RT @_Serapis_@twitter.com

Nun ja das war noch gar nicht der richtige Termin, nur ein Vorgespräch, wegen des richtigen Termins rufen sie nochmal an um ihn verbindlich zu vereinbaren....so in 2-4 Wochen

🐦🔗: twitter.com/_Serapis_/status/1

RT @CarmenPBaake@twitter.com

Suche ausgebildete Hauswirtschafterin/ausgebildeten Hauswirtschafter im Main-Taunus-Kreis für gemeinsames Projekt. Bei Interesse bitte direkte Nachricht an mich.
Gern RT

🐦🔗: twitter.com/CarmenPBaake/statu

RT @algan_rahime@twitter.com

Die Demokratie verteidigt sich nicht von selber. Wir müssen uns allen denen, die diese Demokratie kaputt machen wollen, in den Weg stellen.
@cem_oezdemir@twitter.com auf der in - danke, danke, danke - für diese Rede! 💚 Mehr auf der Twitter-Seite des @VDV_Verband@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/algan_rahime/statu

RT @Viel_Davon@twitter.com

Was sollte Deutschland (und jedes andere Land) mit seinen Nazis machen?
Verbieten geht ja schlecht. Auf dem Radweg parken kann man verbieten. Eine Gesinnung, eher schwer.
"Normale" Mitbürger werden das auch nicht mehr.
Ganz im Ernst, hab echt keine Idee.

🐦🔗: twitter.com/Viel_Davon/status/

RT @unleidlich@twitter.com

Wann sind wir eigentlich von ‚Twitter ist kein Chat!‘ falsch zu ‚Was ist dein Lieblings Xyz? Erzähl mal!‘ falsch abgebogen?

🐦🔗: twitter.com/unleidlich/status/

RT @ralfheimann@twitter.com

Praktisch. Alle je erschienenen Meldungen über islamistische Anschläge und rechtsterroristische Morde in Deutschland findet man bei Google sehr einfach mit der Suchphrase: "Täter ist dem Verfassungsschutz seit Jahren bekannt.“

🐦🔗: twitter.com/ralfheimann/status

RT @der_fisch001@twitter.com

"Eine lückenlose Überwachung aller 12.700 bekannten, gewaltorientierten Rechtsextremisten sei allerdings kaum möglich."

12.700 bekannte, gewaltorientierte Rechtsextremisten. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

hessenschau.de/panorama/seehof

🐦🔗: twitter.com/der_fisch001/statu

RT @Einhornfactory@twitter.com

Wenn Jobs wirklich nach Leistung und Fachwissen bezahlt würden, bekämen Politiker Mindestlohn.

🐦🔗: twitter.com/Einhornfactory/sta

RT @_Brathering_@twitter.com

Hier sitzt die deutsche Version einer amerikanischen Barbiepuppenfehlpressung. Und es redet. Ich wünschte, ich könnte mich selbst lobotomieren.

🐦🔗: twitter.com/_Brathering_/statu

RT @Kachelmann@twitter.com

.@dietechniker@twitter.com versuchen mal wieder systematisch alte Leute aus den Krankenkassen zu entfernen, indem sie den für viele Menschen tödlichen Rat unter die Leute bringen, die Fenster geschlossen zu halten. Homöopathie zahlen, alten Menschen Falsches raten. Zynismus rules. twitter.com/dietechniker/statu

🐦🔗: twitter.com/Kachelmann/status/

RT @janni2872@twitter.com

Innere Werte kann man übrigens auch äusserlich sehen.
Sowas nennt man Ausstrahlung und Charisma.

🐦🔗: twitter.com/janni2872/status/1

RT @Paxter_Redwyne@twitter.com

Klar kann man sich jetzt über Frau Merkel lustig machen, weil sie offensichtlich einen kleinen 'Schwächeanfall' hatte.
Man ist dann aber eben nur ein armseliger Hanswurst mit nem kleinen Penis.

Bitte.
Danke.

🐦🔗: twitter.com/Paxter_Redwyne/sta

RT @talita_kum76@twitter.com

Fängt jetzt schon die Zeit an, wo alle ihre Käsemauken am Strand oder im Sonnenuntergang fotografieren?

🐦🔗: twitter.com/talita_kum76/statu

RT @talita_kum76@twitter.com

Ich weiß es ja auch nicht. Ist halt mein erster Twitteraccount.

🐦🔗: twitter.com/talita_kum76/statu

RT @MCore666@twitter.com

Merke:
Auch wenn man die Frau Bundeskanzlerin nicht mag, wenn Du Dich über Sie lustig machst, weil Sie offenbar krank ist, bist Du ein blödes Arschloch!

🐦🔗: twitter.com/MCore666/status/11

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.