Follow

Und deshalb habt ihr kaum etwas von uns gehört. WLAN-freies Hotel, weil... lest selbst.
Und dann fragt mensch sich: Was haben die geraucht?

@Thalestria Faszinierend. Ich hätte aber eine Aurabegutachtung haben können.

@DasMurmelchen Aber auf jeden Fall, war das bei der Buchung nicht angegeben 🤔

@MacKing Ich glaube nicht. Ich will aber noch genau nachschauen sobald der Laptop in Betrieb ist.

@DasMurmelchen Die Infos sind ja nicht sehr ausführlich, es bleiben so viele Fragen: Gibts zum Frühstück Lichtnahrung statt Brötchen? Spült die Toilette mit Granderwasser? Und wo stehen die Orgonbuster gegen Chemtrails?

(Trost: Wlan ist in Hotels wenn vorhanden sowieso traditionell unbenutzbar...)

@hoernchen72 Wie wäre es mit einer Aurabegutachtung? Die hätten wir haben können.

Ich hatte nur Angst, dass sich das Teufelchen auf meiner Schulter zu deutlich zeigt.

Still bleiben ist da wirklich schwierig.

Ihr hättet Euch ja anbieten können das Gebäude zu entstören und dann gewichtig mit Antennen und Funkausrüstung durch die Räume schreiten können, vielleicht hättet ihr euch damit sogar die Hotelkosten gespart (Energieausgleich und so).

@DasMurmelchen
Das, was die geraucht haben, wurde früher traditionell auch in Bayern angebaut. 😉

@DasMurmelchen Korkverstärkter Dunkelnebel soll helfen - hab ich mir sagen lassen - äh von einem Freund, die Schwester von dessen Kumpels Schwiegermutters bester Freundin hatte das selbe Problem damit gelöst.

@el_ulri @DasMurmelchen
@BrauchC
@Thalestria
@_hensys_
@hoernchen72 @MacKing
@emden09
@el_ulri

Was da steht ist tatsächlich wissenschaftlich wasserdicht und alles andere als Hokuspokus.
Leider werden diese Informationen durch gut funktionierende Lobbyarbeit immer wieder als vollkommen lächerlich dargestellt.
Wenn man alles Aluhütchengeschwätz ausblendend und sich wirklich mal die Zeit nimmt nach Studien und deren Aufbau zu recherchieren bleibt einem das Lachen im Hals stecken.

@LupineNaturFeinkostMerzig

Richtig! Wer mit einer Eisenbahn schneller als 20 kmh fährt verliert seine Seele, weil die nicht so schnell reisen kann. Das Weiß man auch schon seit ca 1835 wissenschaftlich fundiert. </zyn>

@el_ulri @DasMurmelchen @BrauchC @Thalestria @_hensys_ @hoernchen72 @MacKing

@LupineNaturFeinkostMerzig @el_ulri @DasMurmelchen @Thalestria @_hensys_ @hoernchen72 @MacKing @emden09
Nimmst du mich bitte raus?!
Ich möchte nicht gerne muten/blocken. Ich denke, du meinst es gut… aber ich sagte bereits, dass ich kein Belehrungsobjekt bin.

@LupineNaturFeinkostMerzig @el_ulri @DasMurmelchen @Thalestria @_hensys_ @hoernchen72 @MacKing

Nebenbei bemerkt sollten wir nicht vergessen, dass auch Licht zu den schädlichen elektromagnetischen Wellen gehört! Also haltet Euch bitte im Dukeln auf. Vampire wisen schon, was sie tun! </zyn>

@DasMurmelchen Ja wie jetzt? Wenn das wissenschaftlich ist, schalte ich auch ab 🤓. Wo ist der Haken.

@DasMurmelchen Also wenn die sonst keine Probleme haben .. ohhh mein Goootttt .. lol

@DasMurmelchen
Es wirkt sicherlich immer etwas merkwürdig, wenn sich jemand dafuer entscheidet nicht bei allem mitzumachen. Das Bundesamt für Strahlenschutz hat eine Liste mit den SAR Werten der Handys online. Auch finden sich in jeder Herstelleranleitung die jeweilen Werte (verpflichtend). Auch wenn die Werte innerhalb der Grenzwerte liegen - die Strahlung aus anderen Geraeten kummuliert sich - mit Konsequenzen für die Gesundheit.

@aeonen Das mag wohl alles stimmen, allerdings hätte man dann auch das Rauchen verbieten müssen. Außerdem finde ich diese erwähnten Studien den allergrößten Humbug.

@DasMurmelchen
das Bundesamt für Strahlenschutz ist keine Studie.

@DasMurmelchen Habt ihr die dann gefragt, ob sie auch ein geerdetes Metallnetz unter der Tapete haben, um die elektromagnetische Strahlung von Radio und Mobilfunk draußen zu halten?

Und wie sie die elektromagnetische Strahlung der Sonne draußen halten? ^^

@anathem
Das Tolle ist ja, dass alle Gäste mit ihren Smartphones in den Garten liefen, um bei höchst wackeligem Edge etwas abzuschicken. Die Smartphones drehen die Sendeleistung dann ordentlich auf. Das nenne ich richtig Strahlung gespart.
@DasMurmelchen

@DasMurmelchen so Naiv und Ironisch würd ich das an deiner Stelle nicht Betrachten. Mit der Thematik mal auseinander gesetzt? Mach das, Bild dir deine Meinung. Aber finde Dinge aus verschiedenen Betrachtungen machen die Sache umfangreicher.

@Merliyn Ich betrachte das nicht naiv, ich möchte nur ungern so ver**scht werden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.