Pinned toot
Pinned toot

präsentiert heute Chili-Con-Carne mit Chorizo, Hackfleisch, Kichererbsen, Bohnen, Paprika und Nudeln mit einem Klecks Kräuterschmand und geriebenem Käse

Und wer macht jetzt die Küche?

Unseren achten Jahrestag heute krönten wir am Abend mit Pizza und flambierten Nudeln in einer Pizzeria.

Wo ist nur die ganze Zeit hin?

Ich bin dankbar für jede Sekunde mit meinem wundervollen Mann.

Im Café. Nebenan ein Tisch mit 3 Frauen. Die Köpfe werden zusammengesteckt, sie flüstern sich zu, Blicke in unsere Richtung, als wir unseren Kuchen bekommen.

Ja, warum müssen die zwei Dicken jetzt noch Kuchen essen? Die sind doch dick genug.

Zum Kotzen!

Alles weiß zugereift draußen.

Guten Morgen liebe Mastonauten!

Habt einen schönen, ruhigen Sonntag.

Mir brennt die Schnute.

heute mit vietnamesischen Hackbällchen (Knoblauch und Ingwer) dazu Chili-Limetten-Kokosmilchreis und Gurken-Möhren-Salat mit Sweet-Chili-Dressing.

*fackelt beim Ausatmen alles ab*

Gabi boosted

Keine Werbung mehr in der Post: Wie Amsterdam 6.000 Tonnen Altpapier spart! - In Amsterdam findet man keine „Bitte keine Werbung“-Sticker an den Postkästen, sondern welche mit „Bitte Werbung“. In der Hauptstadt der Niederlande darf nämlich nur dann Werbung in den Postkasten gelegt werden, wenn man das ausdrücklich will. Dadurch spart die Stadt jährlich 6.000 Tonnen Müll. #ShareDichDrum

geht in die nächste Runde.

Kartoffelklöße, Sauerkraut und Kassler.

Der Weg Richtung Badezimmer ist freigeräumt. 🤭

Ich habe den Eindruck, dass Käsespätzle beim Herunterflutschen in den Magen die Augenlider derart manipulieren, dass diese sofort zufallen und sich vor morgen früh nicht mehr öffnen möchten.

*Börps*

Guten Morgen Mastonauten!

Einen schönen Sonntag uns allen.

Gabi boosted

Sonntag! Mein Liebster @_hensys_ hat sich den Wecker auf halb acht gestellt. Es ist noch dunkel und es herrscht Stille.

"Mitten in der Nacht."
"Es ist halb acht!"
"Es ist Sonntag! MITTEN IN DER NACHT!"

Gabi boosted

Ihr würdet jemanden (mich) sehr glücklich machen, wenn ihr mir einen oder zwei Codes aus den Nutella Aktionsgläsern per PM zusenden könntet.
Ich kaufe normalerweise kein Nutella, würde aber gern die Tasse haben 😅

Es ist Zeit...und hinein in den Backofen.
heute in den Hauptrollen Süßkartoffel, Zucchini, Bohnen, Rosenkohl, rote Zwiebel, Paprika

Gabi boosted

Protipp:

Da wir jetzt 2020 haben:

Schreibt dieses Jahr auf Verträgen etc. immer das Jahr aus, also 5.1.2020, nicht 5.1.20 !

Sonst macht jemand leicht zB 5.1.2018 daraus. Und Ihr zahlt.

#ausderanalogzeit

Gabi boosted

Die erste vollständige Arbeitswoche des neuen Jahres ist um und ich fühle mich, als hätte ich drei Monate ununterbrochen gearbeitet.

Heute ganz fix von mir gezaubert:

Bayrische Brezenknödel und Hähnchenbrustfilet in Rahmsoße mit Kampot-Pfeffer.

Guten Morgen Mastonauten!

Ein Gruß aus dem Schuloffice und einen guten Wochenstart wünsche ich.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!