Follow

Das Schlechte am wenig Schlaf bekommen ist, dass ich dann am nächsten Tag furchtbar albern werde.

Das Gute: Nach so einer anstrengenden Nacht bin ich voll froh und gut gelaunt, weil sie vorüber ist - und dann bin ich furchtbar albern den ganzen Tag.

🙃

Verschreibt ihr auch manchmal 'furchtbar' zu 'fruchtbar' und überlegt dann, ob das lustig wäre, das stehen zu lassen?

Nein?

Ich auch nicht. Vielleicht manchmal. Wenn es vom Kontext her. Also. Gelegentlich.... *hust*

@ckeen das ist wahrscheinlich die einzige Ausnahme... 🤔

@Julia_Schmeer och...

fruchtbar naß/warm/kitzelig/eng

fruchtbar furchtbar ist albern...

@ckeen
Ich auch! Aber ich bin nicht Albern nur alle anderen 😒
@Julia_Schmeer

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!