Follow


Ich trinke jetzt nicht wirklich noch einen Tee, aber ich würde mich jetzt gerne mit dir auf die Terrasse setzen. In warme Decken gehüllt. Mit einer dampfenden Tasse Tee. Mir erzählen lassen wie dein Jahr bisher war.
Ich würde hoffen, dass du für einen kurzen Moment sehen kannst, was ich sehe. Das wir uns nahe kommen. Bevor die Pflicht uns erinnert schlafen zu gehen. Ich würde dir erzählen, was ich hier nicht zu tröten wage, weil ich kein cw zu formulieren wüsste.

@funqr
@bexxi

Euch würde ich alles natürlich auch ohne cw erzählen, aber Tee müsste schon sein... (Bin zZ in der Stuttgarter Gegend btw. 😊)
Kommt ihr mit auf meine (evtl. nur fiktive!?) Terrasse?

@Julia_Schmeer @funqr Aber sehr gerne! Ich bringe auch Kekse mit, falls ihr wollt. 😊

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!