Musik, Persönliches 

Weltpolitik, dumme Witze 

Julia boosted

Home sweet home auf dem Sitzsack mit einem Latte Macchiato.

Julia boosted

@Julia_Schmeer Ich hab auch Dinge ohne Nutzen rumstehen und bin sentimental. Ich hab ein riesiges Glas voll mit Glasmurmeln. Einfach um es zu behalten. Muscheln. Kassetten, Edelsteine.

Ich hatte mal eine leere Wodkaflasche voller Papiersterne.

Manchmal vermisse ich diese Flasche.

Sie war völlig nutzlos. Aber immer wenn ich einen kleinen Stern gefaltet hab, hab ich ihn da rein geworfen.

Julia boosted

Hm, ich überlege, einen eigenen #Podcast für #Leser*innen zu starten. Einfach so. Weil vllt andere Dinge interessieren, als es im Vienna Writer's Podcast so gibt. Wäre das wohl was für Euch? Und falls ja, getrennt in #Fiction (#Krimi, #SciFi) und Non-Fiction (#Datenschutz #Sachbücher)? Was meint Ihr?

Julia boosted

Rant über Medien, die einem Nazi helfen. Außerordentlich deutliche Ausdrucksweise. 

Julia boosted

Sage im Meeting 3x dasselbe. Wird nicht akzeptiert. Weißer Mann mittleren Alters neben mir sagt dasselbe nochmal. Wird sofort akzeptiert.

#everydaysexism

Julia boosted

Höcke-Interview 

Julia boosted

Höcke-Interview 

Julia boosted

Höcke-Interview 

Julia boosted

Food, nonvegan, meal prep 

Julia boosted
Julia boosted

Meine Ernährung. 

Julia boosted

Food, nonvegan, meal prep 

Meine Ernährung. 

Julia boosted

Enttäuschung auf dem Melibokus: Stehe schon seit 'ner Viertelstunde da rum und flüstere "Banane, Schlumpf und Pistazie in der Waffel bitte", aber der Turm hat noch kein Eis abgeworfen.

Julia boosted

Kleine Bitte: Wenn ihr uns auf Veranstaltungen, wie z. B. Infoständen oder unseren offenen Treffen, besucht, bringt bitte nicht unangemeldet Sachspenden mit. Wir können nämlich in diesem Fall nicht garantieren, dass wir sie auch annehmen können (ggf. sind sie zu alt oder wir haben einfach keine Transportmöglichkeit). Danke für euer Verständnis.

Food, nonvegan, meal prep 

Julia boosted

Liebe Followees! Falls Ihr Blinde in Eurer TL habt und Ihr beabsichtigt, Euren Nutzernamen zu ändern, lasst es diese Follower bitte wissen. Sie sehen ja Euren Ava nicht. Hab verzweifelt hier nach wem gesucht und dabei gar nicht bemerkt, dass ich längst schon wieder mit ihm kommuniziert hatte. Hatte ihn schlichtweg für einen neuen Follower gehalten. Das ist irgendwie blöd.

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.