Follow

Langsam kommen hier Alle zur Ruhe. Sehr langsam. Eigentlich wollte ich mir noch einen großen Pott Kräutertee machen und für weiterschreiben. Aber ich akzeptiere, dass es gerade anderes zu tun gibt. Mamasein zum Beispiel.

Auch mein zeigt wenig Planerei in letzter Zeit. Ich mache, was gemacht werden muss und kreuzel es ab. Aber ich weiß nicht mal, wie diese Woche laufen *sollte* / *könnte*. Auch das versuche ich einfach zu akzeptieren.

Es gibt diese Zeiten.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.