Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted

Alle Berichten über die Rede von #GretaThunberg in #Davos. Manche zitieren, dass sie sich beklagt, dass keiner die Fakten & Zahlen berichtet. #Volksverpetzer hat nachgezählt: Von mehreren dutzend Artikeln erwähnt kein einziger (!) Gretas wichtigste Botschaft!

volksverpetzer.de/schwer-verpe

Lotte boosted
Lotte boosted

Jeder hat ne Meinung zu Greta Thunberg, aber keiner hat Haltung zum Umweltschutz. :(

Lotte boosted
Lotte boosted

" der nachhaltige Kapitalismus"

kommt in meine Phrasen Sammlung.
Genau zwischen:
"Der friedliche Krieg" und "das sanfte Massaker"

Wieder Dienstag!

"Jede Frau, die sich heute entscheidet, einen Ort zu verlassen, der ihr nicht guttut und an dem sie auch nichts Nennenswertes bewirken kann, ist die eigentliche Queen"

Meghan Markle: Die eigentliche Queen
spiegel.de/kultur/meghan-markl

Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted

RT @stephanpalagan@twitter.com

Wie naiv wir nach dem #Lübcke-Mord und dem Terror in #Halle gedacht haben, nun würde es den Nazis an den Kragen gehen.

Nun sitzen wir hier und diskutieren über #Linksextremismus.

Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted
Lotte boosted
Soll Norwegen nur die Kinder, von denen eines schwer krank ist, aus Syrien zurückholen? Oder auch deren Mutter? An dieser Streitfrage ist Norwegens Regierung zerbrochen. Denn die Mutter steht im Verdacht, IS-Anhängerin zu sein.
Norwegens Regierung zerbricht im Streit um IS-Rückkehrerin
Lotte boosted

The right-wing Progress Party has left the Norwegian government 🎉 🎈

#MornaJensen

NorPol, Regierungskrise 

Lotte boosted

Aus gegebenen Anlass:

Wenn du Zeuge einer Fahrkartenkontrolle wirst, geh bitte hin, biete dich als Zeugen an und frage, ob du helfen kannst! Der Kontrollierte ist meist alleine, die Kontrolleure bezeugen sich gegenseitig und kassieren die Pro-Kopf-Prämie.

Mich hat das weniger als 2 Minuten meiner Lebenszeit gekostet, dem Betroffenen habe ich ein Vielfaches davon eingespart.

Lotte boosted

Heute morgen Fahrkartenkontrolle in der M10 der BVG. Die Kontrolleure steigen mit einem aufgelösten Fahrgast aus. Der Vorwurf: Handi Ticket sei ungültig, "er hätte es entwerten müssen". Ich geh hin und schau mir das Ticket an. Gültig. Ich biete mich all Zeuge an und empfehle dem Fahrgast die Polizei rufen zu lassen. Die Kontrolleure drohen mit der Polizei, wir willigen ein. Plötzlich kein Vorwurf mehr, wir sollen bitte weiter fahren, alles sei in Ordnung. Aha.

#gemeinsamsindwirstark

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!