plötzlicher Tod 

Alleine schlefazen ist ja auch irgendwie komisch

Hello Fediverse, I just stumbled upon this wonderful website which lists places where you can pluck your own food legally and without being held responsible for theft.

The website lists places in Germany and as far as I can tell is only available in German. I think it's definitely worth taking a look at.

mundraub.org/

#Food #Fruits #FreeFood #Mundraub #Germany

Das erste Mal seit Ewigkeiten alleine sein. Nur kurz aber es ist jetzt schon großartig.

Ich habe neue Teile meiner genetischen Familie getroffen und kann verkünden daß ich doch ganz gut gelungen bin. Auch irgendwie schön das
zu erkennen

Haha, mein Wecker ist ein Scherzkeks. Klingelt Mittags und sagt aufstehen.

Gibt es eigentlich irgendwo ausschließlich Positivnachrichtenblätter, -radiosender oder Webseiten?

und jetzt erstmal ne Runde Baumängelquartett am Kachelofen

Dann machen wir heute zum ersten Mal den Ofen an, bibber

Ich bin heute in Hamburg City zum übernachten und es ist krass wie sehr ich Stadtfreak zum Dorfie geworden bin. Alles ist einfach nur laut und stressig, die Buden winzig

Der Mann sollte ein paar Pflaumen klauen gehen. Jetzt bringt der ganze Äste mit

Ich habe einmal Bioäpfel und einmal Biopflaumen von der Plantage nebenan gekauft die ich hätte klauen können. 20€!! Morgen klaue ich wieder

Dieses ungefragt Ratschläge zu simplen Aussagen die man so dahertätigt bekommen, das gibt es doch hier gar nicht, oder? Sagt bitte ja oder antwortet mit einem Ratschlag

Bin mit dem Minime und Herrn Wuff erstmal in den Wald geflüchtet. Der Gestank ist unerträglich und die Kopfschmerzen auch. Alles ist natürlich ungiftig, na klar

Springkraut am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Die Bude stinkt nach, nach was eigentlich? Heißes Öl gemischt mit Schwefel und Ammoniak würd ich sagen. Hatte erst gedacht die Katze hätte mal wieder...aber es ist überall und kommt massivst von draußen rein. Katwarn weiß von nix.

Es gibt übrigens wieder Federweißer, freufreu

K1 (8Jahre) hat heute schwer erstaunte und anerkennende Blicke in der Bibliothek geerntet als es die Stadt der träumenden Bücher in der Auslage feierte und erstmal einen Schwank aus Zamonien zum besten hielt

Das Kind hat ganz alleine unendlich viele Waffeln für mich gebacken. Klappt doch langsam mit dem Nachwuchs

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.