Show more

Einen frohen Sonntag an euch.
Ich hab Kakao und mehr ist bisher nicht geplant.

Julia boosted

Allerdings hab ich jetzt auch Senioren gesehen, die Sexpositionen mit Puppen nachstellen sollten. Ich bin jetzt also mehr 50:50, was Youtube angeht...

Show thread

Ein Hoch auf Youtube und Tutorials, die mir Sachen beibringen, die ich sonst nie gelernt hätte.

Die kam drei Wochen zu früh und jetzt ist mein ganzer Strickplan hinüber. Also Zeit zu gucken und weiter zu stricken.

Ich bin seit drei Stunden bei Bewusstsein, aber wach bin ich erst seit der Eine-Frau-Tanzparty zu Cher.

Ich hab grad die Heizung angemacht und ich weiß nicht genau, wie damit umgehen soll. 😆

Julia boosted

RT @marteimer@twitter.com: Leute, die sagen:
„Syrer sollen sich mal wegen ein bisschen Bürgerkrieg nicht so anstellen und lieber in ihrer Heimat bleiben statt feige zu fliehen“

sagen auch:

„Ich traue mich nicht mehr in die Fußgängerzone, weil ich da neulich einen Schwarzen gesehen habe“.

🐦🔗: twitter.com/marteimer/status/1

Da ist es endlich mal kühler und dann kann ich das nicht genießen, weil sich mein Kreislauf verabschiedet hat.

Julia boosted

I know this is German but it gives you an idea where in #Mastalab you can turn off that it adds the photo URLs to the toot.

Mir ist kalt und ihr habt ja keine Ahnung wie glücklich mich das macht.

Julia boosted
Julia boosted

i don't think i can put into words how angry i am that thi.cc and su.cc are owned by someone and doesn't use them

Hm... mir fällt grad auf, dass ich 31 bin und immer noch "Gänsefüßchen" sage. Hätte ich das vor etwa 20 Jahren schon lassen sollen?

Ich hab ganz vergessen ein Update zu dem EXTREMEN, männlichen After Shave zu geben: riecht gut und tut, was es soll. Brennt außerdem sehr, was vermutlich unnötig ist, aber Männer sich männlicher fühlen lässt. Weil SCHMÄÄÄRZ ertragen männlich ist. Oder so...

Julia boosted

Guten Morgen!
Mein Wecker hat sich dazu entschlossen nicht zu klingeln und jetzt ist meine ganze Planung im Eimer.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!