K1 kommt vom Teenie Geburtstag und findet die anderen K's albern. Hmmmm....

Ich habe ja jetzt ein paar Tage nicht gegessen und hauptsächlich meine selbst eingeweckte Suppe geschlürft. Heute probierte ich supermarkts eingelegte Paprika. Boah! Ist die immer so salzig. Mäh!

Ok, ist vielleicht blöde frage, aber wie bekomme ich die förderierte Zeitleiste gefüllt ?

#frage #Anfängerfrage

Mir ist schlecht. Und im Moment weiß ich nicht, ob es meine Krankheit ist oder ob es etwas mit dieser Fiebersache zu tun hat. Ich habe schon 3 KG verloren. 😭

Hello wonderful people!

Today might be the day where you can find the energy to observe your words. What kind of words do you use? Are they aggressive? Soft? Kind? Derogatory?

How do you feel when using your language? Do you want to change something? If you change something, do other humans around you react differently?

Your thoughts may frame your feelings and vice versa. Your language reflects that.

Maybe that is helpful for you.

Enjoy your ☕

Wie schön, ich hab die Listen entdeckt. Nutzt jemand von euch die? Ich muss erst noch gucken, wie die überhaupt einzusetzen ist. Ein paar Leute sind schon drauf. Werden die mir jetzt als Erstes angezeigt?

Meine #muttersprache ist Ruhrpottplatt, eine wunderbare Sprache, der im Gegensatz zum Niederdeutschen Norddeutschlands kaum Spracherhalt zugute kommt.

Can someone suggest cool people to follow? I'm interested in programming and music, languages German or English.

And "netzpolitik" (only German).

#pleaseretoot

Ich esse nicht nur einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause.
In diesem Sinne erst einmal Kaffee und Toblerone 😃

K2 hat den Fernseher so eingestellt, dass er von allein angeht wenn die Simpsons laufen und hat vergessen, wie. Ich habe die Einstellung zurücksetzen nicht gefunden. Sollte also hier mal ein Einbrecher kommen, kann er wenigsten die Simpsons gucken.

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.