Follow


Ich habe hier schon einmal darüber geschrieben, wie ich bei meinem persönlichen nun bei den Dingen angekommen bin, die wirklich weh tun. Aber ich habe mich geirrt. Ich dachte, ich hätte schon so viel ausgemistet, dass ich nur noch Krimskrams habe, der mir irgendwie wirklich etwas bedeutet. Aber falsch gedacht. Immer noch gefüllte Schränke mit Zeug, das ich objektiv nicht brauche, dass in mir aber auch keine schönen Erinnerungen oä wachkitzelt.
Aber es wird weniger.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.