Am 11.11. nach Koblenz zu fahren ist nicht unbedingt die beste Idee. Der Schienenersatzverkehr ist voller Narren mit Sektflaschen 😱

Cattenom hat heute aber eine riesige Wolke. Siehst du das auch @Thalestria ?
Immer wieder beängstigend

Die gefrusteten Halloween Kinder haben uns „Keinen Dank!“ da gelassen 🤣🤣🤣

Der Büro-PC rödelt seit einer halben Stunde wegen Updates herum. Tee ist getrunken, Blumen sind gegossen, ToDo-Liste gecheckt und ergänzt. So langsam gehen mir die Ideen aus 😆

Die neuen Emojis haben auch ein Ohr mit Hörgerät 👏👍🦻

Meine Tochter ist zwar schon 27, aber dieses Buch ist einfach wundervoll 😍 Das bekommt sie zu Weihnachten.

Lese ein zweites Mal „Heile deine Leber“. Wahnsinnig viele Informationen. Schon irre, was unsere Leber täglich so leistet 👏😍

Ich habe Löwenzahn gekauft (zum Größenvergleich mal ein Kugelschreiber daneben 😂).
Habt ihr schon einmal so einen großen Löwenzahn verarbeitet? Salat? Oder wie Spinat?

Mist. Hörgerät zickt rum und muss nun eingeschickt werden

Es gibt waschbare Bambustücher als Ersatz für eine Küchenrolle 🧻 Wie genial. Mal schauen, ob ich sie bei uns in der Stadt auch finde

Es gab gebackene Süßkartoffeln mit gebratenen Champignons und Kräuterquark 😋🍠🌱

Erster Versuch: Müsliriegel selbst gemacht. Sehen gut aus. Und schmecken auch lecker 🤤

Welche Podcast-App nutzt ihr bei Android? Würde meiner Mutter gerne eine empfehlen

Fühlte sich gestern auf der Klimademo zuerst eigenartig an, mit 52 zu rufen „Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns zu Zukunft klaut“.

Aber, hey, meine Omi wird am Mittwoch 100 😍 Ich könnte also das halbe Leben noch vor mir haben 😆

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!