Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich noch weiter über mein schreiben, aber heute erledige ich lieber einige Aufgaben... 🙂 K1 ist heute nicht im Kindergarten & deshalb versuche ich erst gar nicht zu arbeiten. D.h. ich werde den ganzen Tag hier herumwuseln und Dinge endlich machen, die ich vor mir hergeschoben habe, aber am Ende des Tages werde ich das Gefühl haben "nix" getan zu haben. Weil ich nichts geschrieben oder Geschriebenes überarbeitet habe.

Schwarztee!
!B

Follow

Gefühle, Mamajammerei 

Gefühle, Mamajammerei 

@AzureKingfisher ja. Exakt.
Dieses Gefühl sitzt nur sehr tief bei mir.
Ich schreibe ja schon extra (fast) alles auf, damit ich es für mich selbst sehe. Aber naja... Wird schon.

Selbstwert als Mutter im Kapitalismus 

Selbstwert 

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!