Pinned toot

Herzlich willkommen in meiner Timeline. Du folgst hier einer Hexe, die sich selbst nicht immer ernst nimmt, ihre Arbeit aber schon. Du solltest also grob damit klar kommen, dass es solche Menschen gibt. Wenn du neugierig bist, was genau diese Hexe macht, frag einfach. Sie beißt nur selten ;-)

was schenkt man jemand, der 80 Jahre alt wird und nicht mehr reisen mag, weil die Gesundheit nicht mitmacht?

Gerade wühlen mein Mann & ich uns durch Vorschauen wunderschöner Bilder, die @Mdarkbyte & @emden09 von @mmomentaufnahme von unserer Hochzeit + tollen Shooting gemacht haben.
Mein aktuelles Profilbild ist aus dieser Vorschau.
Wir können Beide aus vollstem Herzen empfehlen. 💖💖💖

Mein Schützling findet es total bescheuert, dass es verspönt ist, bei Hitze nackt durch die Stadt zu laufen.

Ich schließe mich dem an.

"Hitze-Vorsorge: Bahn wartet Klimaanlagen in Zügen"

Hm... was sagt das über die Bahn aus, wenn das der dpa eine Meldung wert ist?

Gerade im Radio: Ein einziger weggeworfener Zigarettenfilter kann 50 Liter Grundwasser verseuchen.

Schützling guckt ne Doku über Kroatien. Toll da. Ich glaube, ich nehme Kroatien mal auf in meine Liste der zu beurlaubenden Länder.

"Sie haben da ein Abwasserproblem, das Ihren Fluss tötet. Ich hätte einen Vorschlag für eine Lösung."
"Nee, lassen Sie mal, wir planen in 30 Jahren einen Umbau. Das lohnt nicht mehr."

Warum wir in Deutschland in Umweltfragen nicht von der Stelle kommen. Folge 3.087

So für mich als selbstironisch veranlagte, pazifistische Hexe des Heidentums mit Interesse an Natur, lesen, Philosophie, etc. gibts da ne Instanz die ihr mir wärmstens empfehlen könnt? Gerne zum boosten.

Ein paar Leute weinen ja jetzt, weil man denen, die die Freiheit abschaffen wollen, die Freiheit beschneidet.
Ach nee, Moment. Sie dürfen sich immer noch vernetzen und äußern. Nur ein paar Leute üben eine Art Hausrecht aus und verhindern, dass eindeutig rechte Leute sich mittels ihrer Software vernetzen. Es steht denen aber immer noch frei, andere Netzwerke zu nutzen, selbst eins aufzubauen und eigene Apps zu schreiben. Und sie können auch auf ihrer Instanz unter sich bleiben. Ja, die armen Nazis. Wie ungerecht von mir, so zu denken!
Wir sehen doch immer wieder, wohin Toleranz gegenüber Intoleranten führt! Wollt Ihr das noch mal ausprobieren?
Nee, #keinFussbreit!

Hallo zusammen. Es tut mir furchtbar leid, aber irgendwie komme ich mit Mastodon einfach nicht zurecht.

Ihr findet mich, wie gehabt, auf Twitter, Instagram oder auch auf Facebook.

Wer diese Netzwerke nicht bedient, kann mich gerne nach meiner Nummer für WhatsApp, Telegram oder Threema fragen.

Fürs Erste werde ich mich hier erst einmal zurückziehen, der Account bleibt aber bestehen. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt.

Alles Liebe
Felis

Tänzelt dann mal in die Badeplansche. Versuch 2 der Probefrisur für die Hochzeit steht für heute an.

Schonkost wird geschmacklich um ein vielfaches besser, wenn Sie das „n“ weglassen und „ückchen“ anhängen.

Großer Faktencheck Lausitz – Nach 20 Jahren Wölfe in Sachsen ist Herdenschutz noch immer ein Fremdwort

"Warum werden die Fördermöglichkeiten nicht genutzt?

Doch Kretschmer und Lange fordern trotz besseren Wissens Wolfsabschüsse

Weidetierhalter provozieren weiter Wolfsrisse"

wolfsschutz-deutschland.de/201

Die Petition für ein Klimaschutzgesetz geht zu langsam. Wo sind die Unterschriften der Schüler? Wo erreicht man die, Twitter ist ja vielleicht eher für ältere Leute ;-) epetitionen.bundestag.de/petit

so, die Robe für das Standesamt steht jetzt auch fest. Und ja, es wird tatsächlich weiß.

Schulstreiks: CSU mag keine selbstbewussten Jugendlichen

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer drischt am Aschermittwoch auf die streikenden Schüler ein

"Die CSU will offensichtlich keine empathischen, jungen, um die Zukunft besorgten Wähler. Es reicht ihr, die Oberhoheit über den Stammtischen der Schenkelklopfer zu verteidigen. Dieser Eindruck drängt sich angesichts des Aschermittwochs in Passau auf."

heise.de/tp/news/Schulstreiks-

Ich bin keine gute Frau.
Ich bin keine schreckliche Frau.
Ich bin eine schrecklich gute Hexe.

Alles Gute zum internationalen

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.