Pinned toot

Herzlich willkommen in meiner Timeline. Du folgst hier einer Hexe, die sich selbst nicht immer ernst nimmt, ihre Arbeit aber schon. Du solltest also grob damit klar kommen, dass es solche Menschen gibt. Wenn du neugierig bist, was genau diese Hexe macht, frag einfach. Sie beißt nur selten ;-)

Und wieder ein Tierarzt, der erst mal überrascht guckt, wenn er Altkatzes Alter (16) hört und die Katze dazu sieht.
"Die ist doch nicht älter als 8"

"Hast du zufällig gerade einen Piercingring?"

Wenn man Katze in die Transportbox stopfen will und den kassierten Krallenhieb wenigstens nutzen will*

*Humor ist, wenn man trotz heulen wollen noch schlagfertig reagiert.

Liebe Politiker. Hier mein Tagebuch der Feiertage: Essen. Schlafen. Essen. Ganz allein mit meinem Mann spazieren gehen, ohne Menschen zu treffen. Kranke Katze pflegen. Fernsehen. Essen. Schlafen. Was genau davon soll ich einschränken?

Lustig, wenn jemand mich anschreibt, meint, seinen Fakescheiß abladen zu können, feststellt, dass das nicht wunschgemäß, erfolglos versucht, mich zu beleidigen und dabei offenbahrt, welch Feldwegbeleidiger er ist, wenn er glaubte, dass mich juckt, was Unbekannt so von sich gibt.

Dazu viel Rotlicht, kraulen, wenn es erlaubt war und bürsten.
Ich will nicht sagen, sie ist über den Berg. Es kann auch das Hoch vor dem Tief sein. Aber im Moment freut es mich total.

4/4

Show thread

Mir ist völlig klar, wie ungesund ihre Kost war. Ich hab ihr einfach alles angeboten, was sie sonst immer haben wollte und nicht bekommen hat. Die Katzenmilch hab ich ihr so oft wie möglich angeboten. Flüssigkeit für den Kreislauf und Fett gegen Leberschäden.

3/4

Show thread

ist Sammy heute das erste Mal selbständig aufgestanden und hat zumindest das Wasser aus ihrem Futter geschlabbert und ist auf ihren Kratzbaum geklettert. Die Beine sind schwach, aber sie wirkt nicht mehr so, als hätte sie sich aufgegeben.

2/4

Show thread

Nach einer krass ungeeigneten Diät aus Paradiescreme, Käse, in Parmesan gewälztem Hähnchen, Eis und zum Schluss Biokakao mit nicht homogenisierter Vollmilch (2 Esslöffel) - alles nur in sehr geringen Mengen - und immer wieder Katzenmilch,

1/4

Meine Wumderschöne putzt sich. Heute das erste Mal.

Das schlimmste ist das Warten. Man glaubt, man könnte noch was machen. Und fragt sich, ob man was machen sollte.

Meine Schöne kommt nachts nicht mehr zu mir. Isst nichts. Nicht mal angewärmtes Hühnchen mit Parmesan.

Ich mute jetzt mal Corona und Pandemie. Ich brauch eher positive Ablenkung, statt bedrückender Endlosigkeit.

Ein fordernder Tag geht zu Ende. Viel Energie verbraucht. Aber die Vorbereitungen gehen voran. Gute Nacht.

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!