RT @Mahatmapech@twitter.com

Die wahre Elite sind die Leute bei Twitter, die täglich faven und retweeten. Ohne die könnte sich jeder auch einfach aufs Knie malen.

🐦🔗: twitter.com/Mahatmapech/status

RT @Sekina84@twitter.com

Dieter zur vom -Hungertuch-bedrohten öko-links-Extremistin & Spendenbettlerin Jutta :
💰 😅 😂
📣 „Jetzt 3. Tag Covid19. Durch alle 15 Jobs bis Juni verloren...“

🐦🔗: twitter.com/Sekina84/status/12

RT @Pausenschoen@twitter.com

Liebe medienkompetente Menschen!

Wie ist nochmal der zeitliche Richtwert für Medienkonsum bei Kindern?

Ist eine halbe Stunde in Ordnung?
Oder müssen die tatsächlich eine ganze Stunde pro Tag ohne auskommen..???

🐦🔗: twitter.com/Pausenschoen/statu

RT @aenea_jr@twitter.com

Mir geht die Zeitumstellung sonst so ziemlich am Arsch vorbei. Aber jetzt, während Corona, da, ja da, da auch.

🐦🔗: twitter.com/aenea_jr/status/12

RT @missoggi@twitter.com

Ältere Männer kärchern ja auch so gerne, weil sie dann etwas in der Hand haben, wo mal wieder so richtig Druck drauf ist.

🐦🔗: twitter.com/missoggi/status/68

RT @drluebbers@twitter.com

Falls es Euch noch keiner gesagt hat, Ihr seid ALLE systemrelevant.

🐦🔗: twitter.com/drluebbers/status/

RT @A_Leimbach@twitter.com

Es ist echt schlimm. Eine Sprecherin vom Frauenhaus Offenbach sagt der Kollegin von @hessenschau@twitter.com "Täglich rufen Frauen an und verstehen nicht, dass wir aktuell niemanden mehr aufnehmen können." So etwas wie derzeit habe sie noch nie erlebt. hessenschau.de/gesellschaft/co

🐦🔗: twitter.com/A_Leimbach/status/

RT @winston_chang@twitter.com

If there's a baby boom in 9 months, it'll consist entirely of first-born children.

🐦🔗: twitter.com/winston_chang/stat

RT @ZDDK_@twitter.com

Coronavirus im ? Der Faktencheck!

und : Viele fragen sich nach den Übertragungswegen und auch, ob man sich über das Trinkwasser infizieren kann.

mimikama.at/allgemein/coronavi

🐦🔗: twitter.com/ZDDK_/status/12438

RT @dw_wissenschaft@twitter.com

🎞️ Tropfen programmieren und Medikamente entwickeln? Warum nicht, dachten sich Forscher am MIT

🐦🔗: twitter.com/dw_wissenschaft/st

Wenn Accounts nichts anderes als ständig Selfies von sich posten, ignoriere ich die.

Ich betreibe jetzt auch einen Beauty-Block.

RT @cem_oezdemir@twitter.com

Ein Update in eigener Sache: Mein neuer -Test ist negativ & die Quarantäne aufgehoben. Ich bin wieder gesund, aber auch jetzt werde ich nicht unnötig rausgehen. Abstand halten heißt füreinander da zu sein. Bleibt solidarisch. Bleibt zuhause.

🐦🔗: twitter.com/cem_oezdemir/statu

RT @Topfritte@twitter.com

„Ob wir uns jemals wiedersehen?“ flüstert Mama mit leiser Stimme ins Telefon. Dann weinen wir beide ganz leise, damit es die andere nicht hören kann.

🐦🔗: twitter.com/Topfritte/status/1

RT @TheRealMibra@twitter.com

@Nell781@twitter.com TOS - Original Series
TNG - The next Generation
DS9 - Deep Space 9
Voy - Voyager
Ent - Enterprise

Dann wird's tricky.
Ich würde sagen Nemesis- Kinofilm
Picard
Discovery

🐦🔗: twitter.com/TheRealMibra/statu

RT @trollpunk69@twitter.com

Noch 24 Stunden und 17 Minuten, dann ist übrigens endlich wieder MONTAG! \o/

Sie dürfen sich bereits jetzt ausgiebig freuen.

🐦🔗: twitter.com/trollpunk69/status

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!