So. Lassen wir die Welt morgen wissen, dass wir bereit sind. Dass wir die kritische Masse erreicht haben, um ernsthafte Veränderung unserer Lebensweise durchzusetzen. Um letztendlich die Lebensgrundlage unserer eigenen Art zu erhalten.
Seid viele! Seid laut!

Neue App/Initiative: LOVE-Storm. Da können Shitstorm-Opfern sich melden und von freiwilligen Unterstützung erhalten.
Eine ähnliche Idee hatte ich lange im Kopf. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt... love-storm.de

RT @Snowden@twitter.com

The publisher should print excerpts from the government's furious objection to the publication of this book on the cover of every copy. I'm not sure I've ever seen a book that both the CIA *and* the NSA consider too dangerous to be read.

🐦🔗: twitter.com/Snowden/status/117

RT @BarackObama@twitter.com

Just 16, @GretaThunberg@twitter.com is already one of our planet’s greatest advocates. Recognizing that her generation will bear the brunt of climate change, she’s unafraid to push for real action. She embodies our vision at the @ObamaFoundation@twitter.com: A future shaped by young leaders like her.

🐦🔗: twitter.com/BarackObama/status

RT @gri_mm@twitter.com

"In einer Stadt nach der anderen haben Forscher herausgefunden, dass der Tausch von Parkplätzen mit Fahrradwegen keine negativen Auswirkungen auf lokale Geschäfte hat - und in vielen Fällen sogar positiv wirkt." buff.ly/30ZXxda

🐦🔗: twitter.com/gri_mm/status/1173

Na ja... Software können sie ja...

RT @GameStar_de@twitter.com

News: Volkswagen - arbeitet an eigenem Auto-Betriebssystem dlvr.it/RDDN4l

🐦🔗: twitter.com/GameStar_de/status

RT @ralphruthe@twitter.com

Falls euch meine Tweets jenseits der Witzbilder jetzt schon nerven, weil ihr mir nur für Cartoons folgt, wird das eine harte Woche für euch.

Am 20. 9. 2019 findet der globale Klimastreik statt und darum gebe ich dem Thema "Klimakrise" in den nächsten Tagen besonders viel Raum.

🐦🔗: twitter.com/ralphruthe/status/

RT @iplusmBerlin@twitter.com

Am Fr, den 20.09. bleiben i+m-Büro und -Onlineshop geschlossen. Denn wir gehen gemeinsam mit 2.600 Unternehmer*innen + deren rund 200.000 Mitarbeiter*innen zum globalen für eine lebenswerte Zukunft auf diesem Planeten! iplusm.link/klimastreik

🐦🔗: twitter.com/iplusmBerlin/statu

RT @ZDFheute@twitter.com

Der thüringische -Vorsitzende Björn Höcke hat ein @ZDF@twitter.com-Interview abgebrochen. Aus Gründen der Transparenz veröffentlicht heute.de hier das Manuskript des Gesprächs in Gänze:
zdf.de/nachrichten/heute/das-i

🐦🔗: twitter.com/ZDFheute/status/11

RT @ClausReisch@twitter.com

1123 Menschen haben die Crews von mission-lifeline.de bisher gerettet. Damit es weitergeht, braucht @SEENOTRETTUNG@twitter.com ein Schiff! Unterstützung ist willkommen! mission-lifeline.de/spenden

🐦🔗: twitter.com/ClausReisch/status

Hallo @Ecosia@twitter.com? Ich interessiere mich für Eure App, aber ich werde sie nicht installieren wenn ich nicht verstehe wofür diese umfangreichen Berechtigungen genutzt werden

Wisst Ihr es nicht, oder wollt Ihr ed nicht beantworten @Ecosia@twitter.com?

RT @janinakugel@twitter.com

@FSHornschild@twitter.com @JoeKaeser@twitter.com @erlangen_de@twitter.com @SiemensDE@twitter.com Das Engagement im Rahmen von , die Einhaltung der Pariser Klimaschutzziele zu fordern, finde ich gut. 🌍 Die Entscheidung, sich am Streik zu beteiligen, liegt aber bei jedem persönlich. Wer will, kann sich das bei unseren einrichten 😉

🐦🔗: twitter.com/janinakugel/status

RT @DerGraslutscher@twitter.com

Ich weiß, in den Augen vieler Menschen bin ich ein Greta-Jünger, ein peinlicher, 40 Jahre alter Mann, der in blinder Verehrung den "hysterischen" und "naiven" Predigten einer 16-jährigen folgt.

Thread (1/10) twitter.com/TheDailyShow/statu

🐦🔗: twitter.com/DerGraslutscher/st

This. Die Greta-Kritiker beziehen sich auf die Person. (Alter, Krankheit, Geschlecht). Die Klimaaktivisten beziehen sich auf die Worte/Thesen/Argumente. Wer macht also den Personenkult?

RT @DerGraslutscher@twitter.com

jedoch sehr selten mit ihren stichhaltigen Argumenten. Es schein mir daher, als seien vielmehr die Kritiker Teil eines Personenkults, nur dass der sich aus Groll und Ablehnung speist statt aus Verehrung. (10/10)

🐦🔗: twitter.com/DerGraslutscher/st

RT @parents4future@twitter.com

THREAD: Time to rebel [Deutsch] - hört @GretaThunberg@twitter.com zu

📺 youtube.com/watch?v=xWcfzAfuFy

Es ist jetzt Zeit für zivilen Ungehorsam. Es ist Zeit zu rebellieren. ✊

1/

🐦🔗: twitter.com/parents4future/sta

RT @DietmarBartsch@twitter.com

Eben sagt Uwe Witt von der AfD, die SPD gehöre verboten. Unfassbar im Reichstag einen solchen Satz zu sagen. Das gab es bereits einmal in Deutschland, und wir wissen, wie das endete. Gerade als Vorsitzender der @Linksfraktion@twitter.com.

🐦🔗: twitter.com/DietmarBartsch/sta

RT @littlewisehen@twitter.com

Auch in diesem Jahr gibt es für einige Dumpfbacken wieder einen großen Aufreger... 😂

🐦🔗: twitter.com/littlewisehen/stat

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.