Hallo Freunde. Ich werde diesen Account schließen. Wenn ich das Bedürfnis habe auf Deutsch zu tooten, werd ich das auf einem meiner 836 anderen Accounts machen, vermutlich auf @VulvaQueen@magnificentbeardsfan.club, weil ich da den Crossposter zu Twitter eingerichtet hab.

@Julia @Julia @carbontwelve @julia @VulvaQueen@magnificentbeardsfan.club @Julia @Robby@forreal.masto.host @Jewbacchus [Germans around]

Ich lieg krank im Bett, also ist mein Tag heute Netflix und stricken.

Dies ist das erste Jahr, dass ich Gas UND Strom zurück bekomme! Wheee!

Ich hab meine Putzmotivation verloren und ich muss noch Bad und Küche. 😩

Ich bin wach und ich bin dagegen. Ich muss früher ins Bett, das geht so nicht, dass ich mich morgens wie erschlagen fühle.

@breakthesystem Nein, danke. Ich hab rausgefunden, dass ich mich mit den deutschen Daten bei Amazon.com einloggen kann.

Sobald es unter 5°C ist, krieg ich gute Laune. Endlich ist es kalt. 😍

Ich sollte langsam mal rausfinden, wie man über Amazon was in die Staaten schickt.

Update: Es war nicht der eklige Fahrer, sondern eine wunderschöne Fahrerin und jetzt hab ich mich verliebt und sie hat mich nur in Gammelklamotten gesehen, weil ich dachte, der Widerling kommt. :(

Show thread

@numimyon Ich hab den unförmigsten Kartoffelsackhoodie an, den ich finden konnte. Ich sollte meine Kleidung nicht dem Postboten anpassen müssen!

Morgen, Kinners.
Heute bringt DHL vier schwere Pakete und ich hoffe, es ist der Fahrer, der mir immer auf die Brüste glotzt. Der hat's verdient.

Ich hänge morgen seit einem Jahr auf Mastodon rum und geh grad durch alte Accounts und so, damit ich morgen da was zu posten kann.

Mir ist grad aufgefallen, dass mein Instagram-Feed zu 75% (halb)nackte Frauen ist und... okay. Ich hab keine Beschwerde.

@sandzwerg
@Julia_Schmeer
Kann ich SEHR empfehlen. Ich schneid mich weniger als mit den anderen Rasierern und es ist gründlicher und schneller.

[tanz den "geh ich jetzt aufs Klo oder klingelt DHL genau dann?" Tanz]

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!