Moin zusammen. Ich glaube, ich Weihe heute das neue Wohnwagenbüro ein. Ich habe eine Woche nicht geschrieben. War wichtig, damit sich wieder was bewegt, aber jetzt will da auch wieder was raus😉

Moin zusammen,

der Hundeopa könnte auch überzeugt werden, den neuen Wohnwagen zu betreten. Ging sogar relativ schnell. Beim Autowechsel dauerte es 14 Tage bis er die neue Kutsche akzeptierte😀

(Seltsamerweise konnt ich das Bild nicht drehen.)

E-Mails auf. Auftraggeber entschuldigt sich, dass er falschen Vertrag geschickt hat. Muss neue Rechnung stellen. Über 1000€ mehr. 😊 E-Mail zu und Juchhu. Wäre mir niemals aufgefallen.👍👍👍👍👍

... und dann gibt es neben dem neuen Numb Album😍😍😍 auch noch ein neues von Velvet Avid Christ.
Ich fürchte, das wird laut aufm Land im August.😜
Ora Oblivionis from Velvet Acid Christ

velvetacidchristofficial.bandc

Die verkannten Genies des Industrial, Numb, die eigentlich in einem Atemzug mit Skinny Puppy und Front Line Assembly genannt werden müssten, bringen ein neues Album heraus. Ihr letztes Album "Language of Silence" habe ich geliebt und finde es immer noch großartig. Dieser Appetizer ist einfach nur geil und ich bin nicht sicher, ob ich die Zeit bis zum Releasdatum am 23.08 ohne Schäden überstehe.
Mortal Geometry from Numb

numb-official.bandcamp.com/alb

Mit 199km/h durch Berlin heisst in Deutschland: 3 Monate Fahrverbot. Und genau das ist das Problem.

RT @polizeiberlin@twitter.com

Unser Verkehrsdienst dokumentierte gestern Nachmittag einen Negativ-Rekord an der #Heerstr. in #Westend.
Die harten Fakten können Sie den Messdaten im Bild entnehmen.
#ohneWertung
^tsm

🐦🔗: twitter.com/polizeiberlin/stat

In Ostdeutschland wird durchschnittlich am längsten gearbeitet.

Dennoch sind die Gehälter durchschnittlich noch immer deutlich unter denen in Westdeutschland.

#30JahreSpäter

RT @dpa@twitter.com

Wo in Deutschland mussten Arbeitnehmer durchschnittlich am meisten arbeiten? @dpa_infografik@twitter.com klärt auf (sw)

Der Landeswahlausschuss Sachsen hat von 61 Kandidaten der nur 18 zur Wahl zugelassen. Grund ist ein nicht reguläres Wahlverfahren bei der Aufstellung. Weitere Abgeordnete können nur als Direktkandidaten in dem Landtag einziehen. t.co/58CkH7ugfJ

Das Wort "Geringverdiener" ist auch so ein Unding.

Sie werden gering bezahlt. Verdient hat das keiner.

Gestern Abend nach dem Orgatreffen von WannWennNichtJetzt:
Straßensperrung im Märkisch Oderland

Schau mal wieder rein, war so läüft. Bin leider supermüde von ner schlecht geschlafenen Nacht. Gleich geht's noch zur politischen Arbeit, das dürfte mich wieder wach machen.


03.08.2019 Müncheberg 14-22Uhr

Wir wollen zusammenkommen, ob jung, alt, geboren in Ost oder West, in Syrien oder anderswo auf. Bei Kaffee&Kuchen, Straßentheater, Ständen, Lesungen,Podien wollen wir in Austausch kommen: Rechte von Arbeiter*innen & Mieter*innen, Klimagerechtigkeit, Feminismus, Arbeitslosigkeit, Strukturwandel, Rechtsruck und Solidarität mit Geflüchteten. Der Bezug zur Region und Erfahrungen während und nach der DDR stehen dabei im Vordergrund.

GutenMorgen
Es ist ein wirklich gutes Gefühl, wenn mal alles läuft. Inspiration, Wertschätzung meiner Arbeit, keine Geldsorgen. Und natürlich die Liebe. Hatte ich schon lange nicht mehr, dass alles passt und genieße das jetzt einfach mal. Okay, ich habe wenig Zeit, aber dafür liebe ich, was ich tue.

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.