In meinem Wildblütenbeet wächst eine mir unbekannte Pflanze. Wer weiß, was das ist?
Höhe: fast 2 m. Dreiblättrig. Weiße Blüten.
Gerne RT

Ständig summt es diese Lied in mir. Ich mag es so 😍
Das musste ich jetzt einfach mal festhalten.

Der Nachbar hat die Kontaktdaten seiner Frau im Handy unter „Schatzilein“ gespeichert. Ich meinen Mann einfach nur unter seinem Namen.
Wie haltet ihr das?
Unter welchem Namen führt ihr eure Partnerin/ euren Partner im Handy?

Und zurück im warmen Sonnenschein ☀️ mit viel Gegenwind 🌬
(und leider wiedermal viel Fluglärm von den Amis)

Show thread

Mit dem Fahrrad 🚲 das erste Mal in diesem Jahr zur Arbeit.
Arschkalt 🥶
Aber wunderschön 😍

Vor kurzem war hier ein Foto eines Mannes, der sich Poolnudeln als Abstandshalter beim Einkaufen um den Kopf montiert hatte. Finde es nicht mehr. Weiß jemand, wo ich es finden kann?

Ich erhalte dienstlich am Tag mindestens 5 oder mehr Spam-Mails mit Masken- oder Desinfektionsmittelangeboten 😤
Von deutschen Unternehmen.
Sie müssten es eigentlich wissen 🤦
Anfangs schriebe ich noch freundlich zurück und bat um Löschung. Inzwischen habe ich die Waffen ausgepackt und fordere die Kontaktdaten des jeweiligen Datenschutzbeauftragten.

So. Massenproduktion beendet. Jetzt erst mal alle in die Waschmaschine, weil ich jede Maske anziehen musste, ob sie passt 😊

Heute Tag 2 der Massen-Produktion von Mund-Nasen-Schutz für die Familie 😊

Guten Morgen Trööthearts ☀️
Vor dem Home-Office noch eine Runde zum Bahnhof und wieder zurück gegangen. So tun, als ob man zur Arbeit ginge 😂
Habe euch etwas mitgebracht 🥰
Habe euch etwas mitgebracht 🥰

In der Bäckerei mussten sie heute schmunzeln, als ich mit diesem Mundschutz rein kam 🤣

Schau ein bisschen Werbung, damit dein Kino die Fixkosten besser stemmen kann
hilfdeinemkino.de/

Drei verschiedene Paket-Zusteller heute bei uns.
Beim 1. musste man mit Stift unterschreiben. Anschließend hat mein Mann natürlich Hände gewaschen.
Beim 2. musste er mit dem Finger unterschreiben. Wieder Hände waschen.
Der 3. (DHL) machte es richtig: Drückte mir das Päckchen aus der Ferne in die Hand und sagte: „Ich notiere Einwurf im Briefkasten, dann müssen Sie nicht unterschreiben“ 👏👏👏

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!