RoadRunner boosted

Polizei, Übergriffe 

RoadRunner boosted
RoadRunner boosted
Die radikale und vor nichts zurückschreckende Minderheit von Fahrradlobbyisten hat in der Vergangenheit vergeblich versucht, die bundesweit im Zuge der Mobilitätswende eingerichteten und von der Bevölkerung positiv angenommenen Sonderparkzonen als „Fahhradwege“ umzudeuten.
RoadRunner boosted

RT @MartinSonneborn
#Abfuckprämie für SUVs ("Super Umwelt Vicker") - ich glaube, es hackt...
Noch weitere wahnwitzigere Vorschläge hier: fckaf.de/UKn 

RoadRunner boosted

Kann dieser "Q" nicht einfach mal Rechtschreibung vermitteln?

Ist es wirklich so schwer?

Aber Facebook ist ja beQuemer als Bildung.

nuff said.

RoadRunner boosted

RT @mikarantane
Extremely anomalous warmth expected near the Arctic Circle in Western Siberia in the coming days.

Temperatures can rise 25-30°C higher than normally at this time of the year.

RoadRunner boosted
RoadRunner boosted

#Deutschland2020

RT @SabineLeidig@twitter.com

Großartige Ansage im #ICE an all die Anhänger*innen von #Verschwoerungstheorien in Zeiten des #coronavirus 👇🏽👍🏼 Genau zuhören👂🏻#Bahn #DeutscheBahn

🐦🔗: twitter.com/SabineLeidig/statu

RoadRunner boosted

Und jetzt: Dienstschlaf!

Bevor ich es vergesse: Denkt daran, die Antennen des von der Regierung heimlich an eurem Auto installierten Überwachungsgerät abzuknipsen!

Wichtig: Es sind vier (!!!) kleine Antennen insgesamt. Die müssen alle ab. Erst dann könnt ihr nicht mehr überwacht werden! Hier noch ein Foto, damit ihr es erkennt.

RoadRunner boosted
RoadRunner boosted

Was genau geht eigentlich in Autofahrern (ja, männlichen) vor, die an roten Ampeln immer weiter über die Haltelinie fahren, um vorrangsberechtigten Radfahrern beim Rechtsabbiegen den Weg abschneiden zu wollen, bei Grün aber nicht so schnell anfahren können und dann die Radfahrer anhupen und im Auto schreiend gestikulieren?

#Fahrradalltag #Fahrrad @mastobikes

RoadRunner boosted
RoadRunner boosted

Warum auf Finnlands Straßen kaum noch Obdachlose leben

>In #Finnland leben immer weniger Menschen auf der Straße. Hinter dem Erfolg steckt ein Programm, das Betroffenen konsequent #Wohnraum vermittelt – bedingungslos und schnell

Hinter „ #HousingFirst“ steckt ein einfacher Grundgedanke:

Erst ein Zu­hau­se gibt Menschen Kraft, die eigenen Probleme anzugehen – etwa nach einem Job zu suchen oder einen Drogenentzug zu wagen <

Klasse Projekt!
#obdachlos

geo.de/wissen/22923-rtkl-ersta

RoadRunner boosted

Leute, ein ganz wunderbarer Mensch wird gerade massiv von Rechtsextremisten bedroht, muss Schutzmaßnahmen ergreifen & braucht Hilfe. Schmeißt bitte was in den Hut. Kann ich auf Euch zählen? spende-gegen-rechts.de/

RoadRunner boosted

Das das Glas auch so sauber sein muss …
---
RT @HalleListig
Durchsichtige Planken an der Klausbrücke in Halle (Saale) haben den beiden Eisvögeln im wahrsten Sinne des Wortes das Genick gebrochen,weil sie die Hindernisse nicht sehen konnten. Der AHA weist immer wieder auf solche Gefahren hin.Als Reaktion erfährt man Ignoranz und Schweigen!
twitter.com/HalleListig/status

RoadRunner boosted

#NRW

Das Oberverwaltungsgericht #NRW hat entschieden, dass polizeiliche Beobachtung einer Versammlung durch Kameras ohne Anlass rechtswidrig ist. @polizei_nrw_do unterliegt damit erneut: t.co/H0GgN3v9N9
— Jasper Prigge (@JasperPrigge) May 3, 2020

RoadRunner boosted
RoadRunner boosted

RT twitter.com/WeilMuede
Auf St. Pauli Süd laufen die Cops zu zehnt Streife? Was wird das? SuperSpreader Spaziergang?

RoadRunner boosted

Um die einzuhalten und im Rahmen unseres -Budget zu bleiben bräuchten wir jährlich einen Rückgang von um 9%. Mit der Krise erreichen 8%. Jetzt das Ganze bitte mal mit Konzept! 😉
Covid-19 - Rekordrückgang beim CO2-Ausstoß wegen Coronavirus-Krise erwartet

deutschlandfunk.de/covid-19-re

RoadRunner boosted

Das man solche Selbstverständlichkeiten noch fordern muss, ist schon an sich peinlich: "Wer mit Steuergeldern gerettet wird, müsse auch endlich Steuern auf Treibstoff zahlen und soziale sowie ökologische Bedingungen erfüllen, findet das Bündnis der Kampagne ."
Petition von Klimaaktivisten: Nur grünes Geld für Lufthansa - taz.de

taz.de/Petition-von-Klimaaktiv

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!