Tweet - Jeden Monat ein anderer Wert: Der Umgang von Lungenarzt Dr. Dieter… 

Tweet - Wir rufen auf Social Media Kanäle zu fluten gegen Repressionen und für… 

Ouch.

"Wir haben die Erfahrung gemacht, dass hochkomplexe, sichere Systemarchitekturen und ihr Nutzen staatlichen Stellen noch kaum verständlich zu machen sind."

RT @Posteo_de@twitter.com

Hier unser erster Kommentar zur Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes zu unserer Verfassungsbeschwerde posteo.de/blog/erster-kommenta

🐦🔗: twitter.com/Posteo_de/status/1

Nach vier Tagen in Den Haag wieder zuhause. Das Museum Voorlinden in Wassenaar ist einen Besuch wert. Gespräche mit Tochter #1 wie immer sehr anregend.
Nun also wieder Alltag

Ja is denn heute schon der 1.4.?Scientists create a new font designed to boost your memory Sans Forgetica 😂😂😂

flip.it/fQTujc

Wär ich ne Hexe, ich würde Maskulinisten für ein paar Monate in nen’ Frauen-Körper stecken. Damit sie die ganzen „Vorteile“ mal hautnah erleben.

(2/2)
„Aber gerne“, lächelt dieser und winkt sofort zwei Hilfsteufel heran. Die beiden packen den Politiker und schleppen ihn in ein dunkles Gewölbe, wo er bei glühender Hitze Kohlen in ein großes Feuer schaufeln muss.
Lautstark protestierend verlangt der Mann den Oberteufel zu sprechen, der aber wischt die Proteste des Politikers belustigt bei Seite: „Also bitte - gerade dir hätte doch der gravierende Unterscheid bekannt sein müssen, ob einer als Tourist kommt – oder als Asylant!“

(1/2)
Ein bekannter Politiker kommt nach seinem Tod überraschenderweise in den Himmel, findet das ruhige, himmlische Leben aber bald langweilig. Er bittet Petrus, ihn doch einen Tag zu beurlauben. An seinem freien Tag begibt sich der Politiker zu einer Besichtigungstour in die Hölle.
Dort sieht der Mann ein rauschendes Fest mit Wein, Weib und Gesang sowie delikaten Speisen in Hülle und Fülle. Begeistert bittet er den Oberteufel um Asyl.

Zeitumstellung: Wissenschaftler warnen vor ewiger "Sommerzeit"

Die Zeitumstellung abschaffen – das wollen nicht nur viele Deutsche. Doch Forscher warnen: Eine dauerhafte "Sommerzeit" könne schlimme Auswirkungen haben.

heise.de/newsticker/meldung/Ze

mastodonten.de/media/14plWP-aC

The first Fairphone Community Meet-Up in Berlin will take place on 6 September 2018. Everyone is welcome - with or without a Fairphone! 🇩🇪🙌 frphn.co/mXXfx

Tweet von @katjaberlin: also wenn man arbeitslos, ungewollt schwanger oder alleinerziehend ist, ist man selbst schuld, aber gewalttätige nazis, die den hitlergruß zeigen, können ja wegen der flüchtlingspolitik quasi gar nichts dafür?

Wir hätten auch etwas Regen brauchen können. Pauline11095@mastodon.social - Ach, es gibt Orte, an denen es geregnet hat. Ich stelle erst mal wieder den Rasensprenger an. Guten Morgen :)

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!