Follow

Guten Morgen liebe Menschen!

Ich habe jetzt eingestellt, dass ihr mich fragen müsst, ob ihr mir folgen dürft. Das mache ich, weil ich jetzt hier mehr Folgende habe als "drüben" im Sozialen Netzwerk dessen Name nicht genannt werden darf - daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
Ich schreibe gerne direkt für die Folgenden.
Aber falls jemand neugierig ist, dann werde ich jedem erlauben mir zu folgen... Ich kann euch eh nichts ausschlagen. <3

Hier sind noch Blumen für Euch!

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.