Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan. Ist auch okay!
In Disem Sinne, Gute Nacht!
#n8

Kreislauf besser. Temperatur leicht erhöht. Und die Überlegung, dass ich ja gegen Grippe geimpft bin und es eine Grippe sein könnte.

Immer nur so erhöhte Temperatur. Nur Kopfschmerzen aus der Hölle. Nicht krank. Nicht gesund. Kein Appetit. Kreislauf spinnt.

Ich will entweder richtig krank oder richtig gesund. Aber nicht son Gedöns. 😭😭😭

Was würde denn die geehrte Timeline von der Idee halten, eine Podcast-Instanz zu etablieren, die vor allem dafür da ist, dass Podcasts ihre Folgen announcen können?

(Also für Accounts für Podcasts vor allem, nicht so sehr für Podcaster*innen.)

38,4. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich weiß auch nicht.

Ich liege im Bett, Akku ist leer und das Ladekabel unten. 😭😭😭

.. - ich denke ich habe verkackt - nicht episch aber verkackt :-/

Ihr möchtet gerne geschlechtsneutrale Begriffe verwenden, kommt aber nicht auf gute Ausdrücke? Dann schaut doch mal hier:
geschicktgendern.de/

#gendern #sprache #gendergerechtesprache #Tipp #SpracheHatMacht

Und dann haben @DieMaus@twitter.com und ich noch Andenkondore gesehen. Das war ein großes Glück, denn dort gibt es nur noch um die 100 Exemplare. Das sind riesige Vögel, die von hier in der Nähe von Quito bis nach Kolumbien fliegen können.

Praktikum? jocotoco.org/wb#/EN/Voluntario

Auf den Galapagos-Inseln werden die Tränen der Schildkröten in Flaschen abgefüllt.

Nein, Quatsch. Ist ganz normales Trinkwasser. Das muss übrigens vom Festland hierhin transportiert werden, weil es keine Süßwasserquellen gibt.

Ich finde es übrigens sehr toll, wie ihr Fragen von anderen hier beantwortet. Das sieht man nicht so oft. Vielen Dank 😊

Sehr lecker. Besser als N**ella. Und ohne Palmöl.

ein Glas Lindt Crème noisette

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.