Noch kein , denn ich sitze noch im (Hotel-)Bett.

Guten Morgen, alle miteinander!

Ich hatte gestern wieder so schöne Unterhaltungen mit anderen Frauen, kurze, arbeits-bezogene und auch lange.

Wie so oft blieb es nicht bei Smalltalk, denn das kann ich eher so mittel gut (also gar nicht) und ich fühle mich so gesegnet, dass Menschen trotzdem oder gerade deshalb mit mir reden. Und mir Dinge offenbaren.
Diese kleinen intimen Momente im Alltäglichen. Die mag ich sehr gerne.

Follow

Gab auch keinen Kaffee 🙁 (keine geeignete Milch), dafür und falls ihr mich mal suchen solltet: Ich bin die komische Person, die alleine mit ihrem Notizbuch frühstückt und sich dann noch einen Tee zum Mitnehmen in ihre Flasche gießt.

Außerdem hab ich super kurze Haare wie ansonsten irgendwie keine Frau in .
Aber ich fange jetzt nicht an über meine Haare zu reden.

@SevenOfNein für mich verträglich. Alle Milch sollte daraufhin geprüft werden, aber das hab ich bisher nicht durchsetzen können.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.