Follow

Absolute Unlust. Ihr kennt das doch sicher auch, oder? 😜

@Dankeschoen
Ist das eine Fangfrage?
Aber ja, kommt vor. Versuche dann, etwas anderes zu tun. „Umpriorisieren“ 😏

@jota 😂 was ist das für ein Impuls? Klingt interessant

@Dankeschoen
Guckst Du xrcs.de 😎 „Exercise“ mit ohne Vokale. Gibt es seit knapp 3 Wochen. Den Exerzitien-Teil habe ich noch nicht ausprobiert; im Modus Inspiration gibt es (bei mir zweimal täglich) einen kurzen Impuls. Den schaue ich mir an, wenn es das nächste mal passt. Manche sind echt töffte.

Dazu hübsch gemacht und minimalistisch 👍

@jota danke für den Tipp. Lade ich mir heute mal runter 😘

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!