Pinned toot

Herzlich willkommen in meiner Timeline. Du folgst hier einer Hexe, die sich selbst nicht immer ernst nimmt, ihre Arbeit aber schon. Du solltest also grob damit klar kommen, dass es solche Menschen gibt. Wenn du neugierig bist, was genau diese Hexe macht, frag einfach. Sie beißt nur selten ;-)

Mastodon und ich. Wir werden noch nicht so ganz warm. Aber hier sind liebe Menschen, die ich woanders nicht lesen kann. Also versuche ich es weiter. Guten Morgen Gefolge

Zertifikate sagen eigentlich nicht viel darüber aus, was ein Mensch kann und was er nicht kann. Aber da wir in Deutschland lieben, freue ich mich sehr, dass ich jetzt etwas in der Hand habe.

RT @KuckumBleibt@twitter.com

EILMELDUNG
Jetzt fallen auch erste Bäume im Kuckumer Wald.
RWE lässt sie roden um eine Umgehungsstraße zu bauen. Die Umgehungsstraße wird nur gebraucht wenn alle Dörfer zerstört würden.
Der Auftrag kommt vom Straßenamt, ist 4(!) Jahre alt und wir in diesem Moment ausgeführt.

Frage an die Community:

Dem ToKi ist heute das Handy runtergefallen und leider im Eimer. Nun versuche ich ihr Leid, und auch meins (weil ich ja derzeit leider getrennt von ihr bin) zu lindern, und ein neues aufzutreiben. Dies gestaltet sich natürlich nicht so wirklich einfach, weil ich derzeit komplett ohne Einkommen bin.

Frage in die Runde, hat noch jemand ein möglichst aktuelles Handy liegen, was er nicht mehr nutzt ? Je nachdem was es kosten soll, muss ich dann schauen, wie ich es auftreibe

RT @Buchimpression@twitter.com
Da sag noch Einer, wir Erwachsenen sind unzugänglich und verständnislos. Viva la revolucion! 😂😁👇

Gucke Burlesque. Und der Liebste freut sich wie ein Schnitzel, dass er ungestraft nach Herzenslust gucken darf.

Na warum auch nicht. Was soll ich mit einem Mann ohne Geschmack?!

'Sch bin grad noch wach genug um @freiherz zum Geburtstag zu gratulieren. Lebe lang und in Zzz Zzz ...

@FelisEfeutraum Das Foto ist bei einem spontanen Fotoshooting meines Liebsten von mir entstanden. Da lag diese Tüte in der Gegend herum und noch weiterer Müll. Also habe ich mir die Tüte geschnappt und solange Müll gesammelt, bis die Tüte voll war. Es hat lange nicht gereicht. Aber lieber habe ich zu wenig getan, als gar nichts versucht.

Tun wir mal so, als hätten die Kritiker des menschengemachten Klimawandels recht und die Erderwärmung wäre ein ganz natürlicher Vorgang.

Was ist so schlimm an sauberer Luft, sauberer Erde und sauberen Gewässern?

Es ist nun offiziell. Ich habe die fachliche Bestätigung einer Psychologin das ich definitiv keine Pseudologin bin. Damit ist das Thema hoffentlich vom Tisch

Schon immer Fragen gehabt, die du dich nicht zu stellen getraut hast? Dann los.

curiouscat.me/FelisEfeutraum

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.