me reading a poem about sexual violence, audio recording 

I recorded the poem from this thread mastodonten.de/@AzureKingfishe and would be grateful to be heard. I'm not so happy with my accent and overly self conscious with my voice but here you are, this is me:

me reading a poem about sexual violence, audio recording 

@AzureKingfisher Es ist so schön, deine Stimme dazu zu hören. Der Text ist soooo schön, und wichtig. Und die Gefühle damit kommen echt gut rüber. Und es tut gut zu hören, wie du es sprichst, wie gut es den schweren Inhalt transportiert. Ich hab's schon einmal gesagt, aber ich sag's wieder: Du solltest damit zu einem Poetry Slam. <3

Follow

me reading a poem about sexual violence, audio recording 

@rhonda danke für deinen Zuspruch und dein ausführliches Feedback. Ich fühl mich gerad mutig damit, das so zu teilen. Noch mehr Mut würde ein poetry slam bedeuten, da ich da ja real vor Menschen stehe und auch dafür bewertet werde. So gross bin ich glaub ich noch nicht. Oder doch? Ich überrasche mich immer wieder auf's Neue.

me reading a poem about sexual violence, audio recording 

@AzureKingfisher Es gibt auch welche ohne Wertung. Und selbst bei mit Wertung: Ich war schon auf genügend, dass ich mitbekommen hab, dass die "Wertung" keine Relevanz hat. Es kommt drauf an, wer die Karten dafür bekommt, es kommt drauf an, wie die Leute im Publikum drauf sind ... es kommt auf so viel mehr drauf an. An einem Abend top, am nächsten Abend flop. Ignoriere die Wertung, wenn es eine gibt. Vielleicht Open Mic Night. :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!