Bin übrigens heute recht zufrieden mit meiner kleinen Geschichte.

Aber jetzt überlege ich natürlich direkt, was ich nächste Woche anderes machen könnte bzw was ich Neues ausprobieren könnte... mmmh.mmmh.. Mal sehen.

Show thread
Julia boosted

Frage an die Bubble, die #NaUndDasBuch verschenkt und alle die #Print bevorzugen: Gibt es Interesse an einer Großdruck-Ausgabe? #Datenschutz #Buch

Julia boosted

Die vorletzte Nebensächlichkeit meiner 33 Nebensächlichkeiten ist eine Schauspielerin. Oder eigentlich mehr eine Bankangestellte. Es fällt mir schwer für meinen heute eine Inhaltswarnung zu schreiben. Aber ich kann versichern, dass es gut ausgeht, niemand sich verliebt und es eine Geschichte ist, die ich so nicht erlebt habe - ich hab nämlich an geeigneter Stelle "nein" gesagt :)

Viel Vergnügen!

interessanterseits.wordpress.c

Julia boosted

Ob ihr auch alle genug trinkt und auf euch aufpasst habe ich gefragt! :)

Julia boosted

We read books to find out who we are. What other people, real or imaginary, do and think and feel... is an essential guide to our understanding of what we ourselves are and may become. - Ursula K. Le Guin

Julia boosted
Es war eine von Trumps hoch umstrittenen Anordnungen: Der Ausschluss von Transsexuellen aus dem US-Militär. Der neue US-Präsident Biden macht diese rückgängig. Qualifikation werde über Diskriminierung gestellt, so Bürgerrechtler.
Biden kippt Trumps Transgender-Verbot im Militär

Die vorletzte Nebensächlichkeit meiner 33 Nebensächlichkeiten ist eine Schauspielerin. Oder eigentlich mehr eine Bankangestellte. Es fällt mir schwer für meinen heute eine Inhaltswarnung zu schreiben. Aber ich kann versichern, dass es gut ausgeht, niemand sich verliebt und es eine Geschichte ist, die ich so nicht erlebt habe - ich hab nämlich an geeigneter Stelle "nein" gesagt :)

Viel Vergnügen!

interessanterseits.wordpress.c

Julia boosted
Julia boosted

Instagram Empfehlung, LARP, CW Personenphotos 

Ich e ja nicht, aber.... Ich glaube, ich brauche diesen Mantel....

!B

Show thread
Julia boosted

Instagram Empfehlung, LARP, CW Personen und Kreaturen Photos, wahrscheinlich nonvegan Materialien an der Kleidung 

Ich bin ja nicht auf Instagram, aber wenn ich es wäre, würde ich definitiv jxk_creation folgen.

Sehr definitiv. Schaut euch das an!! Der Hammer. :)

(Ich habe die Erlaubnis, die Bilder hier zu teilen.)

!B

Instagram Empfehlung, LARP, CW Personenphotos 

Ich e ja nicht, aber.... Ich glaube, ich brauche diesen Mantel....

!B

Show thread
Julia boosted

A few days ago I realized I'm an adult and I can do whatever I want.
So I ordered a paint by numbers picture because I've always wanted to do one.

Julia boosted

Writing and reading is to me synonymous with existing. - Gertrude Stein

Instagram Empfehlung, LARP, CW Personen und Kreaturen Photos, wahrscheinlich nonvegan Materialien an der Kleidung 

Ich bin ja nicht auf Instagram, aber wenn ich es wäre, würde ich definitiv jxk_creation folgen.

Sehr definitiv. Schaut euch das an!! Der Hammer. :)

(Ich habe die Erlaubnis, die Bilder hier zu teilen.)

!B

Julia boosted

Montargh. Mein Gehirn beschäftigt sich mit der Suche nach einem Ausweg: Wie komme ich jetzt spontan an vier Wochen Urlaub.
Während ich meine Alltagsverrichtungen mache, bohren die Gedanken unablässig in dieser unrealistischen Idee herum, wie eine Zungenspitze, die nicht von einem Loch im Zahn lassen kann.

Die letzten Monate haben irgendwie doch Kraft gekostet, was? Ich wäre jetzt echt bereit für Extrem-Hängematting an einem weißen Strand vor türkisfarbenem Meer. ⛱️

Julia boosted

There's no such thing as complete when it comes to stories. Stories are infinite. They are as infinite as worlds. - Kelly Barnhill

Julia boosted

Ich war heute am Altrhein. Bei Eggenstein-Leopoldshafen liegt das Schmugglermeer (und noch mehr Seen und Altrheinarme).

Julia boosted
Julia boosted

@Julia_Schmeer @alm10965 @jose_flixi
As an addition to Trello.
There is a very easy to install and use php Kanban called Kanboard.

kanboard.org/
There a several skins inbuilt, the default one isn't themost attractive.

We use it even in a professional context for our it teams for projects and maintenance work.

I used it for a while as a personal kanban to before switching to Orgmode. Finally i'm endedup with BulletJournal because it is very important to forget minor tasks :)

Julia boosted

Good morning from my tiny spot on the planet to yours!

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!