Ich fasse es nicht: anstatt an der Tür zu klingen, schreiben die Zeugen Jehovas jetzt schon Briefe 🤦‍♀️🙄

Flammkuchen mit Pastinaken, Trauben, Zwiebeln, Honig und Rosmarin 😋

Noch ein paar Mitbringsel aus dem Wald. Diesmal von heute. Und von mir gebastelt 😊

Gestern sinngemäß in einem Podcast gehört: „Wir sind Teil der Pandemie, da das Virus ohne uns nicht leben kann“.
Es gibt also nicht DIE Pandemie, sondern WIR SIND die Pandemie. Das zeigt auch deutlich, welche Macht wir haben. Und dass es an jedem einzelnen liegt.

Passend zur neuen Warnstufe 😳 sind heute meine angekommen 😍👍
Bin gespannt, wie es sich morgen im Zug tragen lässt

Schöne Idee. Mit 1 Euro 💶 die Welt 🌍 retten.
Jeder zahlt nur 1 Euro monatlich für nachhaltige Projekte: www.onefortheplanet.de
Je mehr mitmachen, desto mehr kann bewegt werden.

Ok, lieber Postbote. Nach etwas Rätseln war uns klar, dass das Paket unter dem Anhänger liegt 🤣

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Routen-Link bei OpenStreetMap generiere, in welchem das ZIEL markiert ist? Ich bekomme das nur mit dem Startpunkt hin.
Beispiel: routing.openstreetmap.de/?z=18

Unsere Funktions-Mailadresse wir bisher eine reine Weiterleitung. Jetzt wurde sie auf ein echtes Postfach umgestellt, welches ich mir mit dem Kollegen teile.
Habt ihr brauchbare Tipps für den gemeinsamen Workflow?
Bisher hatte ja jeder sein eigenes System und wir müssen irgendwie zusammen finden.

September steht wieder mal bei mir eine No-Sweets-Challenge an.
Noch jemand dabei?

Wenn ich morgen früh meine morgendliche Meditation 🧘‍♀️ mache, werden es 1.000 Tage in Folge ohne Unterbrechung sein.
Ja, das ist wohl inzwischen Routine 😂
Danke InsightTimer, für das umfangreiche tolle Angebot an Kursen, geführten Meditationen, Einschlafhilfen etc

Leckere Resteverwertung: Flammkuchen mit Aubergine, Räuchertofu, Zwiebeln, Walnüssen und dem neuen Dattelhonig 😋🤤

Sehr guter Podcast „Der Mörder und meine Cousine“. Es geht um Gewalt in Beziehungen und berichtet in 7 Episoden von einem wahren Fall. br.de/radio/bayern2/der-moerde

Man liest immer mehr über Langzeitfolgen/ Spätfolgen von COVID 19 🤔
Das würde meine eigenartigen Symptome erklären: Erschöpfung, Schwindel, immer wieder leichte Temperatur, Brennen in der Brust
Am schlimmsten ist der Schwindel. Das ist echt nicht lustig

In meinem Wildblütenbeet wächst eine mir unbekannte Pflanze. Wer weiß, was das ist?
Höhe: fast 2 m. Dreiblättrig. Weiße Blüten.
Gerne RT

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!