@kattascha Du sagst „Doch wenn ich den Menschen meinen Standpunkt erkläre, verstehen sie ihn.“
Was bitte sagst du zu denen das sie das verstehen? Ich muss mich gefühlt alle Nase lang wieder rechtfertigen.

Follow

@Tealk
Bisher bin ich auch nur selten auf Verständnis gestoßen, wenn ich das versucht habe. Meistens wird darauf verwiesen, dass Szenarien wie im Post oben doch so gut wie nie auftreten und sich dann z.B. Google doch eh nicht dafür interessiert, ob jemand eine Abtreibungsklinik anruft oder nicht...
Finde das sehr frustrierend.
@kattascha

@Lanthanus subjektiv sind es 99% denen das thema nicht interessiert, es ihnen zuviel ist oder einfach keine lust haben sich damit zu beschäftigen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!