Wie kann die , die dieses Jahr 42,9 Milliarden Euro kostet, "laut Spiegel abgewrackt" und im "Niedergang" sein? Wäre diese unglaublich hohe Steuerverschwendung nicht (1,3% des BIP), müsste man ja froh sein, dass Deutschland kein " spielen" kann.

Alle die am 13. September, 18 Uhr im Zeit haben: Kommt zur Kundgebung am Essener HBF - mit Überraschungskonzert.

Abends esse ich immer zu viel Süßkram. Mus man wissen.

Berlin, Frühjahr 1967: Rudi Dutschke lädt ins Abgeordnetenhaus. "Guten Tag, wir gründen heute die 68er Bewegung."

Ich hatte mich für einen Newsletter eingetragen und auf einmal wird mir auf der BPK gesagt, ich sei Gründungsmitglied einer Bewegung. 😜

Ich besitze vier Social Media Kanäle, das ist zu viel oder? Oder sollte man z.B. Twitter/Facebook einfach koppeln ebenso wie Twitter und Mastodon?

Früher haben mich die Nachrichten und das Unrecht in der Welt Montags angestachelt, in der kommenden Woche mein bestes zu geben. Seit einigen Monaten fühl ich mich am einfach nur noch erledigt.

Die Polizei hält das Team während einer Demo fest und der Ministerpräsident Sachsens, Michael Kretschmer, findet das vorgehen nach wie vor in Ordnung. Was kam jetzt dabei raus? Einer der beiden, der dass Kamerateam anzeigte war Mitglied einer Rechtsextremen Gruppe aus Freital, der andere Mitarbeiter des Landeskriminalamts Sachsen - brauner Alltag in .

Wir sammeln bis auf weiteres vegane und langhaltende Lebensmittel für Aktivist*innen, die den Hambacher Forst im rheinischen Braunkohlerevier vor der Rodung durch RWE retten wollen. Zu allen Bürozeiten und Treffen möglich. Essen, Severinstraße 1

Ich habe die , AfD Essen, Junge Alternative und bis zur Löschung die Identitäre Bewegung auf Facebook abonniert und als erstes angezeigt, um zu wissen, was sie propagieren. Ich glaube ich habe einen dauerhaften Schaden davongetragen. Die Menschen die das schreiben, teilen, liken leben in einer solchen , das ist unglaublich.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühle ich die letzten e echt seltsam. Ist es das ? Resignierend ist glaube ich das richtige .

Ist toll. der heißeste intelektuelle ? Oder doch nur Vordenker für ? Terry Eagleton über Marx und warum man ihn lesen sollte! diefreiheitsliebe.de/politik/m

Versuche regelmäßig politische Fotos zu posten. (: Meine Lebensgefährtin hat das gestickt (:

Ich bin ja politisch einiges unterwegs und mache ein paar Schnappschüsse, ich versuche ab jetzt jeden oder jeden zweiten Tag ein zu posten.

Hi liebe Community, hat jemand Erfahrung mit den in den ? Funktionieren die? Oder bin ich einfach nur zu müde, um sie richtig zu verstehen.

Mein erster freier Tag seit zwei Wochen... was hier los.

Das lustigste, was ich je von der Identitären Bewegung (Neurechte Organisation) gelesen habe, aus corrective.org leak: "Da die gesetzgebende Gewalt in der BRD unkontrolliert ist, gelang es kleinen Gruppen von Stalinisten diese Gewalt zu unterwandern."

Funktioniert der Sprachen Filter eigentlich? Bei mir klappt das irgendwie nicht. ^^

Wovon ich Ahnung habe: Schreiben, Recherchieren, Politik, Fußball und ein bisschen Nerdkultur.

Wovon ich keine Ahnung habe: Mathe, Physik, Chemie, Natur, Autos.........

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.