RT @Dr_Emergencydoc@twitter.com

Könnte bitte jemand das DIVI-Intensivregister abschalten?
Fakt ist, die dort aufgeführten Betten sind nicht existent, dieses Register verleitet nur zu falsch positiver Einschätzung der Situation.

Bleibt alle zu Hause! Vermeidet Kontakte! Geht nicht noch feiern dieses Wochenende!

🐦🔗: twitter.com/Dr_Emergencydoc/st

RT @BerlinCures@twitter.com

Startklar für eine Zulassungsstudie und niemand interessierts? Wir sind ein junges Unternehmen, wir haben ein Medikament gegen Corona, wir brauchen finanzielle Unterstützung von der Politik. Wir brauchen einen Twittersturm! stern.de/amp/gesundheit/news-i

🐦🔗: twitter.com/BerlinCures/status

RT @A_Googlehupf@twitter.com

Ich bin eine Frau!

Ich hab schon Dinge hineininterpretiert, bevor du den Satz zu Ende gesprochen hast!

🐦🔗: twitter.com/A_Googlehupf/statu

RT @A_Googlehupf@twitter.com

Ich bin eine Frau!

Ich hab schon Dinge hineininterpretiert, bevor du den Satz zu Ende gesprochen hast!

🐦🔗: twitter.com/A_Googlehupf/statu

RT @TheSchwester@twitter.com

Fachweiterbildung war gestern. Heute geht das in 90 Minuten.

Nehmt das, ihr Intensivpflegeluschen! twitter.com/NDRinfo/status/132

🐦🔗: twitter.com/TheSchwester/statu

RT @sadisticnurse@twitter.com

Kollegin hilft zur Zeit auf einer unserer ITS aus. Auf dem Papier sind 75 Stellen geplant, sie haben nur noch 25. Der Rest wird versucht mit Pool und Leasing aufzufüllen und jetzt noch aus dem peripheren Bereich. Nur falls wieder die leeren ITS Betten erwähnt werden.

🐦🔗: twitter.com/sadisticnurse/stat

RT @Aalmaechtiger@twitter.com

Covidioten auf der Titanic:

- Der Eisberg ist nur Panikmache
- Man stirbt mit dem untergehendem Schiff, nicht an
- Ich kenne keinen, der ertrunken ist, also Schwachsinn
- Das liegt alles an den neuen Telefonleitungen
- Rettungsboote schränken mein Grundrecht ein

🐦🔗: twitter.com/Aalmaechtiger/stat

RT @StephanAitch@twitter.com

Warum viele Corona-Positive ihre Kontakte nicht informieren

srv.deutschlandradio.de/dlf-au
via ⁦@dlfnova@twitter.com⁩

Armes Deutschland 🇩🇪
😑

🐦🔗: twitter.com/StephanAitch/statu

RT @Stadt_Trier@twitter.com

⚠️Das Gesundheitsamt meldet heute weitere 24 Infektionen mit Corona in . Die 7-Tage-Inzidenz liegt in der Stadt derzeit bei 83,4. Aktuell gelten 193 Menschen in Trier als infiziert. 10 Patienten sind stationär in Behandlung.

🐦🔗: twitter.com/Stadt_Trier/status

RT @Landkreis_Leer@twitter.com

-Update für den 30. Oktober 2020: Mit 14 neuen Fällen steigt die Zahl der bestätigten Fälle auf 460 🦠📈

Landrat Matthias @Groote@twitter.com richtet heute mit den Themen Lockdown und Martini persönliche Worte an die Bürger:

youtu.be/4dF7VePkCq4 via @YouTube@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/Landkreis_Leer/sta

RT @manomama@twitter.com

An meine Augsburger: heute Abend beginnt der lokale Lockdown, wir gehen freiwillig mit unserem Laden in der Innenstadt mit. Natürlich sind wir online weiter für euch da! Und keine Sorge: alle Kolleg*innen aus dem Laden haben Arbeit in der Näherei. Sie versenden eure Päckchen. 🙏🏻

🐦🔗: twitter.com/manomama/status/13

RT @newventureman@twitter.com

und :
Wichtig zu verstehen für das Ausland, dass "Empfehlungen" in Schweden nicht bloß Empfehlungen sind. Im Gegensatz zu einem deutschen Verständnis dieses Begriffs, sind sie nämlich bindend. Das sagt zumindest der Generaldirektor der Gesundheitsbehörde.

🐦🔗: twitter.com/newventureman/stat

RT @FrauVogelbein@twitter.com

"Elegant gleitet der Kalmar durch die Nacht."

Ein Kalmar bin ich also schonmal nicht.

🐦🔗: twitter.com/FrauVogelbein/stat

RT @teddybaeruj@twitter.com

Im Fernsehen werden gerade Menschen interviewt, die berichten, was sie bis Sonntag noch mit ihren Leuten unternehmen, weil es ja ab Montag verboten ist.

Ihr versteht es nicht, oder?

🐦🔗: twitter.com/teddybaeruj/status

RT @Flauschflummi@twitter.com

Ich muss zur Berufsschule. Ich habe Angst. Angst meine Eltern und Großeltern anzustecken, falls ich krank werde.
In meiner Klasse sind alle erwachsen, haben Internetzugang Zuhause, Homeschooling funktionierte im Mai, trotzdem besteht Präsenzpflicht.

🐦🔗: twitter.com/Flauschflummi/stat

RT @Huchmampf1@twitter.com

"Mama, ich hab ein Lied gehört. Kann ich's mal vorsingen? Aber ich will dich nicht verletzen!"
"Das verletzt mich nicht, sing ruhig!"

"Aber, also, die singen da... *flüstert* Arschloch! Dreimal hintereinander!"

"SING NUR, MEIN KIND!😍"

🐦🔗: twitter.com/Huchmampf1/status/

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!