Bernd Ungerer is a user on mastodonten.de. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.

Bernd Ungerer @Gavenport@mastodonten.de

RT @Kettenfrauchen@twitter.com: Bitte helft mit, haltet die Augen offen und bitte teilt das alle !

🐦🔗: twitter.com/Kettenfrauchen/sta

Gerade vegetarische Gemüsepfanne bestellt - Bedienung fragt nach: mit oder ohne Hähnchenbrust?...

Als eine kalifornische Wirtin erfuhr, dass ihre Kellnerinnen oft belästigt wurden, führte sie eine ebenso simple wie geniale Gegenmaßnahme ein – und reduzierte die Übergriffe praktisch auf Null.
"...das sofortige Eingreifen ändere die Dynamik auf einer ganz grundlegenden Ebene. Es setzt schon den ersten Anflügen ein Ende, bevor es eskalieren kann."
sz-magazin.sueddeutsche.de/die

Hallo! Ich schaue mich nach Alternativen zu den Datenkraken Facebook und Co. um. Interessieren tu ich mich für das Einlesen von Hörbüchern für Librivox und neuerdings möchte ich gern hinter die Kulissen von Programmiersprachen blicken. Das heißt ich habe Kurse belegt zu Python, Java, Android und lese über Webseitenerstellung mit HTML und CSS. Da ich aber einen Fulltimejob habe, geht das nur sehr langsam voran. Soviel erstmal zu mir, da die Infos im Profil nach der 'Speicherung' wieder weg waren