RT @fragdenstaat@twitter.com

Unsere Recherche gemeinsam mit @DIEZEIT@twitter.com: Die Bundesregierung zieht vor Gericht gegen Abgas-Grenzwerte, um der Autoindustrie Zeit zu verschaffen. Das zeigen interne Unterlagen des Kanzleramts. fragdenstaat.de/blog/2019/04/2

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu

RT @DB_Presse@twitter.com

@nico_rosberg@twitter.com Herr Palmer, vielen Dank für Ihre Antwort auf Facebook: facebook.com/100000886242540/p
Ihre Worte überzeugen uns nicht. Wir halten es mit Nico Rosberg.

🐦🔗: twitter.com/DB_Presse/status/1

RT @nico_rosberg@twitter.com

Herr Palmer, Sie wollen spalten & Menschen ausgrenzen. Nicht mit mir. Ich bin Sohn eines Finnen und einer Deutschen. Völkervielfalt liegt in meinen Genen. Ich bin stolz, Teil dieser Kampagne zu sein & bedanke mich bei DB, dass sie diese so umgesetzt hat. twitter.com/db_presse/status/1

🐦🔗: twitter.com/nico_rosberg/statu

RT @solarpapst@twitter.com

Ständig erzählen mir Leute, daß das unverzichtbar sei, weil die und der so schlecht sind. Das ist aber nicht gottgegeben, sondern das Resultat unserer Politik. Wenn man die Pro-Kopf in Bahnen vergleicht: auf dem vorletzten Platz!

🐦🔗: twitter.com/solarpapst/status/

Dasmit wäre die AfD weg vom Fenster. Ebenso Klimaleugner, die eine 16jährige angreifen. Ein Traum.

Wenn wir uns für künftige Wahlen wieder auf eine Selbstverständlichkeit einigen könnten, wären viele Probleme gelöst: Es wird niemand gewählt, der statt sachlichem Austausch auf persönliche Angriffe setzt.

Danke.

RT @bornstaubtab@twitter.com

"Den würde ich absichtlich daneben schieben". T. Müller vor zwei Wochen.

🐦🔗: twitter.com/bornstaubtab/statu

RT @Volksverpetzer@twitter.com

Wisst ihr noch, wie damals wegen dem so hyperventiliert wurde, & es sich herausstellte, dass gerade mal 165 falsch positiv ausgestellte Bescheide festgestellt wurden? Die Zahl ist noch weiter geschrumpft, auf 50. Dafür gab's 37.000 falsche, ABGELEHNTE Bescheide 2017.

🐦🔗: twitter.com/Volksverpetzer/sta

RT @sirhenningway@twitter.com

Bis zum 6.5. kann man noch die Petition beim Bundestag von @parents4future@twitter.com für ein Klimaschutzgesetz mit Null-Emissionen bis 2040 unterzeichnen. Das Quorum sind 50000 Teilnehmer, aktuell sind es erst knapp 12500. Da geht noch was!

epetitionen.bundestag.de/petit

🐦🔗: twitter.com/sirhenningway/stat

RT @Luisamneubauer@twitter.com

So, jetzt aber, alles gesehen. Habe kurz in Erwägung gezogen diesen Tweet an meinen Lebenslauf zu tackern. Bill fand aber das wäre 'too much'. twitter.com/alainthibaut1/stat

🐦🔗: twitter.com/Luisamneubauer/sta

RT @MitchBenn@twitter.com

Everyone saying Greta Thunberg’s pop star mum is “weaponising” her kid:
1. You can’t get an autistic kid to do anything they don’t want to do;
2. It’s almost impossible to get an autistic kid NOT to do something they DO want to do;
3. Piss off.

🐦🔗: twitter.com/MitchBenn/status/1

RT @Frank_Elstner@twitter.com

Nun ist es offiziell! @BILD@twitter.com @DIEZEIT@twitter.com Ja, ich habe Parkinson. Jetzt dem Ende des Lebens entgegen zittern? Auf keinen Fall! Jetzt erst recht! Hier ist meine neue @YouTube@twitter.com Show "Wetten, das war's..?" Folge 1 mit @janboehm@twitter.com youtu.be/sDnNp0IaXVQ

🐦🔗: twitter.com/Frank_Elstner/stat

RT @steviedubyu@twitter.com

This is leading by example. This is walking the talk. This is putting words into action. This is seeing the big picture. This is taking personal responsibility. This is rejecting excess luxury. This is humility. This is what we need from our leaders... Bravo @GretaThunberg@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/steviedubyu/status

Da platzt mir echt der Arsch. Im Leben nix erreicht - Schreiberling für ein Käseblättchen aufm Kuhdorf - und dann auf eine 16-jährige eindreschen, weil sie leidenschaftlich ist bei einem wichtigen Thema - vor dem fucking EU-Parlament.
Was für ein armes Würstchen.

Alter... In diese Lokalzeitungsredaktionen möchte man auch nur reinschlagen.

RT @Hagen_Rether@twitter.com

Kinder lernen in der 6. Klasse, wieviele Welten wir bräuchten, wenn wir weiter Tiere vernutzen und essen. Und dann kommen sie illuminiert nach Hause und sehen den Vater im Garten, wie er seinen 1000€-Chromgrill poliert und Veganer als Lifestyle-Idioten beschimpft.

🐦🔗: twitter.com/Hagen_Rether/statu

Manchmal frag ich mich ja, ob es die Zeit wert ist, sich hiermit Nazis, Klimaskeptikern und anderen Verschwörungstheorie finden auseinanderzusetzen. Aber heute... bin ich seit 1 1/2 h am Scheiß Bahnhof gestrandet, was könnte man da besseres machen?

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.