Den Sommerflieder geschnitten - jetzt ist der Sichtschutz weg. Sollte jetzt wohl besser wieder mit Badeanzug ins Regenfass hüpfen 😂

Erst kippt das Mikrobiom, dann der ganze Mensch. @alkrex über die Omnipräsenz des Desinfektionsmittels bit.ly/2E5rI8t

Guten Morgen, für alle, die sich einmal ein "Bild" machen möchten, welche Texte anstelle der Emojis vorgelesen werden, finden hier eine Liste: de.piliapp.com/emoji/list/
Die drei waagerechten Striche oben rechts neben den Kategorien öffnen die Beschreibungen. Sehr problematisch ist beispielsweise die inflationäre Verwendung von Flaggen.

Das Thermometer in der Eisbade-Tonne meldet sanfte 8 Grad. Das ist ja fast wie Badewanne 😆

Da machst du Mastodon auf, und siehst direkt ganz viele deiner lieben Freunde 😍 Guten Morgen, ihr Herzies 💕

Wieso tragen manche Männer ihr Rasierwasser so fett auf, dass ich, wenn ich sie mittags umarme, danach noch ewig den Geruch an mir habe

Schon drei mal an den leckeren Teilchen in der Küche vorbei gegangen und sie nur liebevoll betrachtet, aber nicht zugegriffen 💪

Wenn du nach Symptomen googelst und du dann liest, dass "Frauen mittleren Alters und ältere häufiger betroffen sind" fühlst du dich auf einmal uralt 👵 (nix Schlimmes, nur das Achenbach-Syndrom 😂 )

Ab heute läuft die zweite Staffel der Charité 👏👍😍

Googelt nach Rezepten für vegane Eiweißriegel. Hat schon jemand damit erfolgreich experimentiert?

Hallo zusammen: Könnt ihr mir mal eine Frage beantworten? Ich schreibe auf meinem Wordpress-Blog einen Beitrag und habe das Plutin Mastodon Autopost installiert und aktiviert. Ich hab ausgewählt, dass neue Beiträge automatisch gepostet werden sollen, aber es passiert nicht. Ich muss es immer manuell anhaken. Mache ich was falsch? Und wenn ja: Was? Irgendwer eine Idee?

Heute Abend schon wieder Auto abdecken. Diesen Winter muss ich das echt oft machen

Heute Abend Training mit den Mädels. Da ich von gestern (Therabend) Muskelkater habe, wird es heute keine Therabandübung geben. Und auch nix mit Hanteln 😂

Guten Morgen Trööthearts. Lasst es euch gut gehen. Oder möchte jemand meine Kopfschmerzen haben? Gebe gerne ab 😜

Sie hatten Spaß - trotz Therabandquälerei während der Musik 😂
(Danach kamen noch Hängen, Hocken, Knien - und diverse qualvolle Fasziendehnungen)

Selbst vor dem Buchstabieren machten die Nationalsozialisten nicht halt… Es hieß mal »David, Jakob, Nathan, Samuel und Zacharias« statt »Dora, Julius, Nordpol, Siegfried und Zeppelin«: austria-forum.org/af/Wissenssa

Heute gibt es zum Aufwärmen Musik in der Männergymnastikstunde. Es musizieren für uns: die Beatles 😂

@_hensys_ Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Lass es dir gut gehen und genieße den Tag und das Leben 😘

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.