Follow

Ich glaube, heute ist ein guter Tag für grundlose gegenseitige Nettigkeiten.

Bitte boostet, antwortet und fav't wie wild und dann sagen wir uns nette Sachen.

Ich fange mal an:

Zu mir selbst: Deine Locken sind super und wenn du lachst, geht es Allen besser hier daheim. Ich mag dein Lachen.
Hab dich lieb.

Zu @Thalestria : Du bist eine positive Energie hier und ich fühle mich geehrt dich zu kennen. ( @thalon ich denke, du bist in guten Händen *literally?!*. Ansonsten bekommt sie Probleme von deinem Fanclub 😉😘 )

Zu @rhonda : Danke fürs Schreiben und Teilen und Denken. 😚

Show thread

@K0nrad ist einer der bestangezogenen Menschen, die ich kenne. Außerdem ein extrem guter Spaziergang-Begleiter 😊

Show thread

@fihu ist einer der Leute hier, deren Profilbild mir besser gefällt als ich zugeben würde. Außerdem eine kleine Lesefreude für mich 💛 ab und an

Show thread

@tetrapyloctomist hat ein sympathisches Profil und ist auf einer München-Instanz, was ich nur gut heißen kann. 😊 *winkt freundlich*

Show thread

@sandzwerg ist ein rundum guter Grund hier auf Mastodon aktiv zu sein. Unterstützend, nett, witzig und einer meiner Gründe es unbedingt mal auf die andere Seite von Deutschland zu schaffen.

Du fühlst dich manchmal so "nah" an, dafür dass wir uns nur online kennen. 😊 Schön, dass es sich gibt!

Show thread

@necrosis boostet mir immer coole Sachen in die TL. Außerdem bekomme ich vor dir gute Vibes, das gefällt mir! Hab einen schönen Tag!

Show thread

@tauli *winkt freundlich rüber*

Origami und Tee und Feminismus?! Ich mag dich!

Ich hoffe, du kannst gerade aus dem Fenster sehen und hast einen Grund dabei zu lächeln!

Show thread

@Because öffnet diesen Raum hier zu einer Plattform, auf der sich Menschen gegenseitig unterstützen und zuhören.
Danke fürs immer wieder teilen und schreiben und weiter machen. Du bist ein guter Mensch. 💜

Show thread

Übrigens: an Alle, denen ich jetzt schreibe, weil sie auf diesen Tröt reagiert haben: Ihr müsst nicht antworten. Manchmal tut Positivsein weh. Manchmal finden sich keine Worte. Das ist in Ordnung.

Show thread

@pony ist gegen Rassismus und das ist super!!

Hoffentlich hast du heute viele Gelegenheiten zum Lächeln!

*winkt*

Show thread

@pinkprius hat einen coolen Usernamen und hoffentlich einen guten und erfolgreichen Tag! *winkt*

Show thread

@Julia_Schmeer Käsekuchen (ohne Rosinen) ist eine furchtbar nette Sache! 8)

@SunDancer Du bist auch eine furchtbar nette Sache. 😊

(Käsekuchen wäre fein... Sehr fein...)

@Julia_Schmeer Ich bin eine Sache? Aber Sachen "benutzt" man....

...also...

*schmutzig grins*

Kann ich mit leben XD #scnr

@SunDancer ich mag es grundsätzlich, wenn sich Männer freiwillig zu Sexobjekten degradieren. Muss ich als Feministin.

Aber ich mag auch ganz unironisch deinen schmutzigen Humor.

@Julia_Schmeer Selbst wenn du Nebensächlichkeiten schreibst, blitzt deine Klarheit und offene Art mit einer Leichtigkeit durch, die einen sofort dazu aufruft, mit Dir Kaffee trinken gehen zu wollen. Und alles was Du schreibst macht meinen Tag besser.

(Und ja, die Locken sehen klasse aus)

@ckeen Du hast sowieso eine offene Einladung zu Kaffee/Tee/Kuchen von mir. Du bemühst dich aktiv um ein gutes Klima hier online und zufällig weiß ich, dass du auch offline wenn nötig für aktive Nächstenliebe und Wertschätzung einstehst (hat mir ein Vögelchen zugetragen).

Deine kleinen Haikus/Gedichte haben einen Ehrenplatz in meinem Notizbuch. 😚

@Julia_Schmeer
Tolle Idee, da mach ich gleich mal mit, wenn ich in Koblenz bin.

Hallo @Julia_Schmeer! Ich lese immer wieder gerne Deine Posts in der Timeline, denn Du schreibst viele kluge und reflektierte Dinge - und das zu allen möglichen Themen.
Für mich gehörst Du definitiv zu den Leuten hier im Fediverse, mit denen ich mich auch im analogen Leben gerne mal bei einer großen Tasse Tee unterhalten würde!

@tetrapyloctomist vielen lieben Dank!! Das ist sehr lieb von dir! Die Tasse Tee steht bereit 😊😁

Ich freue mich sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast bei meiner kleinen Nettigkeit-Aktion mit zu machen. Ich glaube, es ist unumgänglich die eigenen Werte auch mal aktiv umzusetzen. Insbesondere, wenn wir das als eine echte Alternative betrachten und bespielen wollen. Aber auch sonst. RL hat ja auch Bedarf an mehr Nettigkeit.

@Julia_Schmeer

Lieben Dank! Ein nettes Wesen, das nicht sehr oft hier ist!

Aber wer auf Idee kommt wie "grundlose gegenseitige Nettigkeiten" muss ein noch sein ein viel netteres Wesen! <3

@Nestroy Ich bin ein nettes Wesen, das auch nicht oft genug hier ist, um alle versprochenen Nettigkeiten auszuteilen.

Aber anscheinend verbreiten sich die trotzdem ein bisschen. 😄💖

@Julia_Schmeer Du bist immer.... oder meistens so positiv und das ist toll! 🤗

@SevenOfNein und du ermöglichst es mir (oft) auf nicht-toxische Art fies und witzig zu sein.

Ich mag es, dass wir uns regelmäßig unregelmäßig schreiben und du hast eine offene Einladung zum Kaffee!

Du bist super! 😊😚

@Julia_Schmeer Oh toll :) Kaffee wäre gerade akut sehr nötig, aber ich fürchte ich schaffe es heute nicht mehr in das fernöstliche Land in dem du lebst ;)

@daniel_bohrer ich mag deinen Vornamen. 😚

Hab einen guten Tag! 💛

@sandzwerg @Julia_Schmeer ich glaube, ich kenne euch beide noch zu wenig, aber ihr seid auf jeden Fall erstmal nicht unsympatisch!

@sandzwerg @daniel_bohrer

❤❤❤

Ihr seid super! Bitte gerne in den Zug nach Passau steigen. (Vielleicht vorher Bescheid geben, dass ich rechtzeitig am Bahnhof stehe.)

@Julia_Schmeer Uii. Du machst mich jetzt aber ganz verlegen ☺️ *rotwerd*

Gar nicht gedacht, dass ich so gute Stimmung verbreite. 🙃

Dir auch einen erfolgreichen Tag :3

@Julia_Schmeer *winkt zurück*

*schaut aus dem fenster*

*lächelt*

@Julia_Schmeer

@Lotte bereichert meinen Horizont durch ihre Perspektiven, links und ihre Unterstützung.

Außerdem sind Bilder aus Norge sehr schön.
@Julia_Schmeer

@AzureKingfisher kämpft sich durchs Leben, Elternschaft und den Alltag und zeigt, wie souveräner Umgang mit schlechter Vergangenheit aussehen kann. Dafür hat sie meinen großen Respekt.

@Julia_Schmeer ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜
(Wörter wollen nicht)

@Julia_Schmeer orr danke, ich wollte schon was nettes schreiben, hab es dann aber doch gelassen :)
Wirkst auch sympathisch, hast du ein Lieblingsbuch?
Auch einen guten Tag, genieß den blauen Himmel, den du hoffentlich auch hast!

Büchergequatsche 

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!