Soviel zur "-Hysterie":
117,858 Tote in seit Ausbruch der . Ungefähr die Einwohner Hollywoods, soviele Tote hatten die USA im 1. Weltkrieg. Das wären im Verhältnis zur Bevölkerungszahl 35.049 Tote in Deutschland.

Und jetzt alle auf zum Bierkönig nach Malle und später Nachbar*innen, Kolleg*innen und Freunde anstecken.

A faster response could have prevented most U.S. Covid-19 deaths - STAT

statnews.com/2020/06/19/faster

aus dem Oderbruch
Laut sozusagen allen Wetterberichten sollte es gestern den ganzen Tag satten Landregen geben. Tatsächlich hat es ab und an ein wenig genieselt. So langsam nehme ich das persönlich. Muss nur noch den*die Schuldige*n finden.

Dieser Staat hat anfangs der viel geredet von der Rettung der . Davon übriggeblieben sind nur Almosen. Wir werden diesen Winter an unsere gehen müssen. Fick dich du lobbygesteuerte Groko. Ihr habt uns *innen vor Corona massiv ausgebeutet und lasst uns jetzt umso derber hängen. Und das "Volk" feuert euch dafür ab. Ihr seid so erbärmlich.🖕

Philip Amthor zieht sich aus dem Unteruchungssausschuss zum Anschlag am Breitscheidplatz zurück. Er hätte dort seinen Geschäftkollegen Maaßen befragen sollen.
Nach Lobbyismus-Enthüllungen: Amthor verlässt Amri-Ausschuss
#PhilippAmthor #Lobbyismus #Korruptionsverdacht #AnisAmri #Hans-GeorgMaaßen #Untersuchungsausschuss #Breitscheidplatz #Deutschland #Politik

Wow, war ich lange nicht hier. Aber dafür gibt es gute Nachrichten. Heute fahren wir ins Bergische Land, um unseren neuen Hund Fritz abzuholen. Morgen Mittag ist es dann soweit und wir sind wieder zu viert.

Das Problem ist weniger, dass Priviligierte ihre Probleme mit der mitteilen. Ungeübtes Home-Office kann sehr belastend sein. Das Problem ist, dass diese Perspektive überrepräsentiert ist und die Perspektiven Marginalisierter im Diskurs kaum stattfinden.

Darf ich vorstellen?! Das ist Fritz. Frieda neuer Kumpel. So Corona will, kommt er Ende April aus einem spanischen Tierheim zu uns. Sonst halt später. Wir haben eine feste Zusage und freuen uns sehr auf ihn😍

Wie geht es eigentlich meiner Lieblingsrentnerin @BrauchC
Alles wohlauf, Liebelein?

Moin Moin aus dem Oderbruch. Kommt gut durch den Tag und gebt auf euch und andere acht. Bleibt gesund.
Und alle die bei Telekom und O2/Aldi-Talk sind sollten heute gegen das Tracking ihres Smartphones und der Weiterleitung dieser Daten an das Robert Koch Institut Einspruch erheben. Anonymisiert oder nicht. Diese Maßnahme trägt nicht zu unserer Sicherheit. Wer garantiert die Anonymisierung? Hier die Links zum Widerspruch:
optout-service.telekom-dienste

telefonica.de/dap/selbst-entsc

Die letzten Tage genießen. Heute Nacht auch der Alter-Sack-Grenze eine weiteres Mal nähern und dann geht Montag wieder nach Hause. Eigentlich wollte ich auf dem Heimweg in Hamburg noch Cabaret gucken, aber das würde gestern abgesagt. Habe ich aber mit gerechnet und wäre auch nicht mehr gegangen. Die Absagen treffen uns als Künstlerhaushalt derbe. Aber sie sind richtig und wichtig.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!