"School of the Air is a generic term for correspondence schools catering for the primary and early secondary education of children in remote and outback Australia where some or all classes were historically conducted by radio"

Show thread

Der Preis für die dümmste Idee zum in geht an Andreas , dem stellv. Vorsitzenden des Verkehrsausschusses.

" will Parkgebühren für Fahrräder" – weil … "Autofahrer werden stärker zur Kasse gebeten als Radler".

rp-online.de/nrw/staedte/duess

Es gibt hier ja etliche Podcaster*innen auf dieser Instanz. Mit der neuen Mastodon-Release 2.7 ist diese neue Profilseite hinzugekommen: chaos.social/explore - wer mag, nimmt das Hashtag #podcasting in seine Bio auf und schaltet sein Profil für diesen neuen View in den Settings frei - dann hat man einen schönen Filter (rechts) wer hier noch so alles dabei ist!

so, mein Kettenhemd kommt nun aus dem Keller (Gefahr des von Kondensfeuchte und dadurch Rost)
raus, hoch in den Flur. Ich habe da jetzt einen Rüstungsständer

Soll ich hier hinter meinem Namen das Twitter Handle hin schreiben? Umgekehrt scheint das gerade angesagt zu sein

I love that there’s companies around feeding my retro hunger with things like a brand new AdLib card clone (real ones are very rare and ridiculously expensive) #retrogaming mastodon.social/media/smOenueZ

"Total krass, dass hier jeder, der mir folgt, auch meine Posts in die Timeline bekommt"

vs.

"Total krass, dass man so eine Selbstverständlichkeit gar nicht mehr gewohnt ist."

Netten Oswald-Liedtext gefunden :)

Das nehm ich evtl in meine Sammlung auf

meine Güte - früher war der miro podcatcher doch nicht so lahm, oder doch? Das ist ja mistig.... ich glaub ich schreib mir schnell nen Script um und podcast7b1647.podigee.io/feed/ zu archivieren

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!