Marketing Vorschlag für Viagra:

Kondome mit Aufdruck

“Hier könnte ihre Werbung stehen!”

Diese Elektro-Tretroller sind ja auch nur so eine neumodische Seuche...

Manchmal fände ich es gut, wenn wir uns endlich über unsere Menschlichkeit erheben würden. Nie mehr Hass, Vergewaltigungen und Tötungen aus niederen Beweggründen.

Meine Frau hatte mal 'nen fetten Arsch.

In den letzten Jahren habe ich aber ganz gut abgenommen.

An alle, die immer anti sind: Seid doch zur Abwechslung mal kontra.

Sich einfach mal nicht so wichtig nehmen – eine Gabe, die nicht jeder hat.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich wiederhole mich nur ungern.

Und dann war da noch der einsame aufrechte Mann, der tapfer sein Lichtlein in den Sturm hielt, darauf hoffend, dass das Dunkel niemals siegen möge.

»Man muss ja auch nicht jeden Scheiß mitmachen.« – »BIN DABEI!«

Neulich im »Forum für ein friedliches Miteinander«: »Ich habe vier Extremitäten – bin ich ein Extremist?«

»Wissen Sie, von wem Goethes ›Faust‹ ist?« – »Nee, keine Ahnung.«

Orrr …

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!