RT @Micah43238651@twitter.com

@Dicty_Dave@twitter.com @chadloder@twitter.com I mean, Facebook is a brilliant name for a facial recognition database tbh 🤷‍♂️

🐦🔗: twitter.com/Micah43238651/stat

RT @Matthias_Quent@twitter.com

Als 14jähriger wurde ich im Bus von einer Gruppe älterer Nazis festgehalten und meine Haare abgeschnitten. Niemand schritt ein. Der unumgängliche Schulweg war seitdem auch ein Angstweg. Mein Thread zu

🐦🔗: twitter.com/Matthias_Quent/sta

RT @EmilyLaquer@twitter.com

Das ist Peter Tschentscher, 1. Bürgermeister in Hamburg. Der BUND @bund_hh@twitter.com hat heute eine geheime „Gesprächsnotiz“ seines Treffens mit dem Vorstand des Hamburger Industrieverbands veröffentlicht. Eins vorweg:

Es sieht nicht gut für ihn aus.
Ein Thread: (1)

🐦🔗: twitter.com/EmilyLaquer/status

RT @GretaThunberg@twitter.com

So happy to say I'll hopefully make it to COP25 in Madrid.
I’ve been offered a ride from Virginia on the 48ft catamaran La Vagabonde. Australians @Sailing_LaVaga@twitter.com ,Elayna Carausu & @_NikkiHenderson@twitter.com from England will take me across the Atlantic.
We sail for Europe tomorrow morning!

🐦🔗: twitter.com/GretaThunberg/stat

Ich bin mir gerade nicht sicher... Entweder genial, oder strunzdumm...

RT @qz@twitter.com

Employers favor men not because they are prejudiced against women, but because they have the perception that men perform better on average at certain tasks. ow.ly/4IMa30pS3oN

🐦🔗: twitter.com/qz/status/11941339

RT @StefanMuenz@twitter.com

Ah, trendet, äh, boomt. Da war ich ja mal schneller als üblich und habe schon vor ein paar Tagen was darüber geschrieben:
social.stefan-muenz.de/display

🐦🔗: twitter.com/StefanMuenz/status

RT @janboehm@twitter.com

Die Hinwendung zum Politikbetrieb kann nicht zu dessen gestrigen Bedingungen erfolgen, wenn es darum geht, ihn zu erneuern.

Sich politisch einzubringen, bedeutet immer zuerst, sich mit den Beteiligungshürden der bestehenden Strukturen auseinandersetzen zu müssen.

🐦🔗: twitter.com/janboehm/status/11

Moral & Ethik bei der Besiedelung des Weltraums. Können wir vom europäischen Imperialismus etwas für die Zukunft lernen und uns als Menschheit weiterentwickeln? Ein lesenswert er Artikel bei @heiseonline@twitter.com:
heise.de/newsticker/meldung/Mi

Happy Birthday, @VerenaRebecca@twitter.com! Hier oben lacht die Sinne für Dich. Ich hoffe "im Süden" auch 😎

RT @katjahusen@twitter.com

Das ist einer der besten Threads, die ich zum Thema Bias in Algorithmen bisher gelesen habe und ich empfehle ihn deshalb allen Männern in meiner TL. Ausnahmslos allen.
Ich überlege, ihn außerdem an alle meine Kollegen zu schicken, besonders die KI Jungs. twitter.com/dhh/status/1192540

🐦🔗: twitter.com/katjahusen/status/

RT @michabl@twitter.com

Unfassbar. 3.000 Menschen verlieren bei (Windkraftanlagen) ihre Jobs. Eine große Industriebranche bricht in Deutschland ein. Wäre es die , hätte @peteraltmaier@twitter.com sie schon längst gerettet. focus.de/finanzen/news/die-pol

🐦🔗: twitter.com/michabl/status/119

RT @EmilyLaquer@twitter.com

Die Stadt Leipzig übermalt gerade unter Polizeischutz der -Graffitis. Währenddessen muss die 73jährige Irmela Mensah-Schramm mehrere Hundert Euro fürs Übermalen von Hakenkreuzen zahlen.

Manchmal muss man sich einfach entscheiden, wer man sein will:

Sei Irmela.

🐦🔗: twitter.com/EmilyLaquer/status

: Bei der Bundestagswahl nicht nur die Anzahl Amtszeiten einer PERSON auf zwei beschränken, sondern auch die einer Partei auf zwei/x (nacheinander).
Hm...

Ich wünsche mir einen einzigen Politiker, der das versteht... nur einen.

RT @BrentToderian@twitter.com

This is BRILLIANT!

“It means you spend a lot of money now for a very short-term benefit."

“I guess for $300 billion dollars we were hoping for something a little more dramatic.”

isn’t a death metal band. It’s . Via @ABCTV@twitter.com:

🐦🔗: twitter.com/BrentToderian/stat

"Deutschland alleine..."

RT @rahmstorf@twitter.com

“We’ve led the world before in nuclear disarmament and in votes for women, now we are leading again.” New Zealand passes climate law almost unanimously. theguardian.com/world/2019/nov

🐦🔗: twitter.com/rahmstorf/status/1

RT @victorperli@twitter.com

Die AfD-Abgeordnete Malsack-Winkelmann eben im Bundestags-Haushaltsausschuss: Präventionsprogramme gegen Rechtsextremismus seien „wirkungslos“.

Begründung: die Wahlergebnisse der AfD in Thüringen und Sachsen.

➡️ Sie bekennt also, dass ihre Partei „rechtsextremistisch“ ist.

🐦🔗: twitter.com/victorperli/status

RT @anked@twitter.com

Es ist MdB , im Plenarsaal zu , nicht einmal Wasser ist erlaubt. Das "verletzt die Würde des Hauses" wurde mir erklärt, als ich Ahnungslose neu im war u einfach nur trinken wollte. Dehydrierung ist ungesund u behindert Denken u Konzentration. /2

🐦🔗: twitter.com/anked/status/11923

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!