Guten Morgen Trööthearts. Hier schneit es ganz leicht ❄️ Wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag 👋

Erste Arbeitswoche im Jahr ist rum 💪👏👍

Der morgendliche Zug hat jeden Morgen Verspätung. Obwohl er nur 3 Haltestellen vor uns startet 🙄

Ich rolle mit dem Zug über die Mosel. Müsst ihr mir einfach glauben. Zu dunkel für ein Foto 😉

Guten Morgen Trööthearts 😘
Unterwegs zum Büro. Dort warten Kaffee ☕️ und Reste vom gestrigen Geburtstagskuchen 🍰 des Kollegen 😋

Dieser „Pömpel“ auf der Handyrückseite ist schon praktisch. Zusammen mit meinem Erinnerungsaufkleber auf der Vorderseite mache ich viel weniger Handynacken. Es lässt sich echt prima und locker höher halten 👍

Jahresticket für den ÖPNV gekauft
Evtl. werfe ich euch dann zukünftig wieder Moselfotos, beim Überqueren der Brücke, in die Timeline 😂

Heute kommen die Sternsinger wohl doch nicht mehr. Schade.

Gestern Staffel 2 von YOU zu Ende gesehen. Wir konnten nicht ins Bett, bevor klar war, wie es ausgeht 🤭😂

Ah, der Obstbaumschneider ist da. Bin gespannt, wie weit er die Obstbäume stutzen wird. Der Pfirsichbaum wird sicher einem Großteil der Äste lassen müssen. Er ist viel zu sehr gewuchert.

Hachja. Bullet Journal 2019 ist nun beendet. Wie schön es ist, 2019 noch mal durchzublättern und sich zu erinnern 😍

Habe mich doch überwinden können 💪😂 Musste nur erst das Eis ausräumen. War mir zu scharfkantig. Und die Seerose ist festgefroren 🙃

Guten Morgen Trööthearts. Allen ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und habt Spaß! 🍀🤸‍♀️🥰

Hat jemand noch Tipps bei Schulter-Arm-Syndrom? Dehne schon seit ein paar Tagen, aber die Schmerzen im Oberarm wollen nicht weichen

Guten Morgen liebe Trööthearts. Genießt den zweiten Weihnachtsfeiertag 🎁🎄

Die größte Pottsau am Vogelhaus ist eindeutig der Buntspecht. Was der rausschaufelt beim Suchen 🙄😄 Da ist der Kleiber harmlos dagegen

So. Alle Geschenke 🎁 sind verpackt. Jetzt ist der Tannenbaum dran 🌲🔜🎄

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!