Julia boosted

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass, als ich als Grundschulkind mit Judo begonnen habe, eine der Argumentationen war, dass ich mich dann ja besser gegen die Jungs auf dem Pausenhof zur Wehr setzen kann.

Ich war 7 und hatte schon dieses Narrativ drin.

Julia boosted

I have inverse imposter syndrome. I believe I'm competent at stuff and then am proven to be worse than dogshit.

Kaffee mit Mama, Plauderei über vergangene Arbeitserfahrungen /5 

Kaffee mit Mama, Plauderei über vergangene Arbeitserfahrungen /4 

Kaffee mit Mama, Plauderei über vergangene Arbeitserfahrungen /3 

Kaffee mit Mama, Plauderei über vergangene Arbeitserfahrungen /2 

Kaffee mit Mama, Plauderei über vergangene Arbeitserfahrungen /1 

Julia boosted
Julia boosted

Looking for a psychotherapist in Aachen, Germany 

Kinder 

Julia boosted

Okay. Jetzt wird erstmal Probe getanzt. *wackelt durchs Wohnzimmer*

Danke für Eure Antworten! 😘

Ich brauche Input.

Ich bin eher unmusikalisch und hab nur wenig mehr als "Keine Ahnung" von Musik. Jetzt "brauche" ich aber unbedingt ein tanzbares gute Laune Musikstück.
Sprache und Stilrichtung erstmal egal. Hauptsache es geht in die Beine. Und es sollte nicht zu alt sein. Jünger als 2010 wäre gut.

Gerne Boosts und viele Ideen... 😊 Danke!

Marzipanstreuselkuchen (food) 

Julia boosted

Sexismus und Ungleichheit vom letzten Wochenende 

Julia boosted

Sexismus und Ungleichheit vom letzten Wochenende 

Habt ihr auch manchmal so kindische Befriedigungen im Alltag?

Dank meinem komme ich nur noch selten in dem Genuss unnötiges "Haben-Will-"Zeugs zu kaufen. Aber, wenn es sich anbietet, befriedige ich meine verspielte Seite.
Beispielsweise hatte ich eine zeitlang pinkfarbene Geldbeutel, denn grelle Geldbeutel lassen sich im dunklen Taschen besser finden! (Mein jetziger ist gelb.)
Und neulich brauchte ich Unterwäsche und kaufte zwar brav farblich passende, dafür aber mit Sternchen! 🙂

Julia boosted
Julia boosted
Julia boosted

@Julia_Schmeer i have never seen a #bujo in the wild. i have a work one (using a laboratory notebook) and my personal one (A5 Rhodia) with me all the time. when this personal one is done (maybe another month), I am looking at getting a traveller's notebook, so i can carry more junk in it.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!