Pinned toot

Herzlich willkommen in meiner Timeline. Du folgst hier einer Hexe, die sich selbst nicht immer ernst nimmt, ihre Arbeit aber schon. Du solltest also grob damit klar kommen, dass es solche Menschen gibt. Wenn du neugierig bist, was genau diese Hexe macht, frag einfach. Sie beißt nur selten ;-)

Meine Damen und Herren, auch ihr seid wichtig. Nicht immer nur die anderen. Kümmert euch auch um euch selbst. Kleidet euch für euch. Schminkt euch (oder auch nicht) nur für euch. Kämmt euer Haar aus Liebe zu euch. Selbstliebe ist nie eine Enttäuschung.

Hat gerade ein Foto gepostet @ Katzenflüsterin Felis - Katzentraining, Katzenerziehung, Katzencoaching instagram.com/p/CKJ9TaLnI0i/?i

Lösung für mein FFP-2-Problem gefunden. Ich schneide unten was ab. Ob sie dann noch wirkungsvoll ist? Keine Ahnung, aber ich kann sie tragen und darf wieder in ÖPNV. Um Schutz gehts ja nicht.

Also ab Montag komm ich nicht zur Arbeit, zum Arzt, zum einkaufen hin, vom einkaufen selbst mal abgesehen. Denn ICH habe gar kein AUTO.

(Ja, ich bin mega-stinkesauer)

Show thread

Und ich bin noch nicht mal ein geschlagener Brillenträger. Ich hab nur ne krass empfindliche Haut, die ich aber mit Stoffmasken vereinbaren konnte. Ach egal, Entzündungen haben noch nie dem Immunsystem geschadet.

Show thread

Lieber Herr @Markus_Soeder kannst du dir vorstellen, dass die Welt nicht für alle so easy peasy bequem ist, wie für dich? Ich habe MÜHSELIG im gesamten letzten Jahr Stoffmasken zusammengescharrt, die mir ausnahmsweise mal passen!!! NICHT JEDER HAT EIN STANDARD-GESICHT!!!

Das Rauchen wenig mit Genuß, als vielmehr mit Zwang zu tun hat, zeigen für mich Menschen, die im Auto rauchen und erklären: "Ja wie denn sonst auf langen Fahrten?!?"

Sorry, ich muss keine Schokolade fressen, wenn ich auf dem Klo hocke, im Schwimmbad bin, beim Arzt sitz.

Der Nachbar streut tonnenweise Salz auf den Weg. Damit sind Spaziergänge für die Juniorkatze erst mal gestrichen. Mein Vermieter hat Splitt zur Verfügung gestellt. Deutlich Umwelt- und Tierfreundlicher.

Lieber Paketbote, ich überwache das hier ganz genau. Von meinem Fensterplatz mit Straßensicht. Zwei deiner Kollegen waren schon da. Aber die hatten mein Paket nicht. Also komm in die Hufe, ich will heut noch mal raus!

Schnee geschoben. Nicht dass es in den Nebenkosten drin wär. Aber andere bezahlen auch ein Fitnessstudio und nutzen es nicht. Ich hatte jetzt Ganz-Körper-Training mit Kardio.

Es scheint keinen Onlinevertrieb zu geben. Gibt es diesen Chai wenigstens offline und jemand sendet - selbstverständlich gegen Entgelt - Carepakete an mich verzweifelten Suchti? Gerne RT. DANKE!!!

Show thread

OK Twitter. Ich brauche Unterstützung aus Dänemark. Ich möchte den Chai Latte Krydret von Fredsted. Den gab es bei uns in Deutschland ausschließlich bei Søstrene Grene. Aber die nehmen ihn anscheinend aus dem Programm. Online ist nichts zu wollen, selbst mit Übersetzungsprogramm.

Der Haihappen* ist Mittelaltertauglich

*die Katze muss damit leben

Guten Abend.
Gute Nacht.
Schlaf gut.
Schlaf schön.
Wie sagt man das auf Norddeutsch / Platt?

Würde ich wirklich gerne wissen. Vielleicht wird das hier jemand?

Und wieder ... Abenteuerfilm - Männer in praktischer Kleidung, festen, Oberknöchelschuhen, Frauen mit Hotpants und engen Tops, Haare offen und nichts, wo man nützliche Taschen unterbringen könnte. Trotz Vorbereitungszeit. Argh!

Puh ich bin heute echt filmkritisch. Frau wird in den Film eingeführt - Zoom auf die Brüste während sie die Jacke aussieht und ein hautenges, bauchfreies Top trägt.
Bei Männern zoomt man schließlich auch auf den Schritt, während er ne Badehose freilegt. 🙄

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!