Kruemel boosted

Ich moechte an der Stelle mal ein Danke aussprechen an alle Menschen,die diesen Ort zu dem machen und gemacht haben,was er heute ist.Danke an alle Admins von #Mastodon,#Halcyon,#Pinafore,#GNUsocial,#Friendica,.. Instanzen,die ihre Freizeit opfern,um ein freies soziales Netzwerk zu ermoeglichen.Ich bin ja der Entwickler von Halcyon und ich bin immer wieder ueberwaeltigt von den vielen netten Reaktionen.Hier sind alle so nett und ueberzeugt von der dezentralen Idee und es macht Spass,dabei zu sein

Kruemel boosted

*Boing! Boing! Boing!* 😁

Potential new hero image for the instance.

#mastoart #illustration #mastodon #goofy

Kruemel boosted
Kruemel boosted
Kruemel boosted

Der Junge (4) vorhin beim Obstsalat durchrühren so: ich mag keine Kerne. Ich bin kernscheu.

Fand ich eventuell etwas niedlich #kidcontent #kindermund

Kruemel boosted
Kruemel boosted
Kruemel boosted

@balouqlc @kvinna @frank Da schließe ich mich auch an. Happy Birthday nachträglich den Geburtstagskindern. Ich hoffe, ihr hattet einen fantastischen Tag. 🤗 🍰 📦

Kruemel boosted

Das ist Matthias. Matthias fehlt ein Ohr (weil ich noch nicht ganz rausgefunden habe, wie ich das am besten anstelle :D), aber dafür trägt er eine hübsche Schleife. (: #python

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.