Because of an influx of another 200 accounts after our decision to close the public registration only via invites I've decided to emergency disable all registrations. Even the invites. We will discuss this situation and further steps as admin team tomorrow.

Follow

@leah Auf die Gefahr hin, das ich mich blamiere: Als ich meinen Account auf meiner Instanz gemacht hatte, habe ich gar keinen Chaos Server gesehen? Woran lag das? Vor zwei Tagen circa.

@Kerekes ich weiß nicht wie du zur Auswahl deiner Instanz gekommen bist, aber wenn es über joinmastodon.org lief, dann weil wir dort nicht gelistet werden (absichtlich).

@leah Ok - gibt es denn einen Ort wo alle gelistet sind oder muss man sowas einfach wissen?

@Kerekes Viele auf instances.social. Aber keiner zwingt dich deine Instanz irgendwo anzumelden.

@Kerekes die Registrierung war / ist geschossen. Man ist nur noch mit Einladungen riengekommen... der Ansturm war wohl zu groß.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.