch! #Journalismus #Unabhängigkeit twitter.com/emilybell/status/1

🐦🔗: twitter.com/steph_reuter/statu

Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted

A folklore cure for rheumatism popular in Victorian Britain was to carry stolen, uncooked potatoes in your pocket.

Lotte boosted

In 20 Tagen werden die Tage endlich wieder länger! 💃

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!