Pinned toot

Herzlich willkommen in meiner Timeline. Du folgst hier einer Hexe, die sich selbst nicht immer ernst nimmt, ihre Arbeit aber schon. Du solltest also grob damit klar kommen, dass es solche Menschen gibt. Wenn du neugierig bist, was genau diese Hexe macht, frag einfach. Sie beißt nur selten ;-)

Ich bin auf Facebook und Instagram ebenfalls zu finden und wer meine Nummer hat, dem stehen auch noch WhatsApp, Telegram und Signal offen. Ich werde den Account auf Mastodon einfach auslaufen lassen. Wenn mastodonten.de endet, dann endet auch der Mastodon-Account. Ich hoffe, wir lesen uns. 2/2

Guten Morgen Twitter, guten Morgen Mastodon. Ich habe hin und her überlegt und beschlossen, Mastodon ganz zu verlassen. Um in Kontakt zu bleiben, muss ich diesen Kanal nicht weiter führen.
Ihr findet mich auf Twitter sowohl unter @FelisEfeutraum als auch unter @Katzenfluestern, für alles aus meiner Arbeit als Katzentrainerin. 1/2

Ich habe so wenig Zeit und Lust mich mit einem Accountumzug rumzuschlagen, das ich ernsthaft überlege, Mastodon ganz zu verlassen und mich auf Twitter zurück zu ziehen

Hilfe:
1. stimmt es, dass diese Instanz bald geschlossen wird?
2. wohin?!?
3. Wie?!?

*rennt panisch im Kreis*

"Was gabs bei euch zum Abendessen?"
"Gegrillte Waffel."

Ein wunderschönes und bewegendes Ritual, um ein geliebtes Wesen zu verabschieden. Als die Beilegung war, riefen alle Raben der Umgebung ihren heiseren Gesang in den Himmel. instagram.com/p/CNwzjiFHDqo/?i

Theorie: Menschen mögen Autos und Motorräder vielleicht, weil Katzenschnurren für jeden toll ist. Selbst für Menschen, die keine Katzen mögen.

Frosta: "Wie willst du dein Essen?"
Ich: "Tot. Aber nur einmal."

Dank der Politik der letzten Monate hat der Satz: "... sonst bekommst du Hausarrest!!!" jegliche Macht verloren.

Wenn der Fuß mit der Junggöttin um die Wette pennt. Für das Katzenmädchen deutlich angenehmer als für mich.

"Du hast die Kommentarfunktion an und das gibt mir das Recht, nicht nur auf einen Beitrag zu reagieren, sondern stur auf eine Weltdiskussion zu bestehen"

"Du Trampeltier, ich bin in Trauer!!!"

Überlegung am Morgen. Dämonen sind manifestierte Opferrollen, die sich selbst erhalten. Sie sind der Gedanke: "Was habe ich dann noch?!" Wenn man jede Hilfe zur Verbesserung auschlägt, weil man Angst vor der Veränderung hat. Ihre Macht begründet in Angst. Je mehr, desto mächtiger

Beerdigungsritual neu geschrieben, magische Kiste neu gepackt, Ritualgewand eingepackt, Reisetasche vorbereitet. Zieht am Freitag die Köpfe ein, traurige Hexe im Tiefflug.

Ich ertappe mich, wie ich immer wieder auf Freyas Bauch schaue, ob sie atmet. Ich muss ein bisschen jetzt sparen, da viel Geld für Sammy weggegangen ist. Aber es ist besser, das ihr Herz kontrolliert wird. Die Ärztin von Loki meinte, es könnte erblich bedingt gewesen sein.

<-- Packt alle Sachen für das Abschiedsritual für eine Katze wieder ein. Ich hätte niemals gedacht, es so bald wieder zu brauchen. Der Kater meiner Schwester, der Bruder von meiner Jungkatze, ist heute gegangen.

Das jemand der deutschen Sprache nicht immer super mächtig ist, geschenkt. Aber ich bin mir nicht sicher, wie sinnvoll es ist, jemanden, der echt hart zu verstehen ist, an den telefonischen Empfang einer wichtigen Behörde zu setzen.

Auch das ist Corona: Das Haustier beerdigen müssen und auf die Uhr gucken müssen, damit man vom edlen Grundstückspender rechtzeitig weg kommt, damit man vor der Ausgangssperre wieder zu Hause ist. Weil ist kein wichtiger Grund.

Ich wünsche mir, dass Freya nicht lange allein bleiben muss. Also bitte meldet euch, wenn ihr gerade oder demnächst Kätzchen abzugeben habt oder jemanden kennt, der ... na ihr wisst schon. Wer Fragen hat, immer her damit.

Show thread

Noch dazu bin ich angehende Katzentrainerin und weiß, Katzen zu lesen und zu verstehen. Sie bekommt bei uns reichlich Liebe, ein schönes Zuhause, gutes Futter und eine zuckersüße Spielkameradin. ⬇️

Show thread
Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!